Das macht ja an sich auch nichts, wenn es "echt" ist. Eine Frau, die einfach von Natur aus eher propper ist und einfach so gehört ist rund sexier, als wenn sie sich gegen ihre Gene irgendwas abhungert und sich ständig selbst normalste Dinge versagt, um irgendwo reinzupassen. Das ist unsexy wie nur irgendwas, weil die Askese und die fehlende Unbeschwerheit und fehlende Lebensfreude aus jeder Pore spricht.
Übergewicht ist dann unangenehm, wenn man als gegenüber merkt, dass es davon kommt, dass sich der andere einfach nur gehen lässt oder aus Frust frisst/säuft/whatever. Und das merkt man eigentlich immer.
Wenn der/diejenige einfach so gehört und sich auch so akzeptiert, habe ich mit Pfunden kein Problem, solange es sich in halbwegs normalen Konfektionsgrößen von, sagen wir 34 bis 44/46 abspielt (irgendwo ist natürlich ästehtisch auch mal schluss, weil es dann auch einfach nicht mehr gesund ist).
Die von Höwedes fällt auf, weil die anderen Spieler einfach zu 80% Models haben, im normalen Leben würde die einfach als "'n bisschen propper" durchgehen. Ist ja nun auch nicht so, dass hier nur Sixpackträger mit Topjobs registriert sind (auch nicht bei den kommentierenden..vermute ich jdf). Ich hab da kein Problem mit, z.B. fand ich die pummelige von "Wonderwall" früher richtig hübsch - ich finde aber auch Jodie Foster richtig hübsch (und die ist nun wirklich schlank) und auch Alizee, aber auch Ornella Muti, Jessica Biel, Leah Remini oder Sophie Marceau.
Im Video vom alten Mann finde ich Frau Klose sehr hübsch und auch die vom Müller: schöne Frauen mit guter Figur, aber ohne dieses Spielerfrauennuttige Billiggetue dabei.