Ich weiss nicht so recht was ich von dem Deal halten soll. Einerseits gibt Oklahoma nahezu seine komplette Bank inkl. dazugehörigem Talent auf während auf der anderen Seite die Magic jetzt zwar ihre, teilweise fetten, Verträge los sind - sich dafür allerdings auch mMn. aus dem Meisterschaftsrennen (wenn nicht gar dem Playoffrennen - wobei, naja - ist der Osten!) für einige Jahre rauskapatultiert haben.
Was die Verhandlungen mit DaveCol1 angeht bin ich da ganz bei Sm0kE.
Mich hats heftigst gestört das halt irgendwie nie mal was zurück kam worauf man schliessen könnte was du denn gerne hättest - einfach mal sagen "Nelson los werden wäre auch geil" und man hätte mal Verhandeln können, aber so wurd das ganze irgendwie nur ein reinwerfen von diversen Vorschlägen meinerseits ohne das ich wusste in was für eine Richtung das ging.
Insgesamt hätte ich wohl sogar meinen Deal (auch für Dich) besser gefunden.
Ich hätte dir Turks Vertrag abgenommen und du hättest mit Bynum, Odom und Artest (war so nicht in Stein gemeisselt, hätte man aber machen können - ich glaub ich hatte noch diverse andere Spieler angeboten) im Tausch für Howard, Turkoglu und Bass glaub ich, zumindest Talenttechnisch, nen ganz guten Deal gemacht (irgendwann wollte ich auch mal Reddick, den hab ich da aber z.b. bloss reingepackt weil ich mir dachte:" Gut, vllt. will er Bass behalten - machste mal nen anderes Angebot").
Mit Howard gerechnet hatte ich eh nicht mehr, macht mir mittlerweile aber nicht so wirklich was aus - Bynum ist kein schlechter und ich feile dann doch lieber an den kleinen, aber feinen Verstärkungen. Etwas grössere Trades sind naturlich auch weiterhin nicht ausgeschlossen
Aber unterm Strich muss man sagen, kreativ war das ganze ja schon, und ich glaub mit einem Wechsel nach OKC haben wohl die wenigsten gerechnet
Whos next? :thumb: