Glanzpunkte der Kommentatoren, Moderatoren & Experten


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Matze Knop finde ich SOGAR :eek: recht witzig, wenn er den Kloppo macht. Den kann er, den übertreibt er genau so, dass es manchmal lustig ist. Der Firlefranz (oder früher Luca Toni) - okay, immerhin springt manchmal ein Schmunzeln heraus.

ABER: (gerade gehört) den Jogilöw kann er ÜBERHAUPT nicht. Das ist weder annähernd gut parodiert, noch auf irgendeine Weise lustig. Das ist einfach nur schlecht.

Die Löwparodien bei Waldi sind aber gar nicht von Knop, das ist ein gewisser Chris Boettcher.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Kahn: "Der Coentrao ist vorne halt auch verloren, der weiß nicht, was er da soll. Ist ja aber auch kein Wunder, ist ja auch ein Verteidiger" :wall:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Kahn: "Der Coentrao ist vorne halt auch verloren, der weiß nicht, was er da soll. Ist ja aber auch kein Wunder, ist ja auch ein Verteidiger" :wall:

wenn du das vom Vorbericht meinst, denke das war nicht so schlimm

COentrao stand mittig vorm Sechzehner und dann meinte Kahn als "AUßENverteidiger" wüsste er die Situation nicht so gut zu nutzen

bin aber trotzdem kein Kahn Fan :wall:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
wenn du das vom Vorbericht meinst, denke das war nicht so schlimm

COentrao stand mittig vorm Sechzehner und dann meinte Kahn als "AUßENverteidiger" wüsste er die Situation nicht so gut zu nutzen

bin aber trotzdem kein Kahn Fan :wall:

Macht trotzdem kein Sinn, weil Coentrao extrem offensivstark ist und lange Zeit ja auch da vorne gespielt hat. Und glaube kaum, dass er überfordert ist, wenn er mal 20m weiter in die Mitte rücken muss. Glaube eher, dass Kahn einfach die Spieler nicht kennt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
für mich ist die Katrin Müller-Hohenstein ein absoluter glanzpunkt. mega sympathisch, ausgeglichen, attraktiv, erotisch, finde ich klasse die frau
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte jkd hat einfach nur keinen Ironiesmiley gesetzt, der im Internet aber eigentlich zwingend notwendig ist. :belehr:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Knop wird doch auch dazu eingeblendet und bei den aufgezeichneten Sachen sieht man ihn doch auch.

Bei van Gaal z.B. ja, aber der in den Löw-Einspielern ist nicht Knop, sondern eben jener Boettcher, der hat auch ne "Löw-Cd" draußen (irgendwas mit högschte Disziplin und so) und wurde im ersten Waldiclub zur EM auch als Jogi-Imitator vorgestellt. "Jogi" ist auch nie am Telefon, sondern hat Einspielfilmchen und während dieser wird auch nie der echte Knop im Studio eingebelendet (bei van Gaal, der ja auch mit Filmchen kommt, schon).
Er macht das haargenau so, wie Knop seine Sachen macht (wüsste ich es nicht, hätte ich auch gedacht, dass er es ist) und hat auch die gleiche Statur, aber er ist es wirklich nicht, echt.
Ist auch nicht wirklich wichtig, aber trotzdem wahr.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
JKD ist für seinen Frauengeschmack berühmt und berüchtigt.
Schlecht sieht die Frau für das Alter sicherlich nicht aus. Im Internet ist man halt immer wählerischer, als man es auf der Straße sein kann.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
:skepsis:Brille Fielmann, Hörgeräte haben die mittlerweile glaube ich auch;)

Hübsch finde ich die nun auch nicht, aber mit offenen Haaren (z.B. im ASS) schon ganz normal. Nicht mein Fall, aber auch keine Vollkatastrophe.
Da auf Usedom aber, mit den nach hinten gebundenen Haaren, sieht sie unfassbar tantig und trutschig aus...und mit ihrem Lippen-nach-vorne-schieb Grinsen bei allem, was Olli sagt, auch ein wenig minderbemittelt.
Ein gutes Beispiel dafür, wie man aus einem mausgrauen Durchschnittstyp im Außendreh mit falscher Frisur und schlechtem Mimikcoach was ganz schön unvorteilhaft merkwürdiges machen kann.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nothing can safe his taste... or your typing skills. :D


116 Punkte beim TOEFL-Test und dann das. Ich passe mich vom Niveau immer an...


Die Italiener gehen mir mit ihrer Überheblichkeit aber auch auf die Nerven. Aus einem Sieg leiten sie wieder ihre "pfiffige" Überlegenheit ab. JAJAJA, wir bauen die besten Maschinen, aber Pirlo spielt den cleveren Pass.
Boah, pünktlich zum Italien-Spiel bin ich schön im Nationalisten-Modus.

@JKD
Wenn das morgen schief geht, treffen wir uns in ICQ zum Trösten? o_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schlecht sieht die Frau für das Alter sicherlich nicht aus. Im Internet ist man halt immer wählerischer, als man es auf der Straße sein kann.

Deutschland hat Schweinsteiger - Spanien Xavi.
Deutschland hat KMH - Spanien Sara Carbonero. :love::love2::love3::love::love2::love:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Deutschland hat Schweinsteiger - Spanien Xavi.
Deutschland hat KMH - Spanien Sara Carbonero. :love::love2::love3::love::love2::love:


Deutschland kann Spanien kaufen.
Ich finde die Diskussion einfach übertrieben. Für eine bald 47 Jährige sieht die Frau gut aus. Da sieht die 47jährige Durchschnitts-Spanierin sicherlich nicht besser aus.

Sara Carbonero ist halt eine Spielerfrau. Die sollen in der Regel nicht ganz schlecht aussehen.
 
Oben