Baron mit einer der beeindruckensten Leistungen der Saison für mich, die Dreier waren wirklich nicht die offensten und dazu noch zum genau richtigen Zeitpunkt hatte er seinen Lauf. Jax wieder mal mit einer eher bescheidenen Leistung am Anfang um uns dann im letzten Viertel wieder mal zum Sieg zu schiesen, auch Ellis klasse, habe mir heute mal 3 Spiele seit meiner Internetpause angesehen und muss sagen : Der Junge hat wirklich einen Sprung gemacht, ist mir erst jetzt richtig aufgefallen, seine Schnelligkeit gehört zur Top-5 der Liga, er verliert nicht mehr so oft den Ball und wenn sein Mid-Range Shot trifft ist er schon fast nicht mehr zu stoppen. Den sollte man wirklich halten, aber bitte kein Maximal Vertrag. Monta scheint mir aber ein kluges Kerlchen zu sein und fühlt sich hier bestimmt sehr wohl.
Ich habe heute gesehen das wir 2. jüngste Team der Liga sind, da muss man schon, trotz oftmals komischer Aufstellungen und Minutenverteilung, Don Nelson riesen Respekt zollen. Seitdem er wieder hier ist hat sich wirklich fast alles verändert, ich glaube auch das Mullin sich verbessert hat, aber ohne Nelson hätte Baron jetzt einen Max-Vertrag bis 2012, vermute ich. Auch Spieler wie Azubuike oder Barnes waren wirklich klasse Entdeckungen und ich denke man sollte froh sein und diese wirklich sehr gute 24-17 Bilanz geniesen. Der Westen ist halt bockstark und das man nach dem 0-6 Start den Kritikern gezeigt hat das man keine Eintagsfliege war ist auch wichtig. Vielleicht wird Baron ja Allstar oder kommt in das NBA Second oder Third Team, wäre einfach schön nach Monta noch ein bisschen mehr Anerkennung zu kriegen. Auch Jax könnte in das All Defensiv Team kommen, aber im Endeffekt ist es bestimmt schwierig einen Spieler ins Team zu wählen der bei dem Team spielt welches am meisten Punkte zulässt
.
Heute gehts gegen die Bucks, sollten/müssen wir eigentlich gewinnen, aber unser Spielplan ist im Moment sehr intensiv und ein Offgame wäre verständlich in meinen Augen. Trotzdem gehe ich von einem Sieg und großartigen Spiel von Barnes und Ellis aus.
Zu den Trades: Das hört sich alles schön und gut an, aber POB und Pietrus sind zwei auslaufende Verträge welche man in dem Jahr wo die Verträge der beiden Youngster unseres Teams verlängert werden müssen sehr gut zu gebrauchen sind wenn man sie einfach auslaufen lässt.
Wenn man für Pietrus und POB natürlich einen ordentlichen Pick, soliden Big-Man oder einen noch größeren auslaufen Vertrag kriegt sollte man zuschlagen. Ich will nur sagen das man nicht mit Biegen und Brechen versuchen sollte unbedingt zu traden, weil sonst steht man am Ende des Jahres mit einem Spieler da den man nicht braucht aber noch lange Vertrag hat.
In dem Sinne, Warrior Ball Baby