Gibt es schon NBA Live 2006 Grottenteams?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So hohe Quoten sind eigentlich ungewöhnlich bei mir und meinen Gegnern, die 3er vor allem.
Und Sura musste natürlich oft zur Hilfe gegen Kobe und gegen Fisher standen auch mal Rubio und Spanoulis. Jedenfalls war Sura vs. Fisher ein mismatch, auf dass ich zurückgreifen konnte, wenn sonst nichts möglich war. Ein 1:1 Duell suchen, mit schnellerem 1. Schritt vorbeiziehen und dann aus der Mitteldistanz draufdrücken.
Bei Fisher kam dann noch der NBA-Live 06-Bonus hinzu, dass der Gegner über den PG wenig zu verhindernde Punkte macht (3er von irgendwo = Treffer), wenn man den Rest zugestellt hat.
Schlüssel zum Sieg war hauptsächlich "Kobe stoppen": den unter 20 Punkte halten, bei überschaubaren Quoten, dann hat man eine Chance gegen die Lakers. (Auch wenn man dabei von Gasol plus X gekillt wird.)
"Super-Verteidiger" Artest sah auch schön blöd aus, gegen meine dreierrotzenden SFs Nachbar und Pike. Nachbar ist einfach schön groß mit seinen 2,06m - da kann man wunderbar über den Gegenspieler drüberwerfen. Gegen Artest zum Korb ziehen wäre z.B. keine besonders clevere Entscheidung gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' noch einen - von gestern abend. Ziemlich ungefährdeter Sieg gegen die Hornets:

grotnoh.jpg


nohgrot.jpg


Ich kam auf die Idee, Jacque Vaughn, alias "Die Klette", auf Chris Paul anzusetzen und im Verbund mit den anderen PGs Sura und Rubio ging sich das aus. Yao und Boki, alias "the assassin", bekamen die nicht in den Griff und am Schluss brauchte ich mich nur foulen zu lassen und nach Möglichkeit die besten Schützen eingewechselt (also keinen Pollard oder Adams).
Nach 0:3 Start jetzt die Wende zu einer 4:3 - Bilanz. Als nächstes stehen die Bobkätzchen an: da werde ich auf Yao verzichten.
Mein Team wird übrigens auch immer so aufgestellt, dass ich unter Teamwert 70 bleibe. Deswegen musste Kleiza jetzt zweimal aussetzen, weil Yao gespielt hat.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.115
Punkte
113
Kann es sein, dass du ebenso wie ich im Rebound der CPU doch in den meisten Fällen überlegen bist?
Habe letztens mit meinen Warriors die Nuggets geschlagen dank 26 Off-Rebounds, die Nuggets nur 7. Biedrins mit 16 Rebounds, 12 Offensiv :laugh2:

Die Offensiv-Rebounds bekommt man ja leider nicht runter, aber im Zuge der Fairness habe ich meinen Defensiv Rebound auf 80 runtergesetzt. Mal sehen.

Die Nuggets konnte ich nur dank der Rebounds schlagen, J.R. Smith und Carmelo hätten mich sonst zugeballert.

@emkaes: Extra für dich. 1,6 Blocks in knapp 13 Minuten :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann es sein, dass du ebenso wie ich im Rebound der CPU doch in den meisten Fällen überlegen bist?..

Normalerweise ist die Reboundbilanz bei mir relativ ausgeglichen. Es macht jedoch einen gewaltigen Unterschied, ob ich Yao vorne drinstehen habe oder einen Big Jake bzw. Train. Hornets waren zuletzt da wirklich hoffnungslos unterlegen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beim Heimspiel gegen die bärenstark gestarteten Charlotte Bobcats (4:0 :confused: wtf) zwangen die mir ein Highscore-Game auf, das ich zunächst bereitwillig annahm, weil ich mit Sura und Boki alles traf, was sich mir anbot.
Leider die aber auch, meine Defense war insgesamt eine Katastrophe.
Die setzten sich irgendwann mal mit 18 Punkten ab, aber mit meiner 2nd unit holte ich (durch Defense = Rubio) schlagartig alles wieder auf und ging sogar in Führung. Aber irgendwann gingen all die freien Würfe, die vorher saßen, nicht mehr rein, es wurde krampfig und erzwungen - da gaben die Kätzchen nochmal Gas und vor allem mein Frontcourt lag in Trümmern.

