Bin mir sehr sicher, dass man die Nachholspiele vor dem vorletzten Spieltag nachholt hat. In der 2. Liga hat man auch vorher alles reingequetscht. Ist auch sinnvoll. Man kann nicht vor dem letzten Spieltag eine nicht bereinigte Tabelle haben.Kann mir vorstellen, dass der Spielplan so aussehen wird:
30.4 Trainingsbeginn
5.5 Mainz (Nachholspiel 1)
8.5 Bielefeld
12.5 Freiburg (Nachholspiel 2)
15.8 Köln
19.5 Schalke (Nachholspiel 3)
22.5 Hoffenheim
Immerhin hätten wir mit Bielefeld, Freiburg und Köln so 3 Heimspiele am Stück.
Das ist vom Gesundheitsamt so vorgeschrieben worden. Wäre Platte nicht positiv getestet worden, war das auch zuerst so angedacht.Warum geht man nicht in ein Quarantäne Trainingslager für 14 Tage. Ist sowas nicht erlaubt, da häusliche Quarantäne im Kontaktfall vorgeschrieben ist oder will man die Spieler nicht so lange aus der Familie nehmen. Denn 14 Tage nur Laufband und häusliche Fitness ist ja auch nicht das wahre. Gerade vor dem kompakten Programm im Anschluss.
Warum geht man nicht in ein Quarantäne Trainingslager für 14 Tage. Ist sowas nicht erlaubt, da häusliche Quarantäne im Kontaktfall vorgeschrieben ist oder will man die Spieler nicht so lange aus der Familie nehmen. Denn 14 Tage nur Laufband und häusliche Fitness ist ja auch nicht das wahre. Gerade vor dem kompakten Programm im Anschluss.
da am 33. und 34. spieltag alle gleichzeitig spielen wird das köln spiel sicher nicht verlegt, das ist nur kicker spekulation
Gibt immer ausnahmen, als die Eintracht am DOnnerstag in London spielte, war das Spiel am 33- Spieltag auch an einem Sonntag.
da am 33. und 34. spieltag alle gleichzeitig spielen wird das köln spiel sicher nicht verlegt, das ist nur kicker spekulation
Am 33. Spieltag der Bundesliga sind nach aktuellem Stand alle Partien für Samstag, 15. Mai, 15:30 Uhr, terminiert. Hierbei könnte es noch zu Anpassungen kommen, da zwei Tage zuvor das Finale des DFB-Pokals angesetzt ist (Donnerstag, 13. Mai). Drei Bundesliga-Clubs sind in diesem Wettbewerb noch vertreten: Borussia Dortmund, RB Leipzig und der SV Werder Bremen. Sollten einer oder zwei dieser Clubs in das Pokalendspiel einziehen, würde eine nachträgliche Verlegung der Bundesliga-Begegnungen mit Beteiligung dieser Clubs von Samstag, 15. Mai, auf Sonntag, 16. Mai, erfolgen, um eine entsprechende Regenerationszeit zu ermöglichen.
Lasst uns einfach Schalke am 1.Mai in Quarantäne schicken.29. ST Dienstag 4.5 = Mainz (A)
32. ST Freitag 7.5 = Bielefeld (H)
30. ST Montag 10.5 = Freiburg (H)
31. ST Donnerstag 13.5 = Schalke (A)
33. ST Sonntag 16.5 = Köln (H)
So stellen die sich das wahrscheinlich vor.
Freiburg wird sich freuen, da die sicherlich auch freitags spielen müssen wenn am Montag schon das Nachholspiel ansteht. Und Schalke wird am 33. Spieltag dann genauso sonntags spielen müssen. Versteh absolut nicht wo das Problem liegt das Schalke Spiel zwischen den 33 und 34 Spieltag zu legen.
Natürlich im Sinne von Eintracht Frankfurt, bei denen er bis 31.05. angestellt istEin Wunschkandidat von ihm sei Roger Schmidt, mit dem er bereits in den kommenden Wochen Gespräche führen möchte.