Glanzpunkte der Kommentatoren, Moderatoren & Experten


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das Problem ist nicht mal KMHs Aussehen. Sie sieht halt wie ne durchschnittliche 47 Jährige aus. Es ist vielmehr diese Selbsteinschätzung (sie findet sich geil, das sehe ich), ihre dummen Fragen an Olllli ("woher wusstest du das wieder vorher, ollllli?") und ihr Rumgezicke, wenn die Funken zwischen Olllli und der Internettussi vom ZDF nur so sprühen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
kmh ist ok aber farblos.
einen gestandenen titanen wie unseren bananenolli stellt man so nicht unter den pantoffel. nach verenas unmissverständlichen aussagen kann sich der olli die frauen aussuchen, indhira von brosis hat auch schon interesse bekundet. die wiegt mittlerweile wohl mehr als er.

die spanier stellen ihre hübscheste spielerfrau vor jede kamera weil sie neidisch auf khedira sind. obwohl dessen bilder nicht halb so promiskuitiv sind wie die von cönig hummels und seiner käzzy aus der verklebten gq ausgabe des dortmundthreads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hummels und seine Freundin sind ein hübsches Paar, wobei sie nicht mehr als hübsch ist.
Khedira und Lena Gercke finde ich als Paar nicht attraktiv. Er ist ziemlich ugly und sie halt megageil.

Ich finde die Freundin von Gomez hat richtig was.
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Das Problem ist nicht mal KMHs Aussehen. Sie sieht halt wie ne durchschnittliche 47 Jährige aus. Es ist vielmehr diese Selbsteinschätzung (sie findet sich geil, das sehe ich), ihre dummen Fragen an Olllli ("woher wusstest du das wieder vorher, ollllli?") und ihr Rumgezicke, wenn die Funken zwischen Olllli und der Internettussi vom ZDF nur so sprühen.
Was dir so alles auffällt. Respekt:laugh2: Ich tu mir diese Vorberichte und das Gequatsche nach dem Spiel eh nicht an.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die beste deutsche Spielerfrau (Aogo) ist gar nicht dabei. Hummels' Baby fand ich bei der BVB Meisterfeier aufm Platz krass sexy. Jetzt hab ich sie noch mal gesehen und sie ist ein nettes Püppchen. Lena Gehrke ist ok, sie hat sich Khedira nach dessen Stammplatz bei Real endgültig geangelt. Soviel Weitsicht rechne ich ihr hoch an. Ansonsten ist Sara Carbonero natürlich eine Augenweise. Wie stehts mit nem Spielerfrauen Thread? So richtig schön asi virtuelles sabbern wäre gut.

@Buchanan
Danke!
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Also bitte:
Deutschland hat Löw - Spanien del Bosque
Deutschland hat Hummels - Spanien Puyol
Deutschland hat Sabine Lisicki - Spanien Carla Suarez Navarro

vlt sollten wir uns das nochmal überlegen bevor wir uns über die spanischen tennisspielerinnen lustig machen.
mona-barthel-1-514.jpg



edita: aogos spielerfrau ist todesheiß, obwohl ich als guter strammer stahlhelmdeutscher natürlich mehr auf blonde stehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dafür hatten die Spanier Arantxa Sanchez-Vicario, die war lustig und sympathisch, aber nun auch alles andere als eine Augenweide. Dagegen war Steffi Graf wirklich hübsch (und Steffi Graf war nicht wirklich hübsch).

Zitat von MS:Wie stehts mit nem Spielerfrauen Thread? So richtig schön asi virtuelles sabbern wäre gut.