grotcha.jpg


chagrot.jpg
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.115
Punkte
113
Hey, bei mir ging es auch gegen die Miezekatzen. :smoke: Eher defensiv-betont das Spiel, wobei der schlechte Score sich zum Ende noch verbesserte.
Defensiv-Rebound auf 75 zu setzen war gut, weil jetzt schwieriger. Ich hatte im Januar 6 von 7 Spielen gewonnen, das wurde schon zu leicht.

picture.php

picture.php


Bilanz jetzt 15:8
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.115
Punkte
113
So, 2 weitere Matches absolviert.

Spiel 23 ging gegen Phoenix. Am Anfang war es ein enges Spiel. Im 2. Viertel konnte ich mich leicht absetzen, welches die Suns zu Beginn des 3. Viertels aber wieder korrigierten. Dann schlug die Stunde von Raja Bell. Ich dachte eigentlich, ich wäre mit Ellis 2x schön in die Zone gezogen, aber als Bell plötzlich 8 Punkte im 3. Viertel erzielt hatte, wurde mir klar, dass das Bell gewesen ist. Die Jungs sehen sich etwas ähnlich und manchmal achte ich nicht auf den Namen. :saint:

Und da lief Bell wirklich heiss. Er machte weiter, bis er im 3. Viertel 14 Punkte erzielt hatte bei 6/7 aus dem Feld mit 2/3 Dreiern. Da war die Partie entschieden.

picture.php

picture.php



Spiel 24 war eine richtig knappe Angelegenheit, Spannung bis zur letzten Sekunde. New Jersey startete super und führte schnell 10:2. Dann ein 8:0 Run von mir und ab da blieb das Spiel eng. Kurz vor der Halbzeit führte ich mal mit 8, aber Ellis verdaddelte das noch mit 3 Ballverlusten kurz vor dem Seitenwechsel.
Ich versuchte mehr, das Missmatch Biedrins-Lopez zu nutzen, denn den konnte ich gut durch die Zone schieben. Leider foulte der mich immer und die FW fielen heute bei Biedrins gar nicht. Dann verletzte sich Biedrins noch und der Vorteil war dahin.
So musste ich mit Ellis in die Zone ziehen, was ganz gut klappte, da die Nets keinen Shotblocker bzw. Defender in der Zone haben. Lee traf bei den Nets aber sehr gut, es waren vor allem schwierige Würfe aus der Bedrängnis, die er nahm und trieb mich an den Rand der Verzweifelung.

Am Ende dann Money-Time. Maggette holte mit einem schönen Leger die 1 Punkt Führung. Die Nets verwarfen, legten aber den Offensivrebound rein. Im Gegenzug dann bei 7 Sekunden übrig, Pass von Ellis auf Morrow in die Zone, der dribbelt sich unter Lopez durch und legt den Ball rein. Timeout Nets, Ball geht zu Lee, der nimmt den Dreier oder langen Zweier, aber nur der Korbrand. Aus. Endlich habe ich mal ein knappes Spiel gewonnen.

picture.php

picture.php


Bilanz jetzt 17:8, aber nur 5. im Westen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.115
Punkte
113
Vorab: Bei 6 Siegen aus 7 Spielen zog ich mir im Januar doch tatsächlich eine Spieler des Monats Ehrung ab, klappt selten bei mir:

picture.php


Das waren wohl die 9 Steals von Ellis in einem Spiel ...

