Solange man Bruyneel-Contrador-Astana nicht auf die Schliche kommt, ist das ein denkbares Szenario.
Von CSC wird sich vielleicht noch einer finden, der daran etwas rütteln können (irgendwann fährt der Cancellara auch die Berge an der Spitze hoch...

... bzw. die Schlecks oder irgendeinen sonst (GE Larsson oder CA Sörensen) den sie aus der (Medizin) - Tasche zaubern.
Die Italiener werden es schwer haben an der absoluten Spitze, die Hoffnung dürfte Cunego sein. Die haben aber mit ihrem CONI mit die schärfsten Antidopingschnüffler im Radzirkus. Und kein Problem damit, sogar einige ihrer Heiligen über die Klinge springen zu lassen: Petacchi, Basso, zuletzt Vila von Lampre, letztjährig Piepoli und DiLuca mit Auffälligkeiten, denen sie nachgegangen sind.... die haben gegen Amis oder Kasachen wenig Schnitte. Die Spanier mauern zwar allerliebst ihre Fahrer, aber Contador z.B. steht nicht mehr in ihrer alleinigen Verantwortung. Wo ist eigentlich Sammy Sanchez diese Saison bislang geblieben? :confused: Ansonsten haben die ihre Anton, Zubeldia, die anderen Großen, wie Mancebo oder Heras hat es schon das Handwerk gelegt.
Beim Giro-Tipp hatte ich auf DiLuca gesetzt und ich denke auch nicht, dass man ihn jetzt schon abschreiben müsste. Falls Contrador allerdings nicht durch seinen Ellbogen oder andere schlechte Befunde

in Schwierigkeiten gerät, ist das ein übermächtiger Gegner.
Piepoli würde beim
richtigen Zeitfahren zuletzt immens verlieren, für ihn dürfte es allerdings bei stetigen vorderen Ankünften im Hochgebirge einiges an Zeitbonus geben. Wird dann allerdings vom CONI erwischt und gesperrt.
Bruseghin ist schwer einzuschätzen. Kann mir aber vorstellen, der platzt mal an einem Berg, wenn z.B. ein Contador scharf antritt. Di Luca, Piepoli, Sella und Simoni können aber mit. Pellizotti könnte ihm dann Gesellschaft leisten, samt Klöden und Leipheimer usw.