Moscon fährt jetzt und ich glaub, hinten hängt noch Martinez drin. War aber perfekt gemacht, dass er selber das Tempo richtig anzog, als Evenepoel am rudern war.alter was ist los mit Bernal ?
Will der jetzt einfach 20km von vorne durchballern ?
am letzten berg wird die gruppe sofort zerfallen. Hier sind noch große zeitverluste möglichMoscon fährt jetzt und ich glaub, hinten hängt noch Martinez drin. War aber perfekt gemacht, dass er selber das Tempo richtig anzog, als Evenepoel am rudern war.
Buchmann bisher sehr stark und aufmerksam.
ich glaube Remco wollte aussteigen und hat paar minuten lang mit dem Team diskutiert.Irgendwie bin ich ja schon beruhigt, dass Evenepoel in seiner ersten GT ohne Rennpraxis hier federn lässt.
Schon strange, dass Almeida erst jetzt zu Remco kommt, wo die Lücke schon über eine Minute groß ist. Da ist sicherlich einiges schief gelaufen in der Kommunikation.
ja einmal bei seiner Platz 4 tour hat er mal vorsichtig angegriffen am endeFormaufbau von Buchmann sieht richtig gut aus. Der könnte an den langen Kanten, die jetzt kommen, noch richtig abgehen.
Hat Buchmann jemals vorher schon mal irgendwo angegriffen? Dann muss der sich ja bärenstark fühlen.
guckt sich auch viel zu viel um.Da hat er aber gerade bissel Pech, dass EF noch drei Mann hat und Bettiol sowie Guerreiro da noch ordentlich Tempo fahren und den kleinen Rest mitnehmen.
Bernal, Vlasov, Carthy, Caruso, Soler und Yates noch bei in der Gruppe.