G
Gast_482
Guest
Das höre ich von dir @sc1988 nicht zum ersten Mal, dass eine "Rundfahrt entschieden" ist, legendär der Giro 2019, da hat Roglic spätestens nach Etappe 5 gewonnen gehabt. Schade hast du es seinen Gegnern nicht gesagt...
Natürlich ist Bernal momentan der Stärkste mit einem sehr starken Team, aber er hat immer noch seinen problematischen Rücken... der muss ihn nur in einer Bergetappe so richtig zwicken und dann nützt alles nichts mehr.
Und noch einmal: Der Zoncolan ist nicht "DER" Zoncolan, sondern viel harmloser... ist ja eigentlich ein Pass, bisher ist ihn der Giro immer von der brutalen Westseite gefahren, dieses Jahr ist es die immer noch harte Ostseite, aber halt schon kein Vergleich.
Ist es die schwerste bergankunft bis dahin? ja
Das ändert auch nicht eine leichtere seite.
ob es die schwerste des Giros ist bin ich mir nicht sicher.
Fakt ist bei dem jetzigen leistungsgefüge macht Ineos das wie früher und fährt die erste bergankunft volle Lotte um Klarheiten zu schaffen.
Ja bei roglic lag ich falsch, ändert nix daran das es Unsinn ist hier Spannung rein zu reden.
yates ist nicht der alte und sonst ist keiner da.
Die hoffnung zu haben ein langzeitkrankes Talent schlägt einen in top Form Tour Sieger hält sich bei mir in Grenzen Und das in seiner ersten gt.
Zumal Ineos mal seit langem wieder stark wirkt, liegt vllt. aber daran das roglic mit seiner a Truppe nicht da ist.
auch uae ist mittlerweile eine starke Mannschaft, die pogacar helfen kann.