ich finde alles, was da gerade so durch die presse geht zum thema scholl/ard extrem lächerlich, negativer höhepunkt ist der kommentar von fritsche in der zeit (aber der hasst eh alles was irgendwann mal mit bayern zu tun gehabt hat...).
die ganze geschichte warum, wer gekündigt hat, wer doping gut oder schlecht findet... alles käse und längst nicht so wichtig, wie es die zig artikel dazu erscheinen lassen. der mann war "experte" von fussballspielen. kein politiker, keine leitende funktion, kein trainer. er war hauptsächlich für die unterhaltung da. warum tun alle so, also ob weiss gott welcher skandal passiert wäre?!
es ist doch vollkommen logisch, dass sich so eine figur irgendwann abnutzt. ich fand ihn am anfang, nach netzer, extrem erfrischend, da war er noch unverbraucht in der rolle und war irgendwie lockerer.
irgendwann sind ihm dann seine eigenen sprüche um die ohren geflogen (wie während seiner karriere auch schon), weil die halt doch nicht massentauglich sind, seitdem war es langweilig, weil er größtenteils nur noch gestellt wirkte.
insofern, endlich ist es vorbei, jetzt kommt halt irgendein anderer, ist ja jetzt auch nicht sooo weltbewegend.
ich hör übrigens gerne scholls radiosendung, da merkt man wie er viel ungezwungener er ist, ich hab eh nie verstanden, warum er diese "experten"-schiene macht.