Ich bin ja sowieso der Einzige, der Dir da mglw. Auskunft geben kann.
Aber wirklich kann ich das nicht. Das, was Du Deine jeweiligen Gegner produzieren lässt, ist ja statsistisch durchaus passabel - wüsste nicht, warum der Comp da eine Bevorzugung erfahren muss.
Ganz viel und gerade in diesem Spiel !!!!
hängt davon ab, welche Spielweise man präferiert und mit welchen Spielern man diese zur Vollendung führen möchte bzw. kann.
Hat man enstprechende Spieler zur Verfügung, schlägt der clevere "Superstar"-Gegner je nach Konstellation mehr oder weniger bei den eigenen Defiziten zu bzw. hat man ihn per eigenem "Ausnutzen eigener Vorteile" - gameplan im Griff.
Ich würde vielleicht danach schauen, inwiefern bei Dir der Computergegner realitätsfern seine Punkte macht. Also wenn er einen starken Frontcourt hat, diesen aber nicht nutzt. Oder umgekehrt einen starken Backcourt, den Du zuverlässig abmeldest. Dann würde ich die slider der entsprechenden Wurfqute für den Computer höherschrauben oder Deinen in Relation niedriger, um einen probaten Gesamtscore zu erhalten.
Ich habe jedenfalls herausgefunden,
dass ich zumindest über die Steuerung der Wurfquote des Gegners regeln kann, welche Spieler er im Angriff bevorzugt. Bei mir ist die Wurfquote übrigens wertneutral: der Comp kriegt dieselben realistischen Quoten von < 50 % abwärts für Nah- bis Ferndistanz, aber guter Dunk- und Korblegerqute.
Ich denke nach-wie-vor, dass es insgesamt höherer Aufgaben bedarf, wenn man mit seinem Team zu gut geworden ist.
Manchmal würde ich wirklich gerne mit einem Team, wie den Spurs oder Dallas spielen, aber das wird mir dann auch schnell langweilig, wenn ich auf alles eine Antwort habe.
Darum komme ich sofort lieber wieder auf die Idee, mit welchen jeweils neuen Graupen, aber für die höchstselbst bevorzugte Spielweise, man trotzdem noch Playoffs erreichen oder Meister werden kann.
Ich war mal Meister mit DeClercq, Bateer, Pig Miller, Piatkowski, Ham, Hoiberg und Supa Sura usw. und diesem Beispiel eifere ich mit jedem neuen update nach, wobei sich die Spielintelligenz dank des nba-Live-Forums mit jedem update verbessert hat.
Jedenfalls würde ich es entweder mal mit dem Feinjustieren der Wurf- bzw. verteidigungsrelevanten Quoten probieren - oder Du stellst Dir mal ein Team aus FAs mit Gesamtwert je Spiel unter 70 zusammen.
Ich bin da derzeit bei +/- 50% Siegqute und das ist eigentlich schon zuviel.