Gestern das letzte Spiel der Regular Season abgeleistet. Eine Niederlage war mir nicht unlieb, denn da hätte ich noch auf Platz 6 abrutschen können und wäre in den Playoffs statt auf San Antonio auf Portland getroffen, was mir besser gefiel. Also die meisten Starter raus und Ersatzbank drauf, denn ich wollte schon um den Sieg spielen. Heraus kam eine 2fache Overtime. :cool4:

picture.php


picture.php


Ohne Biedrins im Rebound hoffnungslos unterlegen, meine gute Dreierquote, die teilweise bei 60% lag, hat mich gerettet. Curry hat mich zweimal mit Freiwürfen in die Verlängerung gerettet.

Nun in den Playoffs als 5. gegen San Antonio, Best of 3 die gesamten Playoffs, damit es nicht zu langwierig wird. Hoffentlich ist es nach 2 Spielen nicht wieder vorbei ...

@Gegen, ist das eigentlich schon ein Grottenteam? ;)


Anbei die Regular Season Stats meines Teams:

POS Name P/SP RB/SP AS/SP ST/SP B/SP MIN WRF WRF% 3er 3er % FW FW%

C R. Turiaf 5,4 5,1 1,3 0,19 1,41 369 62/124 50,0 0/0 - 21/25 84,0
SF V. Radmanovic 7,5 4,4 0,9 0,52 0,24 381 71/137 51,8 16/36 44,4 29/36 80,6
SF K. Azubuike 9,6 1,7 1,4 0,63 0 402 92/221 41,6 29/89 32,6 47/53 88,7
SG R. Bell 12,0 2,5 2,2 1,00 0,15 716 119/273 43,6 24/67 35,8 49/59 83,1
PG S. Curry 6,7 1,1 2,7 0,60 0 357 65/159 40,9 7/32 21,9 31/35 88,6
PF B. Wright 7,1 4,5 1,1 0,16 0,63 248 58/115 50,4 2/8 25,0 16/23 69,6
PG S. Claxton 1,0 1,5 1,5 0,50 0 13 1/3 33,3 0/1 0 0/0 -
SF D. George 4,9 1,9 0,3 0,62 0,15 132 27/69 39,1 10/23 43,5 0/0 -
SG A. Morrow 9,9 1,2 2,2 0,79 0 459 114/257 44,4 28/73 38,4 21/23 91,3
PF A. Randolph 7,4 6,4 01,0 0,48 0,80 472 72/182 39,6 3/8 37,5 39/47 83,0
PF M. Moore 4,6 5,1 1,0 0,47 1,12 202 36/68 52,9 0/1 0 7/9 77,8
PG M. Ellis 16,3 2,5 5,5 1,86 0,07 671 194/447 43,4 9/48 18,8 59/67 88,1
C A. Biedrins 14,5 10,7 1,7 0,41 2,63 666 184/301 61,1 0/0 - 23/54 42,6
SF C. Maggette 15,5 5,2 2,2 0,88 0,15 603 168/361 46,5 7/31 22,6 60/66 90,9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist es auf jeden Fall. Ich finde, dass man sich mit einem Teamwert von unter 70 schon ordentlich strecken muss, um einen Sieg zu landen, zumal es oft gegen Teams geht, die 80 oder besser bewertet sind.

Bei mir derzeit die Seuche. 2 Spiele zwischendurch absolviert, eins gegen die Thunder und ein sehr interessantes Spiel gegen die Knicks. Beide knapp verloren, hätte beide Male noch die Chance gehabt, durch einen last-second-Dreier in die Verlängerung zu kommen, aber beide Male nur - klonk - den Ring getroffen.
Gegen die Knicks war es ein ständiges auf-und-ab, was das Momentum anging. Ich hatte mich mal gut auf 15 Punkte abgesetzt, aber dann hatten die Knicks einen Lauf und bei mir ging gar nix mehr. Als die wiederum schon hoch führten, kam ich wieder zurück, aber eben leider nicht ganz.
Irgendwie wurde ich wohl auch von "Mike d'Antoni" ausgecoacht, denn der setzte wie ich auf mismatches und ich kam nicht wirklich mit dem beweglichen Frontcourt aus Lee / Jeffries klar.
Yao gegen beide Kontrahenten nicht eingesetzt, Bilanz jetzt 4:6.

