• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Giro d‘Italia 2026

carlch

Nachwuchsspieler
Also Vingegaard ist der Stärkste, aber nicht so klar wie erwartet. Dahinter denke ich Pellizzari und Gall eigentlich ähnlich stark. Ersterer zahlt halt heute viel Lehrgeld dafür, dass er zuerst mitgegangen ist. Wenn er das nicht tut glaube ich, dass er mit Gall oder nur sehr knapp dahinter ankommt. Von Gall natürlich trotzdem super. Rondel auf 6 sonst noch eine positive Überraschung. Bernal begrenzt den Schaden noch halbwegs, während die Movistar Fahrer alle samt abstinken.

theGegen

Linksverteidiger
Richtig Gesamtwertung wurde heute gemacht. Mas echt schlecht als GC Fahrer.
Vingegaard überlegen, aber Felix Gall war bärenstark heute. Hätte ich ihm nicht zugetraut.
Pellizzari hat sich übernommen, so bleibt es bei der Bora Doppelspitze mit Jai Hindley. Ben O'Connor und Derek Gee-West sind ein stetes Tempo geradelt und sind darum nicht geplatzt.
Der olle Jan Hirt ist bester bei NSN.

Oben