*ly.
-------------------
Würde sich vielleicht hier jemand bereit erklären, morgen mich für ein paar Stunden zu vertreten? Heute sind unangekündigt Verwandte auf der Durchreise reingeschneit, die morgen noch einmal einen Ausflug machen wollen, an dem ich vielleicht teilnehmen werde. Da ich leider keine Datenflat am Handy habe, kann ich auch nicht meiner Pflicht hier nachkommen. Wäre wahrscheinlich höchstens bis 15-18 Uhr.
*ly.
-------------------
Würde sich vielleicht hier jemand bereit erklären, morgen mich für ein paar Stunden zu vertreten? Heute sind unangekündigt Verwandte auf der Durchreise reingeschneit, die morgen noch einmal einen Ausflug machen wollen, an dem ich vielleicht teilnehmen werde. Da ich leider keine Datenflat am Handy habe, kann ich auch nicht meiner Pflicht hier nachkommen. Wäre wahrscheinlich höchstens bis 15-18 Uhr.
Orlando verbessert sich auf einen Schlag. Respekt davor. Ich prophezeie das diese die Playoffs erreichen. Jetzt wird es schwer für mein Junges Team aber es gibt ja noch etwas Zeit.
Wegen Bogans? Weisst du etwa schon mehr?
Zu Beginn der Saison hatte ich DeRozan für Dragic geboten. Ich glaube das wäre für die Suns in jeder Hinsicht besser gewesen als Oladipo und Scola. Ich habe das Gefühl, dass sich einige Manager so langsam breitschlagen lassen, bzw. kein Bock mehr auf das Geheule von anderen haben.
Du bist doch bloß sauer, weil du Dragic und Lowry nicht vereinen konntest. Ich find den Deal ordentlich. Der Suns Backcourt wird in der Zukunft sehr defensivstark sein und viel Potenzial haben, während Orlando mit Dragic einen sehr guten Spieler erhält, der sofort hilft. Das passt schon so. Zumal die Suns wohl nicht in die Playoffs kommen werden.
Würde sich vielleicht hier jemand bereit erklären, morgen mich für ein paar Stunden zu vertreten?
|
| Phoenix Suns traded Goran Dragic to the Orlando Magic for Victor Oladipo, Luis Scola, Sixers' 2017 1st Round Pick (top11 protected, top8 protected in 2018, else Sixers' 2nd Round Picks 2018 and 2019) and Magic's 2017 2nd Round Pick (top40 protected, extinguished thereafter). (Magic could trade Scola again, because they are under the salary cap.) |