Meine Defense ist eigentlich viel besser geworden mittlerweile, aber aufgrund der 10 Minuten / Viertel - Spielweise schaffe ich es nicht, die 100 Punkte-Marke zu unterschreiten. Habe schon die Wurfquoten verändert, die Rebounds runtergeschraubt, aber so richtige Stops gelingen mir nur phasenweise (die Knicks mal 4 Minuten ohne Korb). Das muss ich wohl so hinnehmen, denn freistehendes ständiges Gebricke muss auch nicht sein.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.115
Punkte
113
Meine Saisonstats des Teams:

Punkte: 101,2 (3. Platz)
Rebounds: 42,2 (10. Platz)
Assists: 21,1 (24. Platz) -> Lakers an 1 mit 27,7 :eek:
Block: 5,9 (16. Platz)
Steals: 7,6 (28. Platz)
Turnover: 13,4 (23. Platz)
Fouls: 13,2 (1. Platz)
WRF %: 45,8 (11. Platz)
3er %: 30,8 (27. Platz)
FW %: 80,7 (2. Platz)

Bei den Rebounds sollte ich eigentlich mit GS niedriger liegen, denn wie man beim letzten Spiel sieht, gibt es außer Biedrins da niemanden. Habe die Slider aber erst kurz vor Ende der Saison zugunsten der CPU verändert.

Fouls ist klar, weil ich die extra etwas niedrig habe, um nicht zuviele FW zu haben.

3er, habe ich erst in der Saison raufgesetzt, war wirklich nötig.

Sonst alles sehr schön, wie ich finde ...
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.115
Punkte
113
Verdammter Mist :D

0:2 gegen die Spurs rausgeflogen. Mann, mann, mann. Dabei hatte ich für Spiel 2 eine gute Taktik, nachdem ich im 1. Spiel ziemlich untergegangen bin. Und dann verliere ich 94:95.

Die Spurs haben aber absolut gut gespielt, im 2. Match konnte ich mir eigentlich nichts vorwerfen. Duncan hat gepunkten, gereboundet und geblockt wie er wollte. Keine Chance. Das hätte ich auch noch verkraftet. Aber Parker noch mit 27 Punkten und 10 Assists und 5/7 Dreiern war hart. Ginobili hat auch noch quasi jeden Dreier reingepflanzt.

Ich bin immer zum Korb gezogen, den da hatten die Spurs Probleme. Bei Sprungwürfen musste ich schon sehr frei stehen, was sehr selten vorkam. Also immer zum Korb und Fouls ziehen. In der Defensive musste ich den Spurs auf den Füssen stehen. Von außen haben die alles reingezwitschert und Duncan hat unter dem Korb sowieso gepunktet, sobald er den Ball hat. Aber Zug zum Korb haben sie nicht.

Hat leider ganz knapp nicht gereicht, Ellis und Maggette haben viel übernommen und Curry ist auch immer wieder schön unter den Korb gekommen. Nur leider im letzten Angriff nicht ... :(

Schade, schade, wäre gerne etwas weiter gekommen. Jetzt kommt eine neue Saison mit den Thunder. Mal sehen, ob Runde 2 drin ist ...

Leider keine Stats von den 2 Playoffspielen, da die Stats ja nicht wie gewohnt angezeigt werden. Finde ich sehr schade, dass das in den PO nicht geht, ist so schön übersichtlich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....Schade, schade, wäre gerne etwas weiter gekommen. Jetzt kommt eine neue Saison mit den Thunder. Mal sehen, ob Runde 2 drin ist ...

Leider keine Stats von den 2 Playoffspielen, da die Stats ja nicht wie gewohnt angezeigt werden. Finde ich sehr schade, dass das in den PO nicht geht, ist so schön übersichtlich.

