materia20, Stress mag als Wort übertrieben sein, aber die beiden Anthonys haben ihre Familie und Freunde quasi nur in NY, die haben an sich keine Verbindung zu Chicago. Die Frau wird mit Sicherheit nicht glücklich damit sein, zumal sie ordentlich zu Denver-Zeiten durchblicken lassen hat, dass sie ihren Mann (damals noch teilweise Verlobter/Freund) gern in NY spielen sehen würde. Auch jetzt hatte sie zuletzt mehrfach angemerkt, dass Anthony mit den Knicks verlängern würde, egal ob er aus dem aktuellen Vertrag aussteigt oder nicht. Dafür braucht man dann auch nicht mit ihr telefonieren; die ist in den Medien präsent und hatte sich zuletzt ja auch als Buch-Autorin "hervorgetan" (wie auch immer man dazu stehen mag). Ich würde Dich daher bitte, Dich eher mal zu informieren und die unsinnigen Anspielungen hier zu unterlassen.
Der vermeintliche oder unterstellte Anruf bei Frau Anthony ist keine unsinnige Anspielung sondern soll erstmal nur deutlich machen, dass man mit Rückschlüssen (mittels öffentlicher Auftritte, Berichterstattung) auf das Privatleben von NBA-Spielern und ihre Familien vorsichtig sein sollte. Zumindest sollte man sie nicht ungefiltert übernehmen.
Melo und seine Frau wollten nach NY, unbedingt. Beide hatten große Erwartungen.
Aber haben sich diese Erwartungen für Melo eingelöst?
Die letzte Saison muss für Melo extrem frustrierend gewesen sein. Seinen Frust und seine Entäuschung über die ausbleibende sportliche Entwicklung der Knicks wird auch seine Frau gespürt haben.
Und jetzt soll sie sich einem Tapetenwechsel verschließen und in den anderen Städten Amerikas unglücklich werden? Melo und seine Frau müssen einen Kompromis finden, der beiden gerecht wird und den sie gemeinsam tragen können - wie du oben geschrieben hast, werden sie verschiedene Präferenzen und Faktoren gewichten und abwägen. Zumindest wenn die Ehe einigermaßen intakt ist.
Vorliebe für NY - Ok, gehe ich mit
Dass Sie bei anderen Entscheidungen für andere Städte ünglücklich ist - sehe ich nur bedingt.
Unglücklich darüber nicht mehr in NY zu leben? Ok.
Unglücklich über die Entscheidung an sich? Maybe.