Hield muss trotz Shooting Slump eigentlich wieder in die S5, Schröder von der Bank. Das passt von den Spielerrollen eigentlich grad überhaupt nicht zusammen.
Für Schröder hätte der Start auch nicht bescheidener laufen können. 30% FG, 20% 3er, OffRating von 83, durchschnittlich -14,6 mit ihm auf dem Feld...
@Lucatoni14 Bei Kuminga bin ich aktuell raus. Der hat immer mal wieder 2-3 Spiele dabei, wo man denkt, dass er ein Star ist/wird und dann geht es wieder nach unten. Er kriegt den Dreier überhaupt nicht konstant auf Reihe und das limitiert ihn offensiv enorm. Dazu ist er für mich auch einfach kein cleverer Spieler. Immerhin zieht er diese Saison bisher mehr Freiwürfe, trifft aber auch gerade mal 64%.
Das ist für mich ein Spieler vom Format Miles Bridges. Athletischer Highlight-Spieler, der aber so große Limitierungen hat, dass er in einer tragenden Rolle aktuell kein Winning-Spieler ist. Die Herausforderung mit Kuminga ist eben, dass du für ihn ein Team finden musst, dass ihn im Sommer bezahlen will und gleichzeitig was passendes zurückgeben kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Liga Interesse an Kuminga gibt, irgendjemand glaubt immer daran, dass Spieler XY den Durchbruch schaffen wird und man darf Kuminga ja auch noch zu Gute halten, dass er jung ist und es sicherlich die Chance gibt, dass er durchstartet.
Theoretisch haben die Warriors durchaus die Möglichkeit, interessante Pakte zu schnüren: Kuminga (7,6 Mio), Schröder (13 M.), Payton (9.1 M) Anderson (8.8 M), Looney (8 M), Moody (5.8 M). Da kann man durchaus was kombinieren, um einen guten Gegenwert zu bekommen. Cam Johnson gegen Kuminga+Payton+X wäre z.B machbar, da würden die Nets z.B. auch direkt ein interessantes Talent bekommen, Picks haben sie ja genug. Und Johnson sollte eigentlich direkt viel besser in die S5 der Warriors passen als Kuminga.