Ich tippe darauf, daß der Vertrag gekündigt wird und neu verhandelt wird (was möglich ist, wie ich gelesen habe), wenn sich hier die Gerüchte bzgl der Schwere der Verletzung bestätigen. Jedenfalls muß das soweit ich verstanden habe eben vor Saisonbeginn gemacht werden.
Al und Jax für Marbury/xy und unprotected First.
Isiah, is it you?!
Ich hoffe einfach, dass Ellis wieder wie Amare zu 90-95% zur alten Atheltik wiederfindet.
Wie wärs mit den Mavs, Kidd + Stackhouse gegen Jax + Harrington(Wenns Salary mäßig geht).
Warriors bekommen zwei auslaufende Verträge und mit Kidd ein gut passenden Mentor für Williams bzw. Ellis und Zuschauermagnet.
Die Mavs müssten zwar mit Terry auf Aufbau spielen hätten aber extrem an Tiefe gewonnen und Defense + Firepower von Downtown bekommen. Diop - Dirk - Howard - Jackson - Terry Bank: Dampier, Bass, Harrington.
Ich hoffe einfach, dass Ellis wieder wie Amare zu 90-95% zur alten Atheltik wiederfindet.
Wie wärs mit den Mavs, Kidd + Stackhouse gegen Jax + Harrington
Häh?
Jackson und Harrington gegen Kidd und Stackhouse, dann können die Warriors zwar tanken, aber die nächsten 5 Jahre! Was hilft denen der Capspace, zu so nem Team will dann doch wirklich kein FA und Kidd und Stack sind definitiv done.
Captain Jackson hingegen ist der absolute Team-Leader und mM nach der wichtigste Mann bei den Warriors, zwar etwas durchgeknallt, aber der rockt und kann das Team zusammenhalten.
Und meint ihr Kidd hat Lust mit Stackhouse, Maggete, Randolph, Biedriens und Wright in die Saison zu gehen? Bestimmt!
Also ich würde sagen ganz ruhig und im Notfall die Monta-Mio. nächste Offseason reinvestieren.