Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
Ja Turiaf spielt schon die ganze Saison hinten recht gut, aber heute Nacht gegen Kevin Garnett war es echt teilweiße sehr stark.

Und die Aussagen von Nelson kann man nur bedingt trauen. Vor der Saison hat er mal gesagt, dass Cj Watson, Nelson und Williams um den Starterposten kämpfen...Jax hat dann Aufbau gespielt. Aber kann leider sein, dass die Warriors noch so lange auf Ellis und sein dringend benötigtes Tempo warten müssen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
lieber einen monat zu lange warten als ihn zu früh wieder was machen lassen, noch dazu in der derzeitigen situation des teams, da würde es ohnehin nicht viel sinn machen auch nur irgend ein kleines risiko einzugehen.
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Oh je ein Deal der Crawford beinhaltet - ich weiss nicht, auch wenn ich Baron sehr gerne wieder bei den Warriors sehen würde.
Magette kann gerne gehen :) aber Crawford noch dazu wäre ein hoher Preis!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Belinelli ist der geilste Spieler den wir haben, der hat so eine Reichweite, da komm ich nicht drauf klar:D. Der schießt Dreier nach Dreier.

Baron kommt sowieso nicht zurück, würde mich auch riesig freuen, glaube aber nicht daran. Jetzt erstmal jeden Ball zu Belinelli geben...
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Also Baron hat der Aussage von Jackson widersprochen und gesagt dass er von den Clipper´s nicht weg will panik:

Somit heisst es weiter warten auf Ellis und den Ball zu Belinelli geben :thumb:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
wie man aus diversen internetquellen entnehmen kann, sind die warriors angeblich sehr dahinter, maggette zu traden. ich weiß echt nicht warum ich nicht GM bin, das desaster war doch im sommer schon vorprogrammiert, aber auf mich (und 98 % der restlichen fans dieser franchise) hört ja keiner :D , jetzt haben wir den salat, wer nimmt diesen rotzlappen mit diesem vertrag, dieser verletzungsanfälligkeit und vor allem dieser spielweise --> niemand :licht:

ernsthaft, das ganze ist ja wohl lächerlich und ein armutszeugnis an das gesamte frontoffice, da holt man in einer kurzschlussreaktion irgendeinen FA und will ihn nach 2 monaten der saison schon wieder auf biegen und brechen loswerden (ok, wenigsten sieht man den fehler ein :rolleyes: ). ich kann mich nur wiederholen, das war doch sowas von vorauszusehen :wall:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.148
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Problem bei Maggette ist eben wirklich, dass man mit dem Caps Space von seinem Vertrag hätte durchaus mehr anfangen können, als mit Maggette als Trade Value.
Im Prinzip bleibt da nur das Prinzip Hoffnung, dass hier ein verzweifeltes Team zugreift welches bisher unter seinen Erwartungen geblieben ist und noch einen Versuch Richtung Playoffs hat.
Mir fallen da ganz spontan die Raptors ein, wobei ich da der Meinung bin, dass man mit Maggette was nettes mitschicken muss für ein bisschen was Ordentliches im return.


http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4901217

oder

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4901219
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.958
Punkte
113
Ort
Bremen
An die Thunder hatte ich auch spontan gedacht. Allerdings haben die mit Green und Durant zwei erstklassige SFs. Nur um Watson loszuwerden, schlucken sie sicher nicht Maggette.

Watson als konventioneller und defensiv orientierter PG würde uns vielleicht gar nicht so schlecht zu Gesicht stehen.

Der Raptors-Trade wird so garantiert nicht zustande kommen. Warum sollten die Raptors ausgerechnet 2 Schützen für 2 Slasher tauschen und dann am Ende nur noch mit Calderon und Parker als guten Distanzschützen dastehen. Vielmehr glaube ich, wenn sie Maggette nehmen, dann nur, wenn Belinelli an Stelle von Randolph im Trade involviert ist.

Unabhängig von der Personalie Maggette. Was wollen wir eigentlich dauerhaft mit Crawford? Der bringt uns auch nicht wirklich weiter und nimmt Belinelli nur die Spielzeit weg.

Hab noch eine andere Idee. Die beinhaltet die Kings. Kenny Thomas, der dort ohnehin nicht (mehr) und sein nächstes Jahr auslaufender Vertrag. Vielleicht könnte man das mit einem Buy-Out beschleunigen.

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4902544

Die Kings haben jetzt mit Maggette einen amtlichen SF der zur zweiten Scoring-Option neben Kevin Martin wird. Salmons rückt wieder dahin wo er eigentlich hingehört, auf die Bank.

Der nächste Vorschlag beinhaltet die Wizzards. Man könnte ernsthaft Jamison traden. Butler rückt auf SG, Maggette wird SF und Blatche startet auf der 4.
Jamison wäre andererseits der perfekte Spieler für das Nelson-System und könnte seine Karriere in Oakland ausklingen lassen.

