RoyalChallenger
Bankspieler
Aktualisiertes Excel-File.
Wer Fehler findet, sollte mich auf diese bitte hinweisen.
Gut, werde dann immer die aktuelle Excel-Version auch bei google docs zur Verfügung stellen.
Verstehe nur nicht, was du mit der Spaltenbreite meinst? Bzw. kann nicht sowieso jeder das Dokument bearbeiten?
Najera steht noch bei mir drin, obwohl er in meinem ersten Trade an die Suns gewandert ist!
Im Endeffekt habe ich Belinellis Rechte behalten.
Wenn wir schon dabei sind, bei den Nets stimmt die Berechnungsformel für die "Total Salaries" ab nächster Saison nicht. Da gehen ein paar Zellen in die Summe nicht mit ein.
Grüße
oh, da habe ich mein Angebot wohl zu früh gemacht... ein glück habe es schon fast bereut....
Ich geh also davon aus,dass meines nicht gültig war/ist...
außerdem... verdammt, ich dachte heut sei donnerstag, hab mich schon voll aufs wochenende gefreut^^ wasn los
Da kein RFA gematcht werden muss, habt ihr einen Tag mehr Zeit, auf die Tier 1-FAs zu bieten. Ich nehme Angebote ab jetzt entgegen.
Nen gestandenen PG für nen solliden Vertrag verpflichtet. Bin ich mit zufrieden, und bringt ein wenig Erfahrung in mein Team.:thumb:
TJ Ford ist ein "gestandener PG"? Aha.
@D-One: Könntest du in deinem Startpost für Tier2 und Tier3 noch editieren, wer wo für wieviel unterschrieben hat und wer nun in welches anderer Tier gerutscht ist? :thumb: