Pillendreher
Nachwuchsspieler
Wo war noch mal der mit so viel Pech bei Rollenspielern?
Wo war noch mal der mit so viel Pech bei Rollenspielern?
Nette Minimum-Verpflichtungen der Bulls. Von den Namen her (Brooks, Ridnour, Butler) klingt das gar nicht so schlecht!
Ich beantrage einen Rüffel für Steph Curry: Dem platzt ja gleich die Hose vor lauter Eigenlob!
Lass dich doch davon nicht beeindrucken. Manche Manager lieben eben den Flair vergangener Tage, vergessen aber dabei, dass die Leistungsfähigkeit der Akteure leider nicht mehr dem damaligen Stand entsprechen. Für mich sind die Mavs mit dem Kader kein Contender.
Thompson nicht zu vergessen. Warum wollte den Jungen denn keiner?
Hört mal auf meine Minimums-Verträge ständig zu überbieten!
Ich finde es interessant, dass so viele Free Agents das Qualifying Offer annehmen, weil es keine besseren Angebote gab. Wie ich von Alley gelernt habe scheint das doch eher unüblich zu sein sein.
Weil Basketballspieler mehr können sollten, als offene Dreier verwandeln, die deshalb vorhanden sind, weil kein Gegner ihn anständig verteidigt.
Timberwolves oder Kings: Welche Franchise schafft den Turnaround und erreicht ihre Saisonziele? Wer schafft den Einzug in die Playoffs? Mit welcher Wette lässt sich Geld verdienen: Dass Love das erste Mal in den Playoffs spielt oder dass Cousins zum ersten Mal als All-Star aufläuft?
???
Timberwolves waren +3 letzte Saison, Kings -2. Welches Team hat sich verbessert? Deine Fragestellung erscheint absurd, wenn man sich mal die Realität anschaut.
Mag sein, ich finde 40% trotzdem beachtlich, wenn man sie inmitten des diesjährigen Sixers-Infernos erzielt.
???
Timberwolves waren +3 letzte Saison, Kings -2. Welches Team hat sich verbessert? Deine Fragestellung erscheint absurd, wenn man sich mal die Realität anschaut.
Die Bewertungen der GM Leistungen sollen an anderer Stelle erfolgen.
Das hat gar nichts damit zu tun, wie jetzt die "GM Leistung" bewertet wird. Es geht darum, wie ein Team bewertet wird, da sind die Kings und die Timberwolves eben auf unterschiedlichem Niveau.