Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
könnten wir diesen rotz hier jetzt bitte bleiben lassen, danke!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bang, wie abgesehen:

Zack, da soll er die Eier haben und auch sagen bei welchem Mist es passiert ist, kommt sowieso raus. Angeblich Motorrad.

Wird spannend. Wird es eine Shaun-Sache kann er die 66Mio in den Wind blasen. Wenn ich diverse Aussagen lese gehe ich eher von einem out for season aus...

Monta Admits He Lied

Warriors guard Monta Ellis has admitted that he lied about how he injured his left ankle, according to Contra Costa Times.

Golden State now knows that Ellis' ankle injury, which was repaired during surgery on Aug. 27, was not sustained "in a gym," and "it happened out doors and not while playing basketball."

The source did not reveal what Ellis told management he was doing when he got hurt, only that he "was scared to tell the truth at first."

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/54305/20080906/monta_admits_he_lied/



ESPN:
http://sports.espn.go.com/nba/columns/story?columnist=adande_ja&page=ellis-080828


Nicht ohne Humor ;)
http://firechrismullin.blogspot.com/2008/09/montas-career-is-overnow-what.html

"Ellis: Monta's made $1.9m in his 3 NBA seasons...all of it's gone...and he spent another $5m this summer, including $20k on the custom Ducati racer he crashed...he has no savings, no prospects, and owes the cheapest owner in pro sports $5m...I see foreclosures and bankruptcies in Monta's future followed by drugs, alcohol, crime, and death...we'll be talking about Old School in 10 years the same way we talk about Earl the Goat, Lenny Cooke, and Chris Washburn...it's for the best really...Rasheeda Jones has already lost his number... "

Und bevor hier das Monta-Mitleid ausbricht, aus einem Forum:
"Lol, so you're given a huge contract to play a frigging game.

They tell you to do whatever you want except for a few insignificant things...

...and he does one of the insignificant things.

I know he probably feels like crap right now, but it's pretty much deserved."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich hab trotzdem Mitleid, weil es einfach einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist und ich mir sicher war, dass es seine Saison werden würde. Hoffe einfach, dass er nach der Verletzung vollkommen zurück kommen kann und nur abstriche in seinem Contract bekommt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was man so liest wird er zu 99% absolut nicht mehr auf dem Level sein können, vorallem als Spieler, der eben genau von seiner Speed und Mobilität lebt.

"That is ½ of the primary concern... half of it is, will the ligament ever heal in a way that Monta can comfortably walk and run again at 100%. Odds are, no, he won't ever get to that speed again.

Another big concern is the adjustment his body has to make to the new shape and elasticity of his ligament. The muscles around the ligament are going to be very weak when he's finally cleared for rehab, so we wont know this for a while... but his leg might never get used to the new positioning, which could cause knee tendinitis, hamstring injuries, sports hernias, you name it.

Grant Hill went through the same thing. When his ankle was finally reset, he starting have leg and hip issues that stemmed from discomfort in his ankle/foot. It's really the absolute worst place for an athlete to get injured, outside of freak accidents and ACL/Achilles injuries."

Auf jeden Fall kann man fast schon davon ausgehen, daß er die 11Mio/Jahr nicht mehr wert sein wird. Ich tippe darauf, daß der Vertrag gekündigt wird und neu verhandelt wird (was möglich ist, wie ich gelesen habe), wenn sich hier die Gerüchte bzgl der Schwere der Verletzung bestätigen. Jedenfalls muß das soweit ich verstanden habe eben vor Saisonbeginn gemacht werden.

3 Jahre/10-12 Mio mit einer ETO nach 2 Jahren. Ellis wird das annehmen, wenn er von den Docs und Medien genug "Jay Williams" um die Ohren geknallt bekommt.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
panik: ich dachte nach 2 monaten wäre er wieder gesund?!

wenn aus einen meiner lieblingsspieler jetzt ein mittelklasse guard wird, werde ich wohl ein bisschen weinen müssen. ich habe mich so auf monta als neuen leader im backcourt gefreut! hoffen wir nur das die verletzung echt nicht schlimm ist und er wieder zu alter stärke findet und dann einen neuen vertrag raushandeln kann. arm wird er nicht mehr sterben in der liga, 5mio wird ihm jedes team noch geben.;)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
gehe auch davon aus, und hoffe auch, dass man den vertrag kündigt und dann neu verhandelt, vorzugsweise mal ne kurze übergangslösung finden, so das man sehen kann wie stark er noch ist. denn die 66 millionen stehen ihm nun einfach nicht zu, das hat nix mit loyalität oder sonstigem zeug zu tun, wenn er so dumm ist und dann seinen arbeitgeber auch belügt, dann gehört ihm auch nix anderes.

trotzdem wünsche ich ihm natürlich alles gute, denn was man so liest ist die verletzung äußerst übel.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich tippe darauf, daß der Vertrag gekündigt wird und neu verhandelt wird (was möglich ist, wie ich gelesen habe), wenn sich hier die Gerüchte bzgl der Schwere der Verletzung bestätigen. Jedenfalls muß das soweit ich verstanden habe eben vor Saisonbeginn gemacht werden.

Hast du mir da mal die Quelle? ;) In welchen Fällen dürfen Verträge überhaupt vollständig gekündigt werden?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
ich nehme an, das geht nur wenn eine der beiden parteien einen vertragsbruch begeht, und monta hätte das wohl gemacht, wenn er tatsächlich mit dem motorrad unterwegs war.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
So, habe 4 Kilo abgenommen und muss mir jetzt eine neues Wohnzimmer kaufen.....alles total versaut.

Vertrag kündigen und dann neu verhandeln. Monta lebt von seiner Athletik und wenn er die kaputt macht, ist er nicht mal mehr die Hälfte wert. So eine verdammte *******e. Habe mich über seine Entwicklung sehr gefreut und war wirklich auf die neue Saison gespannt.:cry:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Trauer....gerade von jemanden wie Monta hätte ich sowas nicht gedacht. Einfach nur Schade.

Vertrag muss neu ausgehandelt werden, ganz klar. Da muss ich BG recht geben, jemand der sone Schaise baut muss mit den Konsequenzen leben. Jetzt wird Barons Abgang doppelt bitter....

Williams-Magette-Jackson-Harrington-Biedrins

Liest sich ja trotzdem nicht schlecht...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
man wollte um ellis mit den "alten" jackson und harrington weitermachen, ellis fällt lange aus, und man kann davon ausgehen, dass er nicht mehr der spieler werden wird, den man noch vor wochen als "zukunft" der franchise gesehen hat, daher werfe ich mal eine frage in den Raum --> Jackson + Harrington für picks verscherbeln und quasi "rebuild" um AR, wright und biedrins, anyone?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Allgemein lese ich überall "Rebuild" und das sehe ich auch so. Im Vergleich zu letzter Saison haben die Warriors mit Davis und Ellis 40PPG verloren und einen Maggette dazu bekommen (wenn man noch einen Jrich hinzunimmt sieht es noch extremer aus).

Im besten Fall kommt Ellis für die 2. Saisonhälfte mit so 50-70% Prozent. Selbst dann wird es mit Platz 8 einfach nur verdammt eng, der Westen ist in den letzten 2 Jahren noch enger geworden. Ich würde Tanken.

Harrington raus und Wright und Randolph reinwerfen. Jackson traden, wenn er wirklich so einen Maggette-Vertrag fordert. Kann jetzt sogar noch eher passieren, wenn durch Ellis quasi wieder Geld "frei" wird.

Top-Pick, Biedrins, auf einen 75% Ellis hoffen, Klarheit über den Stand von Williams, Wright und Randolph und Capspace. Maggy 25PPG scoren lassen und evt einen Dummen zum Traden finden ;)

Natürlich hatte man andere Pläne und fürs Tanken hätte man sich Maggette und die 5 Mio für Nelson sparen können, aber das sollte man jetzt trotzdem machen.

Al und Jax für Marbury/xy und unprotected First.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich hoffe einfach, dass Ellis wieder wie Amare zu 90-95% zur alten Atheltik wiederfindet.

Wie wärs mit den Mavs, Kidd + Stackhouse gegen Jax + Harrington(Wenns Salary mäßig geht).
Warriors bekommen zwei auslaufende Verträge und mit Kidd ein gut passenden Mentor für Williams bzw. Ellis und Zuschauermagnet.
Die Mavs müssten zwar mit Terry auf Aufbau spielen hätten aber extrem an Tiefe gewonnen und Defense + Firepower von Downtown bekommen. Diop - Dirk - Howard - Jackson - Terry Bank: Dampier, Bass, Harrington.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich hoffe einfach, dass Ellis wieder wie Amare zu 90-95% zur alten Atheltik wiederfindet.

