Sehe ich genauso, sie hebt sich in ihrer natürlichen und äußerst sympathischen Art wohltuend ab von diesen ganzen Model- und Event-Tussis. :thumb:
Sehe ich wieder anders. Sie ist nicht hässlich, aber ihre Art ist alles andere als natürlich oder sympathisch. Dafür ist ihr Dauerlächeln im TV viel zu aufgesetzt und erscheint oft regelrecht eingefroren, und gewisse Mimiken sind auch alles andere als attraktiv.
Die Frau macht da schlichtweg robotermäßig ihren Job, der - wie schon mal gesagt - auch für sie jede x-beliebige andere Show mit viel Publikum hätte sein können, die sie dann vollkommen identisch moderieren würde (und fachliche Ahnung bezüglich Fußball hat sie keine, und das strömt ihr tatsächlich aus allen Poren - darüber rege ich mich am meisten auf, dass man hier exemplarisch auch noch eine Moderatorin gewählt hat, die einzig und alleine für Ersteinschalter richtig taugt, weil sie deren Fragen stellt. Ich bin mir dabei nicht sicher, ob sie selbst entscheidet, wann sie Kahn abwürgen soll, wenn dieser doch mal über seine Küchenpsychologie hinaus eine Analyse anbringt, oder ob das von der Redaktion entschieden wird. Kam jedenfalls leider schon sehr oft vor).
So hebt sie sich zwar von den Model- und Eventtussis ab, aber eben nicht von all den 08/15-Moderatoren, die man wegen ihres Duktus und ihrer Gesten eh schon leid ist.