Jo, da ist sogar noch mehr passiert, als ich es erwartet hätte. Am Ende komplett gesprengt, wobei die 6-7 Topfahrer wohl noch recht nah zusammen ankommen. Aber Buchmann durchaus mit einem Zeichen in Richtung Podium.was für eine geile Etappe.
gefühlte eine der besten Etappen die ich so in den grand tours gesehen habe.Gefühlt die beste Etappe, die ich von Buchmann gesehen habe. Die letzten 40km komplett ohne Helfer, extrem aufmerksam hinter Bernal gewesen und dann selber was probiert, als der Rest schon am Limit war. Bernal hat halt einen Turbo drin, den er nicht hat, von daher war das super, dass er dort schon Abstand hatte.
Entschieden ist natürlich noch nix, aber Bernal wird man nur schwer vom Thron stoßen können. Sieht einfach super stark aus. Aber dahinter ist alles möglich. Vlasov, Carthy, Yates, Caruso, Buchmann sind aktuell die Kandidaten fürs Podium.
Hoffe in der letzten Woche kommt die Form richtig durch. Die Top 3 sind mit etwas Glück nicht absolut unwahrscheinlich.Buchmann jetzt 6. in der Gesamtwertung.
War natürlich bärenstark heute.Gefühlt die beste Etappe, die ich von Buchmann gesehen habe.
ist auch viel zu weit bis zum ziel noch.wird es heute etwas selektiver ?
Die beiden längeren Berge sehen eher wie klassische Rollerberge aus oder ?
Teufelslappen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Dazu trägt auch die weibliche Stimme für Social Media und Infos bei. Ihren Namen finde ich bei meiner Suche nicht. Aber sie trägt ihr Teil dazu bei....
Die gute heißt Birgit Hasselbusch.