Ich behelfe mich dann höchstens mit einem screenshot der Stats bei Spielende.
Kannst ja auch mal probieren - so wie ich - ein Team aus FAs zu erstellen (im Trikot eines Dir verzichtbarsten NBA-Teams) und dann in die POs zu führen. Da finden sich schon einige brauchbare Spieler... und der Vorteil ist, man kann sich all die Spielertypen auswählen, die für die eigene Spielweise die größte Eignung aufweisen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.115
Punkte
113
Ich behelfe mich dann höchstens mit einem screenshot der Stats bei Spielende.

Ja, ok, nur ergibt das dann schon 3 Screenshots. Und dann fehlen noch die Spielerstats.

Kannst ja auch mal probieren - so wie ich - ein Team aus FAs zu erstellen (im Trikot eines Dir verzichtbarsten NBA-Teams) und dann in die POs zu führen. Da finden sich schon einige brauchbare Spieler... und der Vorteil ist, man kann sich all die Spielertypen auswählen, die für die eigene Spielweise die größte Eignung aufweisen.

Habe ich tatsächlich überlegt. Ich will aber auf keinen Fall meine Slider ändern, also müsste das Team schon eine annehmbare Teamstärke haben. Ob ich die mit Free Agents zusammenkriege. :skepsis:
Und die Thunder spielen reizt auch, mal mit Durant richtig dominieren :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du könntest natürlich auch die Thunder nehmen, alle rauswerfen bis auf Durant und das wieder mit FAs auffüllen.
Abgesehen davon dürften sich genügend Spieler finden lassen, um einen Teamwert von über 70 zu erreichen, wobei mein Grotten-Mantra ja ist, die 70 jedesmal zu unterschreiten. Da muss ich schon etwas tüfteln, wenn ich Yao in die Aufstellung nehme.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.115
Punkte
113
Also mit dem Season Modus habe ich mich ja schon überreden lassen. Der ist schon fein mit den ganzen Änderungen, die man bei einem Trade machen kann. Und ein 2. Jahr Golden State hätte ich auch keine Lust mehr gehabt.

Aber ich habe jetzt das schöne neue Roster mit den aktuellen Spielern, das muss ich ausnutzen. Und bei den Thunder sind so viele neue Leute dabei. :D

Deshalb Spiel 1:

picture.php


picture.php


1. Sieg. Erfreulicherweise habe ich bei den Rebounds dominiert, aber gut, das waren auch nur die Pacers. Da sehe ich die große Schwachstelle gegen Teams mit starken Reboundern. 2. Schwachstelle ist wohl die Offense. Ohne Durant und Westbrook war es nicht leicht, Scorer zu finden. Einen eigenen Wurf erarbeiten liegt den anderen nicht so und zum Korb ziehen können sie auch nicht so gut. Green hat viel geackert, war auch POG, aber mit vielen vergebenen leichten Würfen.
Durant wurde verdammt gut abgedeckt, kam kaum frei zum Wurf. Zudem noch Foultrouble und ich musste aufpassen und ihn auf die Bank setzen. Am Ende hat er den Sieg gerettet.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.115
Punkte
113
Spiel 2:

picture.php


picture.php


Edit:
War wieder ein sehr spannendes Spiel. Stand die ganze Zeit auf der Kippe. Westbrook konnte zum Korb ziehen, wie er wollte. 4 Minuten vor Ende musste bei knapper Führung Durant zum Verschnaufen auf die Bank, ebenso Westbrook. Also blieb Kristic, der bis dahin höchsten 2 Wurfversuche hatte. Ich schicke Kristic in den Lowpost, Pass von Livingston, direkt hoch und drin. Im nächsten Angriff ebenso. Im 3. Angriff reagiert die CPU und frontet Kristic. Kein Anspiel möglich. Timeout und Durant wieder rein. Wieder wird Kristic gefrontet und Durant macht es. 2 Minuten später versuche ich wieder das Spiel über Kristic, fronten kommt zu spät, Kristic hat den Ball und wirft extrem steil über O'Neal hinweg. Passt und das war die Vorentscheidung.