Wie wärs mit den Mavs, Kidd + Stackhouse gegen Jax + Harrington(Wenns Salary mäßig geht).
Warriors bekommen zwei auslaufende Verträge und mit Kidd ein gut passenden Mentor für Williams bzw. Ellis und Zuschauermagnet.
Die Mavs müssten zwar mit Terry auf Aufbau spielen hätten aber extrem an Tiefe gewonnen und Defense + Firepower von Downtown bekommen. Diop - Dirk - Howard - Jackson - Terry Bank: Dampier, Bass, Harrington.

Stimmt. Und können direkt alle in den Knast gehen mit ihren Rumgangstereien. Ich denke, dass Dirk in diesem Fall schnell einen Trade fordern könnte. Ich denke nicht, dass sowas gemacht wird, schon alleine aus Gründen der Teamchemie.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Ich denke nicht, dass man Ellis hier schon so abschreiben sollte. Er hat sich doch bis jetzt immer wieder hochgekämpft und ich glaube er schafft es auch diesesmal.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
finds schon ein wenig komisch, dass monta hier zum ********* gemacht wird... nur weil der in der nba spielt, heißt das doch nicht, dass er nicht mehr sein normales leben leben darf. klar ist motorrad fahren gefährlich und das hätte er nicht tun sollen. aber mein gott, es ist kein kapitalverbrechen und es ist ja auch nicht so als würden 50% aller biker-ausflüge in einem unfall enden...

zu dem "schwul" darf ich mir auch noch mal eine bemerkung erlauben. klar ist das nur salopp daher gesagt und ich glaube kaum, dass terry asss schwulenfeindlich ist, aber dass das ganze hier so überhaupt nicht ernst genommen wird, stimmt mich schon ein wenig nachdenklich... es sollte schon jedem klar sein dass die de facto gleichsetzung von blöd und schwul, schwulenfeindlich ist. in einem öffentlichen forum sollte man sich auch 2x überlegen ob man denn wirklich so salopp daher reden möchte...

@solomo
die geschichte mit dem hinweis der admins in deine richtung finde ich auch etwas schade... leider werden die wörter tatsächlich inflationär benutzt. ein ermahnen sollte da schon erlaubt und eigentlich auch erwünscht sein. ich will es auch nicht verbieten und unter kumpels kann jeder reden wie er möchte, aber hier kann jeder mitlesen und sich eben auch betroffene beleidigt fühlen...
 

danyo81

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ich hoffe einfach, dass Ellis wieder wie Amare zu 90-95% zur alten Atheltik wiederfindet.

Wie wärs mit den Mavs, Kidd + Stackhouse gegen Jax + Harrington

Häh?
Jackson und Harrington gegen Kidd und Stackhouse, dann können die Warriors zwar tanken, aber die nächsten 5 Jahre! Was hilft denen der Capspace, zu so nem Team will dann doch wirklich kein FA und Kidd und Stack sind definitiv done.
Captain Jackson hingegen ist der absolute Team-Leader und mM nach der wichtigste Mann bei den Warriors, zwar etwas durchgeknallt, aber der rockt und kann das Team zusammenhalten.

Und meint ihr Kidd hat Lust mit Stackhouse, Maggete, Randolph, Biedriens und Wright in die Saison zu gehen? Bestimmt!

Also ich würde sagen ganz ruhig und im Notfall die Monta-Mio. nächste Offseason reinvestieren.:jubel:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Einer hat den Rebuild vorgeschlagen und das wären die perfekten Spieler...Stackhouse darf etwas ballern, die drei jungen Big Men können sich entwickeln, Marcus kann von Kidd lernen und mit Kidd wird die Halle teilweise voll. Kidd kann nächstes Jahr zu nem Contender nochmal 2-3 Jahre wechseln um den Ring zukriegen und sich noch etwas austoben.
Die Mavs bekommen einen Spieler der Eier hat, Defense spielt und 3er am Start hat und mit Harrington auch ein soliden Spieler. Einzig PG und die Bad Boys wären ein Problem bei Dallas. Aber sie sollten das Risiko eingehen.
 
Oben