GM-a-Team: GM-Leistungen & GM-Rankings


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.679
Punkte
113
Narf. Muss jetzt leider los, bin übers WE unterwegs und müsste mir eh erst nochmal alle Teams angucken - ich plädiere für eine Verlängerung um eine Woche! *hust*
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Sechs.

Wenn Rudy F (und alle anderen) sich bewogen fühlt, alle Aktivitäten richtig einzuordnen und den Unterschied zwischen GM-Leistung und Stärke des Kaders hinbekommt, kann er gerne eine Liste einreichen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
Haben sich noch ein paar Listen den Weg zu dir gefunden?
Sechs ist schon ein wenig schade...
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Es sind mittlerweile 7. Das bewegt mich jedoch noch nicht, diese auszuwerten.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
9 Listen sind da. Ich warte noch bis morgen Nachmittag, 17 Uhr, danach werte ich aus.
Bringen wir es zu Ende.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich hatte übrigens bei der bisherigen Auswertung noch nie so viele WHAT THE ****-Momente wie ... wie ... wie noch nie halt. Haben da echt alle Bewerter dasselbe Spiel bewertet? Nicht zufällig einer zum Draftspiel abgerutscht?
Aber ihr werdet es ja spätestens morgen Abend sehen. Gosh ...
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Das Problem war, dass viele GMs kaum einen Grund oder einen weitergehenden Plan für ihr Handeln genannt haben und weiterhin diskussionswürdig wäre, wie bewertet man GMs, die (fast) nichts getan haben.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Das Problem war, dass viele GMs kaum einen Grund oder einen weitergehenden Plan für ihr Handeln genannt haben und weiterhin diskussionswürdig wäre, wie bewertet man GMs, die (fast) nichts getan haben.

Sehe ich ähnlich - GMs die sich nicht am Spiel beteiligt haben wurden direkt ans Ende gesetzt. Es gibt auch Teams bei denen nicht viel passiert ist, die aber immer verhandelt haben. Auch wenn z. B. am Ende ein schlechteres Team mit ähnlich schlechten Perspektiven rauskam, war die Leistung für mich besser.

Welcher Superstar möchte schon bei einem Team bleiben, dessen GM nur im Urlaub ist und sein Handy / Laptop stets ausgeschaltet hat? :D

... habe gerade noch mal geschaut wie ich gevotet habe - bis auf zwei, drei Kleinigkeiten stehe ich hinter meinem Voting. :D
 
Oben