Das ist aber nicht der Plan des GM.
Siehe oben.
Das ist aber nicht der Plan des GM.
Du siehst Dich darauf zurück, dass da ja keine besseren Angebote waren. Und ich bleibe dabei, dass in vielen Fällen einfach auf die letzte FA-Phase gewartet hätte werden sollen. Wenn dann am Ende keine besseren Angebote kommen, dann kann ich die Entscheidung noch nachvollziehen, aber es blieb doch immer noch Zeit, das solltest Du doch auch einsehen können.
Oh, The Gr8 hat die Flügelpositionen freigeräumt. McGrady ist jetzt auch ohne Konkurrenzkampf eine richtig wichtige Option. Alles vorher beabsichtigt? Gute Arbeit, The Gr8. :thumb:
Mehr oder weniger. Ich wusste, dass ich auf PF noch einen guten Mann brauche und ich habe gesehen, dass es da bei den FAs nicht wirklich viele Spieler gibt, die da passen würden (viele gute Flügelspieler, aber kaum gute Big Men). Daher dachte ich mir, dass ich viele billige Talente zusammen sammeln muss um dann per Trade einen guten PF zu finden.
Auch war ich positiv überrascht, dass ich bei der letzten FA-Periode so viele neue Spieler bekommen habe. Bis dahin hatte ich nämlich auch viele Angebote abgegeben und nur zwei Spieler in 5(?) Perioden bekommen.
Jetzt sieht das wieder alles ein wenig übersichtlicher aus und ich habe "nur" noch 14 Spieler unter Vertrag:
C: D. Howard/Erden/Mullens
PF: N. Collison/Brandon Bass/Wilcox/
SF: Durant/McGrady
SG: Harden/Sefolosha/D. West
PG: Nelson/Bibby/Duhon
Nicht so gut gefiel mir die Verpflichtung von Bibby. Bei den Heat schien er doch ziemlich done zu sein. Vielleicht würde West als Backup PG auch Sinn machen. Neben McGrady oder Harden als Ballhandler sollte das gut funktionieren.
Wie gesagt: richtig richtig gute Arbeit.
Selbst ein fitter Oden passt eigentlich von seiner Spielweise her nicht zu John Wall.
Seh ich ein wenig anders. Shaq hat ja auch nicht zu Nash gepasst. Es hat schon seinen Grund, warum die echten Wizards eher Rennpferde als Elefanten um John Wall anordnen. Klar könnten Wall und ein fitter Oden zusammenspielen, aber sie ergänzen sich in ihrer Spielweise nicht unbeding besonders gut. Wall ist ein pfeilschneller Fastbreakspieler und Oden sehe ich eher im gepflegten Halfcourt.
Seh ich ein wenig anders. Shaq hat ja auch nicht zu Nash gepasst. Es hat schon seinen Grund, warum die echten Wizards eher Rennpferde als Elefanten um John Wall anordnen. Klar könnten Wall und ein fitter Oden zusammenspielen, aber sie ergänzen sich in ihrer Spielweise nicht unbeding besonders gut. Wall ist ein pfeilschneller Fastbreakspieler und Oden sehe ich eher im gepflegten Halfcourt.
Gut das wusste ich nicht. Nach den Draft Combine Ergebnissen hab ich nicht geschaut, obwohl ihre Relevanz nach drei oder vier Jahren Verletzungen und mehreren Knie-OPs sicher auch diskussionswürdig ist. Ich hatte ihn eher als Brecher in Erinnerung, was sicher auch mit dem Roy'schem Spielsystem der Blazers von damals zusammenhing. Mit "fittem" Oden meinte ich auch eher das, was Oden die letzten Jahre, wenn er denn mal gespielt hat, aufblitzen ließ und nicht den Fantasy Oden den man im Angesicht der Draft 2007 im Sinn hat.Dass er die Fastbreaks eigentlich auch mitlaufen könnte, kommt hinzu (beim Draft-Combine 2007 hatte er schnellere Sprintwerte als viele Flügelspieler; denselben Wert wie Mustafa Shakur und Ramon Sessions).
Gut das wusste ich nicht. Nach den Draft Combine Ergebnissen hab ich nicht geschaut, obwohl ihre Relevanz nach drei oder vier Jahren Verletzungen und mehreren Knie-OPs sicher auch diskussionswürdig ist. Ich hatte ihn eher als Brecher in Erinnerung, was sicher auch mit dem Roy'schem Spielsystem der Blazers von damals zusammenhing. Mit "fittem" Oden meinte ich auch eher das, was Oden die letzten Jahre, wenn er denn mal gespielt hat, aufblitzen ließ und nicht den Fantasy Oden den man im Angesicht der Draft 2007 im Sinn hat.
New Jersey Nets Guard DeAndre Liggins wird gewaived.