Giro d'Italia 2021


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Klasse Sieg für den jungen Schweizer mit gerade mal 21 Jahren (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Gefühlt die beste Etappe, die ich von Buchmann gesehen habe. Die letzten 40km komplett ohne Helfer, extrem aufmerksam hinter Bernal gewesen und dann selber was probiert, als der Rest schon am Limit war. Bernal hat halt einen Turbo drin, den er nicht hat, von daher war das super, dass er dort schon Abstand hatte.

Entschieden ist natürlich noch nix, aber Bernal wird man nur schwer vom Thron stoßen können. Sieht einfach super stark aus. Aber dahinter ist alles möglich. Vlasov, Carthy, Yates, Caruso, Buchmann sind aktuell die Kandidaten fürs Podium.
 
G

Gast_482

Guest
Wieder eine gute Etappe...
Bernal spielt weiter beliebig mit der konkurrenz.
Vlasov versucht es aber immer, der macht spaß.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.879
Punkte
113
Gefühlt die beste Etappe, die ich von Buchmann gesehen habe. Die letzten 40km komplett ohne Helfer, extrem aufmerksam hinter Bernal gewesen und dann selber was probiert, als der Rest schon am Limit war. Bernal hat halt einen Turbo drin, den er nicht hat, von daher war das super, dass er dort schon Abstand hatte.

Entschieden ist natürlich noch nix, aber Bernal wird man nur schwer vom Thron stoßen können. Sieht einfach super stark aus. Aber dahinter ist alles möglich. Vlasov, Carthy, Yates, Caruso, Buchmann sind aktuell die Kandidaten fürs Podium.
gefühlte eine der besten Etappen die ich so in den grand tours gesehen habe.
Das war ja wie ein Frühjahrsklassiker (und wurde fast auch so gefahren) mitten in der Rundfahrt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.037
Punkte
113
Gefühlt die beste Etappe, die ich von Buchmann gesehen habe.
War natürlich bärenstark heute.

War aber bei der Tour noch bißchen mehr beeindruckt bzw. mich persönlich hats bei der Tour 2019 noch einen Ticken mehr gepackt als er auf der einen Etappe zusammen mit Pinot und Bernal diesen einen Berg da hochgeballert ist und den Rest abgehängt hat. Das war einfach krass, die 3 besten am Berg der Tour und Buchmann ist dabei.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.879
Punkte
113
wird es heute etwas selektiver ?
Die beiden längeren Berge sehen eher wie klassische Rollerberge aus oder ?
ist auch viel zu weit bis zum ziel noch.
Die Favoriten müssen, wenn da nur am letzten 3er Berg aufmerksam sein.

Ansonsten kann ich mir höchstens vorstellen dass einer derer die gestern viel verloren haben vlt mal etwas früher attackieren und hoffen dass sie ne minute oder so rausholen können. Martin oder Formolo vlt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.879
Punkte
113
irgendwie "schön" zu sehen dass auch ineos mal taktisch dumm agiert.
Bei Eurosport hatte sie schon recht dass es total überflüssig ist Nibali auf der Abfahrt da so hinterher zu jagen.
Und prompt stürzt Moscon. Können sie nur hoffen dass er da jetzt keine Folgeschäden für die Bergetappen davon trägt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Herbert Watterott. :jubel:
Zwar ähnlich wie Jean-Claude oder Rudi Altig und Klaus Angermann :jubel:ein mitunter dauerplappernder Geschichtenerzähler, aber informiert und unterhaltsam.

By the Way: Die neue Kombi mit Migels, Aldag, Voigt ist besser als erwartet. Dazu trägt auch die weibliche Stimme für Social Media und Infos bei. Ihren Namen finde ich bei meiner Suche nicht. Aber sie trägt ihr Teil dazu bei, dass Voigt mit Allgemeinwissen aufwarten kann und die Experten auf gezielte Fragen gute Antworten geben, die von Migels in die mehr oder wenige interessante Handlung eingebaut werden.
Jean-Claude fehlt manchmal, weil der immer einen Blick auf den Monitor und das Geschehen hat, wenn es tatsächlich zur Sache geht.
Aber sonst machen die VIER von Eurosport das gut beim Giro.
 
Oben