Gern, aber im Fußballforum sicher nicht realisierbar - aber vielleicht im Smack? Persönlich finde ich die Spielerfrauen am schärfsten, die toll aussehen und nicht als berufliches Model nen Spieler geangelt haben. Wenn ein Spieler ne Freundin/Frau hat, die aussieht, als könnte sie in der SI-Swimsuit-Issue erscheinen und sie dann eben nicht Lingeriemodel, sondern seine Jugendliebe oder eine Frau mit einem völlig normalen Beruf ist, dann hat der Mann wirklich ein Auge und eine gewisse Klasse. Wenn dieses "Berufsziel: Spielerfrau" hochgepoppe wegfällt, finde ich das sehr viel sexier als wenn
- z.B. die Schwester von Sara Connor erst erfolglos versucht, a)auch Popstar zu werden, b)dann "freizügige Fotos" macht (weil a) nicht klappt) ; danach c) (weil immer noch nicht prominent und hinreichend verzweilfelt) einen Ersatzspieler von Werder heiratet um ihn d) wieder zu verlassen, weil sie jetzt Zugang zur Spielerfrauenwelt hat um e) am Ende bei Mesut Özil zu landen. Dann hat sie zwar karrieretechnisch alles richtig gemacht (hat jetzt ja nen Millionär, der selten zuhause ist) , aber ist eben letztlich ne N*tte und nichts anderes. Das finde ich nicht soooo sexy. Ich habe lange genug auf Kiezen gerabeitet, toll aussehende Huren kenne ich auch so haufenweise - und viele, die sehr viel besser aussehen als Frau Lagerblom oder Frau Kerth und dazu sogar richtig nett sind. Sich als Fußballprofi irgendeine dumme N*tte mit getunten Titten anlachen, ist keine Kunst, das kann man auch als Zweitligaprofi oder normaler Mann mit anständigem Gehalt, das für eine Aufenthaltsberechtigung ausreicht. Eine hübsche Frau mit Klasse zu haben, schon.
Wobei ich nicht sicher bin, ob wir in Hinsicht auf Klasse identische Parameter haben, bin aber optimistisch.

In diesem Sinne: Olli Schukz - Spielerfrau
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Unterschreibe ich jedes Wort. Deswegen ist Sara C. auch ne Augenweide.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Haha geile Threadentwicklung. Die Alte von Boateng könnte sich auch bald für die Hauptrolle in Big Momma's House bewerben. panik:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Lena ist natürlich die heißeste von allen. müllers frau find ich aber auch nicht schlecht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das macht ja an sich auch nichts, wenn es "echt" ist. Eine Frau, die einfach von Natur aus eher propper ist und einfach so gehört ist rund sexier, als wenn sie sich gegen ihre Gene irgendwas abhungert und sich ständig selbst normalste Dinge versagt, um irgendwo reinzupassen. Das ist unsexy wie nur irgendwas, weil die Askese und die fehlende Unbeschwerheit und fehlende Lebensfreude aus jeder Pore spricht.
Übergewicht ist dann unangenehm, wenn man als gegenüber merkt, dass es davon kommt, dass sich der andere einfach nur gehen lässt oder aus Frust frisst/säuft/whatever. Und das merkt man eigentlich immer.
Wenn der/diejenige einfach so gehört und sich auch so akzeptiert, habe ich mit Pfunden kein Problem, solange es sich in halbwegs normalen Konfektionsgrößen von, sagen wir 34 bis 44/46 abspielt (irgendwo ist natürlich ästehtisch auch mal schluss, weil es dann auch einfach nicht mehr gesund ist).
Die von Höwedes fällt auf, weil die anderen Spieler einfach zu 80% Models haben, im normalen Leben würde die einfach als "'n bisschen propper" durchgehen. Ist ja nun auch nicht so, dass hier nur Sixpackträger mit Topjobs registriert sind (auch nicht bei den kommentierenden..vermute ich jdf). Ich hab da kein Problem mit, z.B. fand ich die pummelige von "Wonderwall" früher richtig hübsch - ich finde aber auch Jodie Foster richtig hübsch (und die ist nun wirklich schlank) und auch Alizee, aber auch Ornella Muti, Jessica Biel, Leah Remini oder Sophie Marceau.

Im Video vom alten Mann finde ich Frau Klose sehr hübsch und auch die vom Müller: schöne Frauen mit guter Figur, aber ohne dieses Spielerfrauennuttige Billiggetue dabei.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Macht trotzdem kein Sinn, weil Coentrao extrem offensivstark ist und lange Zeit ja auch da vorne gespielt hat. Und glaube kaum, dass er überfordert ist, wenn er mal 20m weiter in die Mitte rücken muss. Glaube eher, dass Kahn einfach die Spieler nicht kennt.

ja, hast schon recht, es ist immerhin Coentrao

außerdem hat er die Situation auch ganz gut abgeschlossen entgegen Kahns Kommentar
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lena ist natürlich die heißeste von allen. müllers frau find ich aber auch nicht schlecht.

