GM-a-Team: Free Agency Phase


RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.258
Punkte
113
Gut, werde dann immer die aktuelle Excel-Version auch bei google docs zur Verfügung stellen. Verstehe nur nicht, was du mit der Spaltenbreite meinst? Bzw. kann nicht sowieso jeder das Dokument bearbeiten?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Gut, werde dann immer die aktuelle Excel-Version auch bei google docs zur Verfügung stellen.

:thumb:

Danke.

Verstehe nur nicht, was du mit der Spaltenbreite meinst? Bzw. kann nicht sowieso jeder das Dokument bearbeiten?

Die Spalten sind alle gleich breit, wodurch sich der Inhalt bei einigen nicht mehr vollständig lesen lässt. Wenn ich auf Liste als Ansicht umstellen, dann passt es aber.
Bearbeiten kann ich die Tabelle auch nicht.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Wenn wir schon dabei sind, bei den Nets stimmt die Berechnungsformel für die "Total Salaries" ab nächster Saison nicht. Da gehen ein paar Zellen in die Summe nicht mit ein.

Grüße
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Wenn wir schon dabei sind, bei den Nets stimmt die Berechnungsformel für die "Total Salaries" ab nächster Saison nicht. Da gehen ein paar Zellen in die Summe nicht mit ein.

Grüße

Darauf bin ich auch schon hingewiesen worden. Formeln stimmen jetzt bei allen Franchises. Für 11/12 stimmten die Summen aber.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Tier 3-Entscheidungen
Alexis Ajinca lehnt alle Angebote ab.
Ben Uzoh lehnt alle Angebote ab.
Darnell Jackson lehnt alle Angebote ab.
Hamady Ndiaye lehnt alle Angebote ab.
Joey Dorsey unterschreibt für 3,12/2 bei den New Jersey Nets.
Julian Wright unterschreibt für 2/2 bei den Houston Rockets.
Larry Owens lehnt alle Angebote ab.
Malik Allen lehnt alle Angebote ab.
Mario West lehnt alle Angebote ab.
Melvin Ely lehnt alle Angebote ab.
Mustafa Shakur lehnt alle Angebote ab.
Othyus Jeffers lehnt alle Angebote ab.
Pooh Jeter lehnt alle Angebote ab.
Sebastian Telfair unterschreibt für 4/2 bei den Charlotte Bobcats.
Solomon Jones lehnt alle Angebote ab.
T.J. Ford unterschreibt für 3/2 bei den Sacramento Kings.


Alle Entscheidungen dürfen gerne diskutiert werden. Änderungen werden natürlich nicht mehr vorgenommen. Spieler, die alle Angebote abgelehnt haben, rücken in Tier 3 oder 4 bei den Non Cap Space-Tiers und erwarten bessere Angebote der Franchises.

Weitere Anmerkungen:
Genauere Vertragsdetails werden in einem Update der Excel-Tabelle veröffentlicht.

Da kein RFA gematcht werden muss, habt ihr einen Tag mehr Zeit, auf die Tier 1-FAs zu bieten. Ich nehme Angebote ab jetzt entgegen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
oh, da habe ich mein Angebot wohl zu früh gemacht... ein glück :D:D habe es schon fast bereut....
Ich geh also davon aus,dass meines nicht gültig war/ist...

außerdem... verdammt, ich dachte heut sei donnerstag, hab mich schon voll aufs wochenende gefreut^^ wasn los :p
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Aktuelles Excel-File:
Download
Google Docs

oh, da habe ich mein Angebot wohl zu früh gemacht... ein glück :D:D habe es schon fast bereut....
Ich geh also davon aus,dass meines nicht gültig war/ist...

außerdem... verdammt, ich dachte heut sei donnerstag, hab mich schon voll aufs wochenende gefreut^^ wasn los :p

"Zu früh" gibt es nicht. Ungültig gäbe es, aber das melde ich dann im Einzelfall den Bietern. Da ich nicht weiß, ob ihr nur vorausschauend bietet oder verpeilt seid, haben alle gültigen Angebote Bestand. Du musst dein Angebot auf den betreffenden Spieler also widerrufen, wenn du nicht mehr auf diesen bieten möchtest.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Nen gestandenen PG für nen soliden Vertrag verpflichtet. Bin ich mit zufrieden, und bringt ein wenig Erfahrung in mein Team.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
@D-One: Könntest du in deinem Startpost für Tier2 und Tier3 noch editieren, wer wo für wieviel unterschrieben hat und wer nun in welches anderer Tier gerutscht ist? :thumb:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
@D-One: Könntest du in deinem Startpost für Tier2 und Tier3 noch editieren, wer wo für wieviel unterschrieben hat und wer nun in welches anderer Tier gerutscht ist? :thumb:

War n hartes Wochenende. Hatte ein langes Meeting. Musste mit Billy eben die NBA retten. Nun dann: ist erledigt. Also auch die Editierung des Eingangsposts.

Ich nehme bis 15 Uhr noch Gebote an, hab aber noch ein weiteres Meeting (Age Limit, Drug Tests etc. ;)), sodass die Verkündung der Signings sich auch gut und gerne in die Abendstunden verzögern kann. Ich bitte das schon im Voraus zu entschuldigen.
 
Oben