Gestatten Horst, Wind Horst: Der Hertha-Thread 20/21


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.867
Punkte
113
Laut Bild sind die Gerüchte um Schmidt (witzig, wurde ja von denen angeheizt), Kovac oder Glasner nur heiße Luft. Wunschlösung soll, wie vor zwei Jahren, Seoane sein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.867
Punkte
113

Finde die Aussagen von Kosicke sehr interessant.

Zum einen scheint CS, entgegen der Meldung von Gegenbauer, nicht ein reiner Hertha Mann zu sein. War zwar schon vorher klar, aber wurde von Vereinsseite anders verkauft.

Zwischen den Zeilen bestätigt Kosicke, dass Windhorst Bobic weitere Gelder zur Verfügung stellen wird.

Auch gibt es endlich mal einen genaueren Zeitrahmen des Investments. Es hieß bislang ja immer, dass es langfristig sei. Das wird sich auch nicht ändern, aber bei Tennor will man wohl solange investiert bleiben, bis Hertha in Europa etabliert ist. Auch verständlich, da es dann einen ordentlichen Wertzuwachs gegeben haben soll.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.867
Punkte
113
Lass Piatek gegen Schalke die fünfte Gelbe sehen, dann bin ich gespannt, wer gegen Köln im Sturm auflaufen muss. Redan und Ngankam sind ja völlig außen vor und sonst bleibt niemand übrig
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.716
Punkte
113
Die Schlagzeile beim Kicker ist aber lächerlich.

"Trotz Rückstand und Unterzahl: Hertha holt wichtigen Dreier"

So formuliert, denkt man, dass sie in Unterzahl das Spiel gedreht haben. Lukebakio mit einer komplett unnötigen Aktion...

Sieht jetzt sehr gut aus. Jetzt können wir endlich wieder über Europa 2022 sprechen.:saint:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.218
Punkte
113
Gegen Köln langt ein 0:0 und nach Hoppenheim fahren wir dann mit der U19 - die ist ausgeruht... :weghier:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Am liebsten wären mir Niederlagen von Bremen und Bielfeld am Samstag; denn dann sind wir durch wenn wir nicht 10:0 verlieren.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.080
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gegen Köln langt ein 0:0 und nach Hoppenheim fahren wir dann mit der U19 - die ist ausgeruht... :weghier:
So ähnlich wird es ach laufen, Nicht mit der U19, aber einen Punkt gegen Köln werdet ihr schon holen und der reicht dann auch schon für Platz 14....und bald gibt es dafür wahrscheinlich wirklich die UEFA Conspiracy oder Confidental oder Whatever League. Wobei ich Letzteres als Wettbewerb ganz cool fände.
Aber selbst bei zwei Niederlagen ist ein schlechteres Ergebnis als Platz 15 ja kaum möglich. Schlimm genug, darum gratuliere ich auch nicht und werde das auch nicht tun. Aber es ist dann immerhin nur ein Gau mit der Möglichkeit, die Dinge bald sehr viel besser zu machen. Als HSV-Liebhaber kann ich sagen, dass ein Abstieg (besonders in eurem Gesellschafterkonstrukt) ein super Gau wäre.
Das wird nicht passieren, allerdings nicht aus Eigenleistung wie einem fulminantem Endspurt oder so. Drei andere Teams sind einfach noch schlechter, mehr ist es ja nicht. Aber es eröffnet die Chance, im nächsten Jahr alles besser zu machen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.867
Punkte
113
Piatek wird wohl die EM wie auch die komplette Vorbereitung auf die neue Saison verpassen. Extrem bitter
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.867
Punkte
113
Und jetzt ist Ngankam auch angeschlagen und konnte ausfallen. Kann man sich nicht ausmalen :LOL:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.218
Punkte
113
Das wäre schon witzig, wenn uns ausgerechnet Winkler und Ngankam gegen Köln zum Sieg schießen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.218
Punkte
113
Pal vorhin mit einem ganz entspannten Interview im Sportstudio. Er hat die Katze noch nicht aus dem Sack gelassen, aber so wie er mit seiner Zigarre im Liegestuhl gesessen hat, würde es mich wundern, wenn er nächste Saison etwas anderes tun würde, als an der Akademie seine Jungs weiter zu trainieren. Es sei ihm gegönnt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben