Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich, wir sind gar nicht so weit auseinander, aber auf so einen Schwachsinn gehe ich nicht wirklich ein. Ich habe nirgends gesagt, dass die Spanier hinten nicht gut stehen und danke, ich habe das Ausscheiden meines Teams gut verkraftet und kriege doch sinnvollere Beiträge hin als "Frankreich ist schon gut, die spielen ja alle in England und Spanien, also müssen sie gut sein."
Schwachsinn?? Sorry aber du hast keine Ahnung.
alleine schon "die Franzosen waren 0 % besser als die Griechen" kann nur jemand schreiben, der ne riesen Fanbrille auf hat like Bartels, bzw. ein Spanienhater ist.
Natürlich kann es sein, dass die Franzosen als "System" nicht besser funktioniert haben, trotzdem haben die Franzosen nunmal die Klasse bzw. auch Einzelspieler, die das Spiel entscheiden können.
Und der Torwart der Griechen würde noch nicht mal in der französischen Nationalmannschaft als Wasserträger ne Job bekommen...
Spielerisch konnten die Franzosen seit WM 1998 nicht mehr überzeugen, das würdest auch wissen, wenn du dich einigermaßen mit dieser Mannschaft beschäftigt hättest, anstatt wie Bartels Spielerdaten aus dem Internet runterlädst und lostextest. Auch bei der WM 2006 waren die Franzosen spielerisch bzw. als Mannschaft sehr schwach, nicht besser als heute(einfach mal die Vorrunde schauen), aber es waren die einzelnen Spieler, die die Mannschaft getragen haben.