Giro d'Italia 2023


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und dann wäre die gefährliche Abfahrt von diesem Berg mit drin, die von Fahrern und Teams bemängelt wurde.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.661
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kämna muss einfach nur vorsichtig Fahren und in Bubble mit Maske bleiben. Da fliegen doch heute wieder welche mit Sturz oder Krankheit raus. Am Ende gewinnt noch Palzer den Giro.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.855
Punkte
113
Sieht doch nur ein bissel glatt aus. Kam man doch locker mit 90kmh runter ballern!
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.855
Punkte
113
In der Theorie kann das feld natürlich auch gemäßigt geschlossen den berg hochfahren und dann gemeinsam ganz langsam runterrollen.
Aber es gibt am ende dann leider immer einige die bereit sind jedes risiko zu nehmen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.855
Punkte
113
Meine güte sind boras berghelfer wieder schwach. 5 km gefahren und kämna ist schon komplett alleine in einer eigentlich noch großen gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.855
Punkte
113
Berg sieht mir doch viel zu einfach aus als dass ein top10 fahrer groß was riskiert. Mit mehr als ein paar kleineren attacken so bei 5 kilometer vorm ende, rechne ich gar nicht. Fahren bisher auch nicht besonders schnell den berg hoch.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.997
Punkte
113
Haig fällt erwartbar wieder hinten raus.

Was Pinot vorne macht, ist auch komisch. Mal gucken ob die Spielchen ihm den Etappensieg kosten. Pinot sieht aber schon deutlich stärker aus als Cepeda und Rubio.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jetzt geht Cepeda aber ab. Sieht aus als wenn er doch mehr Körner als Pinot hat.
 
Oben