Ich gebe mal einen kleinen Hinweis: Bei gleicher Bilanz ist das nach dem errechneten SRS sortiert ...
Wenn ich mich nicht irre ist SRS einfaches Plus/Minus?!?
Ich gebe mal einen kleinen Hinweis: Bei gleicher Bilanz ist das nach dem errechneten SRS sortiert ...
Wenn ich mich nicht irre ist SRS einfaches Plus/Minus?!?
Punktdifferenz linear angepasst für die Stärke der Gegner. Eigentlich wird das via OLS gewonnen, aber das würde wohl wieder mal den Rahmen sprengen ...
Die Frage ist halt, können die Timberwolves auch halten, in unserem Spiel schon. Auch wenn Sie nachher nur in den Top4 im Westen sind und nicht erster.
Für den interessierten Fan wo kann man das nachlesen?
OLS? https://en.wikipedia.org/wiki/Ordinary_least_squares
SRS: http://www.pro-football-reference.com/blog/?p=37
Letzteres beschreibt die OLS als Iteration. Ich würde da Matrix-Algebra empfehlen, löst das Problem einfach schneller.
Wird den schon an Trades im Hintergrund gearbeitet? Auf den ersten Eindruck ist es ziemlich ruhig
Vielen Dank für diese Seiten und wo bekomme ich die RPM Statistik her?
Denke, das ist momentan auch etwas schwierig, da Trades wohl insgesamt nur dann richtig sinnvoll gestaltete werden können, wenn mehr als 2 Teams involviert sind, allerdings habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass für 3+-Team-Deals die einzelnen GM schwer an einen Tisch zu bringen sind. Und ich würde mal behaupten, dass die "besseren" GM sich nicht gegenseitig über den Weg trauen ... da will wohl eher niemand einen Deal machen, weil er den mitunter dann auch verlieren könnte ...
Und bei den 3-Team Deals scheitert es aus meiner Erfahrung spätestens am Dritten :laugh2:
@ SHMC
Das kannst du nicht sagen wir waren uns einig.
Auf der ESPN Seite ist die letzte Statistik WAR für was steht die?
Du willst eben auch alle anderen über den Tisch ziehen :laugh2:
Mir fallen spontan 9 General Manager ein mit denen ich an Multi-Team-Trades gearbeitet habe
Schwachsinn. Mir fallen sogar zwei Trades ein, bei denen die anderen Teams jetzt SPORTLICH (wesentlich) besser dastehen würden. Und ich rede nicht von den zwei Hardline-Tankern, die würde ich sportlich klar verstärken wenn sie einen einbeinigen bekommen würden
Schwachsinn. Mir fallen sogar zwei Trades ein, bei denen die anderen Teams jetzt SPORTLICH (wesentlich) besser dastehen würden. Und ich rede nicht von den zwei Hardline-Tankern, die würde ich sportlich klar verstärken wenn sie einen einbeinigen bekommen würden