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4902543

Der nächste Vorschlag wäre der Traum für alle Warriors-Fans aus der missglückten Off-Season noch etwas sinnvolles zu machen. Ein Trade mit den Bobcats, würde aber erst ab 21. Januar funktionieren.

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4902546

Das brächte uns Gerald Wallace, Sean May und Adam Morrison für Crawford und Maggette. Die Bobcats bekämen weitere Scoring-Optionen von 1-3. Die Warriors bekämen in Wallace einen erstklassigen Spieler, der von 1-4 alles verteidigen kann, seine offenen 3er trifft und ein Vorbild an Einsatz ist. May und Morrisons Verträge laufen alsbald aus.

Nächster Vorschlag bringt Crawford und Maggette nach Chicago für Hughes und Nocioni (zumindest ersteren wollten sie ja loswerden). Da diese Saison für die Warriors eh abgehakt werden kann, heißt es Cap Space für den FA Sommer 2010 freizumachen.

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4902550
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, finde die Trades alle komisch. Rebuild-Teams wie Kings und Thunder holen sich nie Maggette zu diesem Preis und wie schon geschrieben haben sie auf der Maggette-Position die wenigstens Probleme.

Bulls machen das nie im Leben. Rose/Hinrich/Craw/Maggette...

Bobcats Felton/Augustin/Craw/Bell/Maggette...

Ehrlich gesagt glaube ich, daß Maggette nicht wirklich den Tradewert hat. Wenn die Warriors einen auslaufenden Vertrag und etwas Kleinkram (später Firstrounder + normales Talent) abstauben wird das schon das Optimum sein (da greift höchstens ein Playoff-Team zu wenn der Preis stimmt).
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
heute also die triumphale rückkehr von corey spaggette (voraussichtlich), und was sagt nellie zu dem thema: "His days of playing 40 minutes a game are over," natürlich NUR wegen physischer rückstände...

noch ein zitat, diesmal von regrette persönlich:
"Speaking for myself, and Monta (Ellis). ... I know the fans want to see our whole team together."

Ist das so? wollen die fans das ganze team zusammen sehen? so wie ich das aus den foren rauslese wünschen die fans crawford und maggette zum teufel, und stattdessen eher:

"moped" ellis
belinelli
jackson
wright
biedrins

+watson, azubuike, randolph

aber lassen wir uns überraschen
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
boah, ist das bitter, maggette ist drei minuten im spiel, macht einen wunderbaren steal und knallt dann beim dunk gegen die korbanlage. gleich wieder in ärztlicher behandlung
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mercury News' columnist Tim Kawakami recently checked in with sources close to Monta Ellis, who has been rehabilitating his broken ankle.

'Ellis is working to get back healthy, but he is not happy with the Warriors, it’s getting worse, and he definitely is not pleased about rejoining a Warriors universe that is ruled by Don Nelson and Robert Rowell,' writes Kawakami.

http://www.realgm.com/src_wiretap_a..._rejoining_nelson/rowell_controlled_warriors/

Keine Ahnung wieviel da wahres dran ist. Aber wenn, dann wird es noch richtig richtig lustig diese Saison in GS. Jax und Nellie haben ein wenig Beef, Monta anscheinend, ob Fräulein Harmstring reduzierte Minuten oder die Bankrolle mag ist auch offen...

:crazy:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Kawakami ist ein Boulevardschreiber. Der schreibt prinzipiell nur schlechtes und jazzt alles zu einer großen Geschichte auf. Auf seine Sachen würde ich 0 geben. Er scheint auch nicht wirklich Ahnung von Basketball zu haben.

Ich würde mich eher auf Lepper verlassen. Dieser hat sich auch mit Kawakamis Post befasst und die Sache deutlich journalistischer angefasst:

Monta ‘chomping at the bit’ to get back, Nelson says

Ich finde die ganze Panik eh nicht angebracht. Klar ist die Saison im Arsch, aber das ist nun wirklich nicht Nellies Schuld. Das Baron Desaster ist Rowells Schuld, der eh eine Katastrophe für die Franchise ist. Genau so schlimm war der Panikdeal für Maggette. Endgültig der Todesstoß für die Saison war Montas idiotische Aktion.
Dazu kommen jetzt noch Verletzungen ohne Ende und das Rookie Drama (welches auch total übertrieben wird).
 
Zuletzt bearbeitet:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
ellis hat erstmal an "fast-break-drills" im training teilgenommen, und dabei wohl gar nicht so übel ausgesehen. außerdem denkt crawford wohl ernsthaft darüber nach im sommer aus seinem vertrag auszusteigen, aber so wie ich unser FO kennen werden sie ihn dann erst recht wieder für weitere 6 Jahre und 66 Mio verpflichten ...
 

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
Endlich mal wieder ein Sieg für die Warriors aber Marco dürfte wohl ein wenig länger ausfallen, nachdem er nach einem Wurf umgeknickt ist. Konnte nicht mal auftreten...
 
Oben