Wobei ich mystic in einer Sache recht geben muss. Das direkte verschiffen von Spielern die man sich eben per FA geangelt hat find ich in der Tat ziemlich mies. Ich mein, wurden die beiden Spieler wenigstens, bevor sie bei den Thunder unterschrieben haben, darüber informiert das sie nur verpflichtet werden um direkt weiter zu ziehen? Hätten die dann noch unterschrieben? Wenn vor der FA klar war das die Wechseln, wieso kam nicht gleich ein Angebot aus Jersey an die Spieler?
Ich finds gut das das ganze so einfach wie möglich gehalten wird, aber so Dinger sind in der Tat irgendwie Käse.
EDIT: Das soll übrigens keinerlei Vorwurf sein. The_Gr8 z.B. wird sich da vermutlich nix bei gedacht haben, er hat halt ne Lücke genutzt die jeder andere bisher auch hätte nutzen können.
Dem schließe ich mich an. Der Trade ist - im Rahmen der vor Spielbeginn festgelegten Regeln - leider (weil es halt echt sowas von illiegal und unrealistisch ist ) gültig. Jedoch sollte man ab sofort eine Wechselfrist einführen. Auch wenn diese nur einen Monat (dann ist das Spielsytem noch immer vereinfacht) oder ähnlich ist.