DaLillard
Bankspieler
Ist aber halt wieder vom Verein wieder wirklich extrem unglücklich. Gelöst. Erst groß das Trikot bewerben, Rekordabsatz zahlen verbuchen und dann so vielen Kunden vor den Kopf stoßen. Vor allem die Art und Weise wieder. Einfach klammheimlich die Nummern ändern. Ohne Mitteilung oder sonst was, damit das ja keiner mitbekommt. Bei Dortmund durften die Leute, die vor dem Nummer Wechseldich ein Trikot gekauft haben, ihr Trikot umtauschen. In Amerika sagt man den Spieler, dass sie ein Jahr warten müssen, weil sich schon so viele Leute ein Trikot der aktuellen Saison mit der Nummer gekauft haben. Wirds hier nicht geben, Hertha hat sich von Beginn an dagegen im kleingedruckten abgesicherte.
Ich bin selber nicht betroffen, da ich mein Cunha Trikot zurückgeschickt hatte, aber ich kann die Leute verstehen. Man zahlt 100€ für ein Trikot, das zum Saisonstart nicht mal mehr aktuell ist. Du weißt ja selber am besten, wie zb Kinder ticken. Die wollen das Trikot ihres Vorbilds tragen, dann bekommen sie ein Trikot von Piatek und jetzt ist es nicht mehr aktuell. Da kannst du dir denken, wie sie reagieren.
Ist halt mal wieder maximal unglücklich und fanunfreundlich gelöst, aber wundert mich leider bei einem Keuter nicht wirklich.
Ich bin selber nicht betroffen, da ich mein Cunha Trikot zurückgeschickt hatte, aber ich kann die Leute verstehen. Man zahlt 100€ für ein Trikot, das zum Saisonstart nicht mal mehr aktuell ist. Du weißt ja selber am besten, wie zb Kinder ticken. Die wollen das Trikot ihres Vorbilds tragen, dann bekommen sie ein Trikot von Piatek und jetzt ist es nicht mehr aktuell. Da kannst du dir denken, wie sie reagieren.
Ist halt mal wieder maximal unglücklich und fanunfreundlich gelöst, aber wundert mich leider bei einem Keuter nicht wirklich.