DaLillard
Bankspieler
AVs, die auch was nach vorn können. Die AVs waren bei Wolfsburg neben Weghorst und Arnold die Herzstücke im System von BL. Pekarik und Platte sind da absolut unbrauchbar, Mittelstädt könnte es theoretisch auf soliden, aber nicht guten Niveau, ist aber diese Saison völlig (wie so viele andere auch) von der Rolle und Zeefuik scheint mit der Bundesliga nicht klar zu kommen.wieso hat er den Kader nicht?
Ich finde den Kader um etwa das zu machen was er in Wolfsburg gemacht hat, hat Hertha durchaus. vlt. insgesamt nicht ganz die Qualität, aber die Spielertypen wären schon da.
Was fehlt dir denn dafür?
Und ja, mit den AVs steht und fällt das ganze System (4321 oder 4312) von Labbadia. Siehe damals bei Wolfsburg mit Roussilion.
Doch, kann er. Der Kader ist völlig unausgewogen und schlecht zusammengestellt. Keine echten Führungsspieler geholt, dazu für 15 Mio einen weiteren Stürmer verpflichtet, obwohl kein Geld für weitere größere Neuzugänge da war und dadurch auf den defensiven und offensiven Flügeln sowie im zentralen Mittelfeld wichtige Schwachstellen vernachlässigt wurden. Ja, ich war von Zeefuik erst überzeugt und bin es grundsätzlich weiterhin langfristig, da ich in Holland viel von ihm hielt, aber da erwarte ich bessere Arbeit in dem Sinne, dass sie erkennen, dass er Zeit braucht sich anzupassen. Mit Pekarik als Stamm RV in die Saison zu gehen... bei allem Respekt, aber das darf nicht sein.Man kann ja Preetz von mir aus kritisieren, aber dafür dass das Team so ******* spielt, kann er nur bedingt was.
Bestreitet keiner. Deswegen hat Labbadia hier auch keine Zukunft. Dennoch ist das keine Ausrede für die miserable Arbeit, die Preetz hier seit 1,5 Jahren abliefert. Der Fisch stinkt vom Kopf.Selbst wenn die Transfers insgesamt keine sehr guten waren, sind das trotzdem Spieler mit denen ein Trainer schon einiges mehr rausholen müsste, als es aktuell der Fall ist. Es fehlt nämlich grundsätzlich einfach an Struktur und System im Herthaspiel. Das ist nix was Preetz erreichen kann, das ist rein die Sache von Labbadia.