Ich fand es wirklich klasse, wie der Gegner auf meine Offense reagiert hat. So dämlich stellt sich die CPU bei 06 gar nicht an. :thumb:

Nächster Gegner Boston, das wird wohl die 1. Niederlage. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe auch noch einen. Und zwar habe ich mir wieder Saison-Regelung zunütze gemacht und zwei Spieler meines Kaders (Train und Vaughn) gegnerbedingt gegen zwei andere FAs ausgetauscht (mithin erweitere ich dadurch meinen Kader, so wie ich jemanden einsetzen möchte).
Dieser Campbell war für mich interessant als dicker kräftiger Klotz und Padgett, um ggf. jemanden gegen Nocioni zu haben.
Knapper, aber verdienter Sieg dank guter Defense und Punkte, die immer als Genickbrecher daherkamen.

grotsac.jpg


sacgrot.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich muss auch noch etwas ergänzen: und zwar, dass ich bei diesem Spiel wirklich äußerst zufrieden mit meiner Defense war. Ich ärgere mich mitunter über die ständigen scores über 100, aber bei 10 Minuten / Viertel und etlichen Defensiv-Legasthenikern im Team ist das kaum zu verhindern.
So Jungs wie Nachbar (auch noch als PF) und Pike laden ständig zum Punkten ein, sind aber für mich bitter nötig, weil ich mit Gelabale oder Adams keinen offensiven Output habe.
Die Punkte von Thompson war der Hilflosigkeit am Brett mitunter geschuldet und bei durch den Gegner schön herbeigeblockten Mismatches (z.B. gegen Pike). Da war ich einfach machtlos. Andererseits war es ganz sicher nicht Pikes Verdienst, dass Casspi zumeist nur Fahrkarten warf - da hatten eben Adams, Sura und Gelabale immer schön 'ne Hand in seinem Gesicht. Und defensiv ließ ich den Rookie immer bluten.
Wenn man die Stats von Adams oder Gelabale sieht, kann man sich fragen, wieso ich die solange einsetze, aber hier sind Stats nur ein Teil der Geschichte. Ich brauche unbedingt einen Spielertyp Defensivstopper für die 2 oder 3 in meinem Kader, sonst machen die gegnerischen SGs oder SFs immer den Molly mit mir. Die früher nicht zu verteidgende PG-Lastigkeit ist durch das Kaderupdate inzwischen ganz gut in den Griff zu bekommen - wenn auch immer noch Körbe vorkommen, in denen der PG scheinbar mühelos bis zum Korb durchmaschiert.
Mit so einem Brocken wie Marcus Campbell kann ich immerhin manchmal schön die Zone einfach zuparken, zumal wenn ich auch noch Pollard oder Big Jake hinzustelle. Das macht der CPU Angst und wenn ich schnell genug hinten bin, dann unterlässt der Gegner von sich aus solche Kapriolen. Hat mir gefallen, diese Option, denn Pekovic ist eher ein Scorer in meinem System und kein Stopper. Lässt sich immerhin nicht so einfach wegschubsen wie Dragicevic. Der kommt eher nach Nachbar aufgrund range bis hinter die Dreierlinie.
Der scheinbar überragende Tyreke Evans wurde eigentlich durch Sura gut verteidigt und mit Rubio kam er gar nicht klar. Defensiv fand ich ihn ziemlich schlecht (programmiert).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Trotzdem haben die Kings das Spiel selbst verloren, wenn ich mir die FT% anschaue. Mit ner durchschnittlichen Quote von über 75% gewinnen sie das Spiel.

Aber schön, dass Piatkowski über 20 macht. Ich mochte den bei NBA live auch immer gern. Das muss zu seinen Rockets(?) Zeiten gewesen sein. Wenn er da die Dreier reingenagelt hat und der Stadionsprecher immer voll abging:

EEEEEERIC PIAT_KOOOOOWSKIIII

YEAH! :jubel:
 
Oben