Zumindest zu 50%Ich bin überzeugter Gitchist. Ich führe seinen Weg weiter!
Wer hat den Auswertigen hier reingelassen? Eine Disziplin wie in der Hertha-Offensive hier...Zumindest zu 50%
Wieso? Die Hertha-Offensive hat wie jede Offensive 50% Verwertung OK, das war es aber jetzt mit den gitche-PostsWer hat den Auswertigen hier reingelassen? Eine Disziplin wie in der Hertha-Offensive hier...
Abwarten. Das glaub ich erst wenn er aufm Platz steht.Mal ne gute Nachricht: Boyata hat seine Verletzung auskuriert und sollte für den Endspurt für sein
Unwahrscheinlich, eher Theater um den Spielern klarzumachen dass ihr Trainer für die letzten Spiele derjenige ist der das Sagen hat und sonst keiner. Ein angezählter Trainer hat weniger AutoritätDas riecht von vorne bis hinten nach Machtkampf mit Bobic, weil der wen anderes mochte.
Dann muss der Eintritt der 2 Optionen auch gleich realistisch sein.
Z. B. Kleinposemuckel gegen Bayern im Pokal kann Ja nicht 50:50 sein.
Neu geschaffener Hertha-Posten: Dufner soll Kaderplaner in Berlin werden
Dirk Dufner soll laut „Bild“-Zeitung neuer Kaderplaner bei Hertha BSC werden - ein bei den Berlinern bislang noch nicht vorhandener Posten.www.transfermarkt.de
Hoffentlich platzt der dicke Lars. Dann kann er wenigsten keine weiteren Euronen in sein Projekt Big City Klub reinbuttern.Von außen immer schwierig zu beurteilen wer wie viel für einen Transfer kann. Diejenigen die medial vorne dran stehen bekommen ihr Fett weg. War Bobic in Frankfurt gut weil Bruno Hübner einen sehr guten Job gemacht hat. Wie viel Anteil hatte Kroesche bei Leipzig, oder ein Steffen Korell bei Gladbach? Als Macher steht immer Eberl da, aber vielleicht ist er deshalb so gut weil das Team um ihn herum einen sehr guten Job macht.
Dufner stand bei 96 im Fokus, bei Hertha wird eher Bobic vorne dran stehen. Vielleicht schätzen sich beide sehr und ergänzen sich sehr gut ( konträre Meinungen können da gut sein). Abwarten. Ich finde bei Transfers kommt es viel darauf an wie der gesamte Verein als Team aufgestellt ist und wie fruchtbar die Zusammenarbeit ist. Scouting, etc.