Pillendreher
Nachwuchsspieler
Wieso geben denn die Rockets Casspi ab? Nur um ein wenig Gehalt zu sparen?:confused:
Wieso geben denn die Rockets Casspi ab? Nur um ein wenig Gehalt zu sparen?:confused:
weil die Rockets der klare Sieger des Deals sind. 2018 ist Duncan ganz sicher in Rente, da kann der 2nd Rounder durchaus nicht schlecht sein und 1st allein wäre schon ein guter Deal für die Rockets gewesen. Von daher :thumb: an den GM der Rockets, Hide.Wieso geben denn die Rockets Casspi ab? Nur um ein wenig Gehalt zu sparen?:confused:
weil die Rockets der klare Sieger des Deals sind. 2018 ist Duncan ganz sicher in Rente, da kann der 2nd Rounder durchaus nicht schlecht sein und 1st allein wäre schon ein guter Deal für die Rockets gewesen. Von daher :thumb: an den GM der Rockets, Hide.
Müssten die Rockets nicht auch eine TPE (Traded Player Exception) bekommen?
Jetzt nehmen die Bucks also doch schlechte Verträge auf. Manchmal dauert es eben länger. Ein Backcourt aus Terry und Watson wird richtig überrannt. (1)
Ich finde es auch interessant, dass Avery Bradley die volle Non-Taxpayer MLE erhält. Scheint mir ein bisschen viel zu sein. Soll wohl die schwache D von Martin kompensieren.(2)
zu (1) beide werden nicht viel spielen, sondern sollen sich ihr Gehalt dafür verdienen indem sie den jüngeren Spielern ihre Erfahrung vermitteln.
(2)ich gehe davon aus, dass Bosten Bradley halten wird.
was ich interessiert, wieso hast du Watson 8 Mio gezahlt? Den hätte man für 800.000 bekommen können
zu (1) beide werden nicht viel spielen, sondern sollen sich ihr Gehalt dafür verdienen indem sie den jüngeren Spielern ihre Erfahrung vermitteln.
Hm wait a minute that's under the minimum for a 10yr-veteran.
Does that work?
Ich finde es auch interessant, dass Avery Bradley die volle Non-Taxpayer MLE erhält. Scheint mir ein bisschen viel zu sein. Soll wohl die schwache D von Martin kompensieren.
Kann Dunleavy ueberhaupt schon getraded werden? Ich hatte es so verstanden, dass dies nur ohne involvierung anderer spieler geht
Wieso wird Dunleavy eigentlich nun zum Wandervogel? Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Die Nuggets wollten wohl unbedingt Cap freischaufeln. Chandler hätte doch aber bestimmt bessere Angebote eingebracht. Da baut Pille wohl zu sehr auf die Rückkehr von Galllo.