Das finden ja ganz viele. Ich find die Gercke auch nicht hässlich, aber eigentlich nur knapp überdurchschnittlich. Ganz hübsch, ja, aber ungeschminkt doch auch nichts, was nicht auch jeder im eigenen Abijahrgang gehabt hat. Keine besondere Ausstrahlung, keine besonderen Möpse, keinen tollen Hintern, insgesamt recht unkurvig und mit dem Makeup-Artist und dem Vollberuf "immer gut und kameratauglich aussehen" mit 6 Stunden täglicher Vorbereitung, um abends 3 Stunden gut auszusehen, hätte auch meine Abtanzballpartnerin wie ein Topmodel ausgesehen (und die hatte bessere und festere Argumente unter der Bluse)...und nicht nur meine.
Hat jemand von euch schon mal ein Foto der nicht hergerichteten Cameron Diaz gesehen? Meine Herren! Da behaupte ich mal, dass keine meiner Klassenkameradinnen von Klasse 5 bis 13 jemals so aknevernarbt und grotten hässlich ausgesehen hat, nichtmal die nichtssagenden Mauerblümchen, deren Namen man nur noch weiss, wenn auf der Rückseite von Klassenfotos die Namen stehen. Und auch Heidi Klum sieht auf ungeschminkten Paparazzibildern keinen Deut besser aus als die gutauusehenden Frauen meiner "20 Jahre Abi Revivalparty", sondern einfach nur wie eine stinknormale 40jährige, mittelhübsch und mit den Hängedingern einer zweifachen Mutter.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
JKD ist für seinen Frauengeschmack berühmt und berüchtigt.
Schlecht sieht die Frau für das Alter sicherlich nicht aus. Im Internet ist man halt immer wählerischer, als man es auf der Straße sein kann.

:thumb:


@Le Freaque nicht nur für http://www.youtube.com/watch?v=C1bVYLvLLGw sondern auch für das was Du hier geschrieben hast. :thumb:



Manche Spieler sind so grotten hässlich und schmücken sich mit für sie viel zu hübschen Frauen, die sie ohne Fussballkarriere nie und nimmer abgekriegt hätten. :belehr:


Ein Wort noch zum Thread!

Ein Stück weit (gefühlte 100mal) - kommentierte Steffen Simon ähnlich wie Spanien gegen Portugal spiele. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
für mich ist die Katrin Müller-Hohenstein ein absoluter glanzpunkt. mega sympathisch, ausgeglichen, attraktiv, erotisch, finde ich klasse die frau
Sehe ich genauso, sie hebt sich in ihrer natürlichen und äußerst sympathischen Art wohltuend ab von diesen ganzen Model- und Event-Tussis. :thumb:

katrin-mueller-hohenstein-foto-dpa-.jpg



...Im Video vom alten Mann finde ich Frau Klose sehr hübsch und auch die vom Müller: schöne Frauen mit guter Figur, aber ohne dieses Spielerfrauennuttige Billiggetue dabei.
Ist genau das, was ich oben geschrieben habe, Natürlichkeit bei einer Frau finde ich wesentlich attraktiver als jeden gelifteten Popo oder Botox unterspritzte Gesichtsfältchen. Zudem finde ich zu 95% die Figuren der Models ausgesprochen unattraktiv, da völlig unfraulich. Rein figurtechnisch finde ich Tänzerinnen oft nahe am Optimum, zumindest im unteren Bereich, sieht einfach klasse aus, so wohlgeformte Fesseln. ;)

Übrigens nette Threadentwicklung...:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bitte keine Fotos von KMH. Die wäre ja altersmäßig so etwa meine Kragenweite, aber die finde ich in etwa so attraktiv wie einen Briefkasten.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@theGegen, ich find sie jetzt ja auch nicht sooo wahnsinnig hübsch.

Was mich aufregt, wäre zu viel gesagt -

denn Frauen sind derartige Gespräche gewöhnt und schalten da oftmals auf Durchzug

-> aber das Männer immer noch glauben, das Zuschauerinnen sich nicht auch über schöne Exfussballer bei solchen Berichterstattungen freuen würden, darüber denkt kein Mann laut nach. ;)

Netzer, Kahn, Scholl, Völler, Sammer, Urs Meier - da ist jetzt nix für mich dabei.

Matthäus ist schön anzuschaun, aber wer kann ihm lange zuhören. panik:

Und Beckenbauer - wird auch nicht jünger.
 
Oben