emkaes
Nachwuchsspieler
Oder hast Du etwa auch so Probleme mit den slidern? Ich kriege es einfach nicht hin, dass da ein Score von ~100:100 herauskommt.
Und wenn Du entsprechend die Minutenzahl runterdrehst? Oder geht das nicht?
Oder hast Du etwa auch so Probleme mit den slidern? Ich kriege es einfach nicht hin, dass da ein Score von ~100:100 herauskommt.
@plissken: Jetzt wird es aber mal Zeit mit Deiner Entscheidung.
Alles spricht für die Kätzchen!
Und wenn Du entsprechend die Minutenzahl runterdrehst? Oder geht das nicht?
Diop statt Mohammed
Über fehlende Dreierfähigkeiten beschweren und Matt Carroll (aka Hammer) nur auf der inactive List?
Wer?Was ist mit UPS (D. Brown)?
Kwame ist übrigens auch in der Realität zuletzt sehr wichtig für die Cats: Double-Doubles sind bei ihm inzwischen in jedem Spiel eine realistische Chance.
Nein und jaTradevorschläge brauche ich wohl nicht machen, oder? Ihr spielt ja immer nur mit dem Originalkadern, oder?
Ich hab's jetzt: Spielgeschwindigkeit knapp unter 30, aber der Schlüssel war: Häufigkeit angep. (angepeilter? ) Würfe der CPU. Der ohnehin schon niedrige Wert wurde runtergeschraubt auf 20, was einen guten Ausgleich ergibt zu der betont methodischen Spielweise meinerseits.
Den habe ich runtergeschraubt von früher 30 auf 20 und jetzt funzt es. Bei 10 Minuten pro Viertel darf der COM einfach nicht soviele Würfe nehmen und so etwas in der Art scheint dieser Slider zu beeinflussen.
Ok, leuchtet mir zwar noch nicht ganz ein, aber dein Punkt ist klar. Nur, wie macht die CPU das? "Oh, ich habe schon 20 Würfe genommen, jetzt wird nicht mehr auf den Korb geworfen?" Oder wird die Zeit mehr runtergespielt?
Auf jeden Fall gut zu wissen, ich hoffe du bist dir da sicher. Evt. könnte ich den Slider auf 40 runterdrehen. Wieviele Würfe sind der Schnitt pro Spiel in Real?
BTW Brook ist ja ein Tier :laugh2: Dann päppel ihn mal schön auf.
.....plissken schrieb:Wahrscheinlich muss ich dich aber fragen, wer auf inactive darf. McGuire?
zum Beispiel
.........
Pff, Troy Murphy hatte bei mir 28 Punkte in 18 Minuten. :rocky:
Was gravierend auffällt: Schaut Euch mal die Turnover-Zahlen des Gegners an! Sowohl bei mir als auch bei plissken sind das je 20 pro Spiel, was eigentlich zuviel ist. Natürlich ist sowas auch guter eigener Defense geschuldet und gerade meine Devin Harris und Outlaw forcieren da so einiges. Dennoch ist der Gegner sehr flapsig im Ballvortrag und 12 TO für Baron Davis dürften nah am NBA-Minus-Rekord sein.
Keine Ahnung, wie man das reduzieren sollte, ich habe steals und Abfangfähigkeiten schon recht niedrig (so zwischen 20 und 30) eingestellt und letztlich hatte ich auch nur 8 Steals, den Rest verdaddelte der COM von ganz alleine, bzw. schickte Pässe ins Aus an gut markierten Empfängern vorbei.