Deine adjusted Shots und Poor realase Quoten finde ich etwas merkwürdig. Und bei Deinen Foulraten incl. Physischer Verteidigung hätte ich immer 4 Leute rausgefoult.
Die Wurfquoten habe ich im Prinzip genau andersrum gestaffelt, weil ich es logisch finde, dass es näher am Korb höhere Quoten gibt. Ich bin aber selbst ganz gut mit meinen Dreierspezis, mit einer avisierten 52 % Quote von draußen würde ich nur noch hemmungsloser Dreier ballern, während ich mich bei meinen 40 % zügeln muss, was meiner eigenen Wurfauswahl bei bedachtem Spiel entgegenkommt. Ich würde sonst zu streaky shooting neigen und überdrehen, aber manchmal haue ich trotzdem noch 3-4 Dreier hintereinander mit Nachbar oder Pike in Serie rein.
Ich bin mitunter Rebound-unterlegen, da nehme ich stattdessen eine slidermäßige Hilfe in Anspruch.
Freestyle, Pro-Hop und Dropstep sind deswegen stark zu meinen Gunsten, weil ich kaum oder keinen Spieler mit Superstar-Symbol habe, diesen Nachteil gleiche ich dadurch ein wenig aus.
Ich klaue ganz gut den Ball, daher brauche ich keine steal-Unterstützung, bei den Blocks finde ich eine kleine Hilfe sinnvoll.
Wieviele Minuten pro Viertel spielst Du?
Ich finde es echt interessant, dass unsere Slider fast spiegelverkehrt sind.
Das zeigt wieder, dass jeder anders spielt und man keine Slider allgemein verteilen kann. Wenn wir gegeneinander spielen würden, müssten wir uns wahrscheinlich in der Mitte treffen.
Poor Release ist hoch, weil ich mir da etwas Unterstützung von der CPU hole. Manche Spieler haben einen dermaßen merkwürdigen Wurf, dass ich mit denen nie die perfekte Wurfbewegung hinbekomme. Da ich mit diesen Spielern aber auch vernünftige Quoten will, hol ich mir da etwas Hilfe.
Adjusted Shot ist ganz unten, da dieser Slider meiner Meinung nach die Trefferwahrscheinlichkeit bei Würfen am Mann beeinflusst. Offene Würfe sollen aber relativ häufig getroffen werden, gut verteidigte Würfe aber selten. Daher 0.
Foulprobleme habe ich selten, obwohl ich es oft sogar auf ein Foul anlege, um den leichten Leger zu verhindern. Ich spiele übrigens 9 Min/Viertel und habe als Foulgrenze 5 Fouls. Selten wird mal ein Spieler ausgefoult.
Bei den Wurfquoten bin ich bei dir, am Korb sollten die Quoten höher sein. Ist bei mir auch der Fall. Und würde ich den Dreier weiter runtersetzen, träfe ich gar keinen Dreier mehr. Bleibt sowieso immer etwas meine Schwachstelle und ich rotze nicht hemmungslos drauf.
Steal brauche ich ebenfalls so hoch, selbst wenn ich das halbe Spiel mit Trap Defense spiele, hole ich so 8-10 Steals. Dann leidet aber auch meine Verteidigung, d.h. es gibt viele leichte Punkte für den Gegner.
Bei deinen Blockslidern hätte ich aber viel zu viele Blocks.
Ich denke, das spielt alles zusammen. Adjusted Shot Slider beeinflusst die Wurfslider, Foulslider beeinflussen Stealslider usw. Aber schon witzig. Spielen wir das gleiche Spiel?