Gibt es einen neuen 200m-Weltrekord?


Neuer 200m-Weltrekord


  • Umfrageteilnehmer
    0

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich hab jetzt erst reingeschaltet :wall: :wall: :wall: :cry: :cry: :cry:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.820
Punkte
113
Der Weltrekord stinkt bis zum Himmel. Entweder wir haben heute einen Jahrhundertläufer gesehen oder das Ergebnis, wenn man einen Superläufer mittels Doping zu einem Überläufer macht.

Was für ein nerviger Typ.

Edit: Jetzt gewinnt die nächste Jamaika-Tussi mit Megavorsprung: Ja, ne ist klar.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Hab ich ja...usw ^^

Na, nicht pulverisiert, aber das war auch nicht wirklich zu erwarten.

Ich gönn's ihm...er ist einfach nen großes, verdammt schnelles Kind und lockert das übliche Bild der Sprinter auf. Der Churandy ist auch nicht son Leichtathletik Gangster (ala Walther Dix z.B.)!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Der Churandy ist auch nicht son Leichtathletik Gangster (ala Walther Dix z.B.)!
Churandy Martina und Usain Bolt haben für ihre 200m übrigens weniger als doppelt so viel Zeit wie für ihren 100m-Finallauf gebraucht. Das hat Dix nicht geschafft.

Naja, der Gegenwind mag an seinen Haaren festgehangen haben.



... das lässt einen glatt überlegen, wie schnell Bolt bei leichtem Rückenwind gewesen wäre.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
mein gott, was ist der bolt über die bahn geflogen....

ich weiß nicht, ob unger wirklich ein neider ist, es mehren sich ja eh die meinungen, dass manche läufer irgendwie überhaupt keinen verschleiß haben, auch nach dem 8. rennen binnen weniger tagen nicht.

nichtsdestotrotz ist bolt ein jahrhundertalent - und das brechen des "jahrhundertrekords" von johnson ist unglaublich. auch unter den dopern ist er mit abstand der schnellste.... :clown:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jamaikanischer Arzt verteidigt Bolt

Nach dem zweiten Olympiasieg von Bolt konfrontierte t-online.de den jamaikanischen Chef-Teamarzt, Herb Elliot, mit den Aussagen Ungers. "Ich bin derjenige, der in Jamaika die Tests durchführt. Ich habe ihn zwischen November und Dezember 15 Mal getestet. Seit wir hier sind, wurde er sechs Mal kontrolliert", nimmt der Internist seinen Star in Schutz und wettert gegen die Kritiker: "Jedem, der unser Anti-Doping-Programm anzweifelt, oder uns mit Doping in Verbindung bringt kann ich nur sagen, geh' zur Hölle".

http://sport.t-online.de/c/15/95/09/96/15950996.html


:laugh2: :laugh2:

Achso, also wenn der Arzt die Leute testet durch deren Erfolge auch er sein Brot verdient dann ist das also der wasserdichte Beweis :laugh2:

Und ist klar, daß die aktuell hier alle sauber sind, so blöd sind sie dann doch nicht.

Ne ne ne...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
"Thunder-Bolt" ist der erste Läufer seit 1896,der sein olympisches Double mit WR auf beiden Sprintstrecken krönte.
Er kann auch wie zuletzt Carl Lewis,noch ein drittes Mal Gold holen,denn die Sprinter vom Eiland Jamaika sind auch bei der 4x100m Staffel favorisiert.

"Thunder-Bolt" wird jedenfalls mit gesteigerten Marktwert und einigen Werbeverträgen von Nike etc im Gepäck, als Star auf den Leichtathletik Meetings eintrudeln.;)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.058
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Bolt ist einfach der Überläufer dieser Generation, wie eben zuvor Carl Lewis und Jesse Owens. Das muss man anerkennen. Und beeindruckend anzuschauen ist es zudem ja auch.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Der Gute Carl war ja auch ordentlich auf Stoff ;) .

Das was der Jamaikanische Arzt da von sich gibt, spricht für mich eher für Doping als dagegen.Erstens ist der Mann natürlich gar nicht neutral, aber davon ab, jeder der gegen Doping ist, kann so ein System doch nicht als gut bezeichnen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Der Arzt ist wirklich lustig! Gutes Essen, gute Bahnen, dann klappts auch mit den Weltrekorden. Haben das die deutschen Sprinter mal mitgeschrieben? ;)
 

Rammstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.213
Punkte
0
Ort
Münsterland
Ich finde es schon interessant wie niemand Johnsons 19,32 mit "Superdoping" in verbindung bringt aber wenn wenn 12 Jahre später ein anderer so schnell läuft es auf jeden Fall nur mit Doping zu schaffen war.Ich gehe davon aus, das beide gedopt waren bzw sind aber das schmälert imo die Leistung nicht wirklich da alle anderen Doper ja auch nicht an die Zeiten herangekommen sind.
 
Oben