Dann nimmt der Hide auch noch Nurkic. Der sollte doch zu mir durchrutschen. Der Mangel an Centerspieler sorgt dafür, dass Spieler zu hoch gedraftet werden. Das passt mir nicht so gut. panik:
Tja dabei hatte Hide seinen 25. Pick auch noch angeboten gehabt vorher.
Mal Gedankengänge zum weiteren Fahrplan:
Wenn man von der üblichen durchschnittlichen Pickzeit von 2 Std aus den Draftgames ausgeht, könnten wir in knapp drei Tagen am Samstag Abend mit dem Draft fertig sein.
Danach würde ich eigentlich dann nicht mehr viel Zeit bis zur Free Agency lassen, höchstens so 2, max. 3 Tage.
In den 2-3 Tagen nach dem Draft werden dann die Ausgänge der Player-Options und ETO-Options bekanntgegeben und es wären die letzten Möglichkeiten zur Ausübung von Team-Options und Qualifying Offers.
Heisst also Dienstag/Mittwoch könnte die Free Agency beginnen, das Salary Cap etc. wird dann bekanntgegeben(damit man schon vor Ende des July Moratoriums damit planen kann).
Dann wird es das so genannte July Moratorium geben. Bei uns im Spiel könnten dann schon die ersten Free Agent Angebote gemacht werden. Die ersten Free Agents würden sich dann aber erst am Ende des July Moratoriums entscheiden bzw. offiziell unterschreiben.
In dieser Zeit (dem July Moratorium) werden keine Trades erlaubt sein, damit die GMs sich auf die Fertigstellung ihres Team-Beitrages und ihre Planung mit dem neuen Salary-Cap und auf die Free Agent Angebote konzentrieren können und ich mich auf die Sortierung der anfänglichen Free Agent Angebote konzentrieren kann.
Für das July Moratorium würde ich min. 3-4 Tage einplanen, damit jeder genug Zeit hat sich auf das neue Salary Cap einzustellen und seine ersten Free Agent Angebote dementsprechend einzureichen.
Heisst also wenn das July Moratorium nächsten Dienstag/Mittwoch beginnt wäre es am Ende nächster Woche vorbei und Sonntag/Montag in einer Woche würden sich dann die ersten Free Agents entscheiden und es würde dann normal weitergehen mit Free Agency+Trades.
Was meint ihr dazu? Iwelche Einwände oder Verbesserungsvorschläge?