Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Fange gerade an, mir das Replay vom Spiel anzugucken und bekomme direkt ein Highlight serviert:

Im Bild ist Barnett, sitzend auf dem Spielfeld und spricht seine Einleitung. Dann kommt von rechts eine große schwarze Hand und tippelt auf seiner Schulter rum. Der Bildausschnitt läßt aber nicht erkennen, wer der Spieler ist.
Kamera zieht leicht auf und man sieht jetzt beide Kommentatoren und da kommt schon die nächste Hand und wandert von der Schulter kommend an Barnett runter.
:laugh2:


edit: Schön mal wieder einen Sieg zu sehen. Aber beide Teams mit wirklich extrem vielen nicht geahndeten Schrittfehlern "im Stehen". Da war keiner in der Lage seine Position zu halten ohne sein Standbein zu versetzen oder rumzurutschen. Wirklich schon störend.
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich freu mich so auf Montas Debüt heute:love:. Hoffe dass er so wieder kommt, wie er vorher sich in mein Herz gespielt hat;). Nach den ganzen Berichten her gibts ja eine riesen Chance, dass er so schnell und athletisch wird wie vor der Verletzung.
 

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
Freue mich auch unglaublich auf die Rückkehr...Umso mehr nachdem ich die zum Teil unterirdischen Leistungen der restlichen Warriors angeschaut habe. Hoff er ist wieder der alte...Bin gespannt wie die Fans auf ihn reagieren, denke aber es wird sehr positiv werden. Und Oracle wird wie immer und gegen die Cavs erst recht sehr voll sein.
:jubel:

Dazu kommt, dass die Warriors während ihrer vielen Heimspiele in der letzten Zeit gut gespielt haben. Was natürlich auch mit den schwachen Gegnerns zusammenhängt. Aber die Warriors zeigen sich von den 3er-Linie extrem sicher. Anthony Morrow und Azu sind besonders hervorzuheben. Morrow sollte auch wie von den "Warriors-Kommentatoren" im 3er-Contest mitmachen. Jetzt ist Monta dann wieder da aber es fehlen immernoch ein paar wichtige Spieler. Bin auf die Mannschaft gespannt, wenn alle an Bord sind.
 

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
Monta ist zurück...Ein gutes Spiel von ihm. Der Sprungwurf ist noch nicht wieder da, aber er macht das Spiel einfach schneller. Weiß nicht genau wie die Statistik aussah, aber kann mir gut vorstellen, dass es soviele Fast-Break-Punkte nicht oft diese Saison gab. Highlight war natürlich das give and go von Ellis und Jax...

Aber mal wieder eine bittere Niederlage. In 6 Heimspielen in Serie quasi drei Mal durch einen Buzzer Beater verloren. Diesmal LeBron...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
34 minuten find ich persönlich aber schon etwas heftig nach so einer verletzung bzw. pause, aber gut so lange ers aushält.
auf jeden fall erstmal gut dass er überhaupt zurück ist, mehr kann man dann sicher erst nach der saison sagen wie um ihn steht.
 

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
So heute Nacht das erste Auswärtsspiel mit Monta Ellis. Bei den Mavs, die von einem sehr schrecklichen Spiel in Boston nach Hause kommen. Mavs sind daheim mit Sicherheit auf dem Papier Favorit, aber die Warriors haben in den letzten Spielen im Verhältnis zur restlichen Saison echt gut gespielt. Dazu bin ich gespannt was passiert, wenn Corey "ich hol Rebounds, weil Nellie gesagt hat ich darf dann ziehen" Maggette PF spielt und vielleicht von Dirk gedeckt wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
:skepsis:

Vorne zockelt anscheinend jeder mal etwas rum wie es ihm gerade gefällt und defensiv bemüht man sich nicht einmal ansatzweise. Wie oft waren JVG und Co sprachlos über den Effort der Warriors?

Craw
Azu
Ellis
Maggy
Jackson

Das ist einfach mindestens einer zuviel, eher gleich 2. Man stelle sich mal vor die hätten sich Maggette und Turiaf gespart und im nächsten Sommer Millsap oder Boozer ausbezahlt, zack super ausgeglichen besetztes junges Team.

PS: Monta fehlt aktuell noch mindestens ein ganzer Schritt in Sachen Speed. Ok, drittes Spiel...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich bin eindeutig für Crawford. Maggette kann was und das was er kann, dass kann er sehr gut. Er ist relativ teuer, aber nun ja, das ist Craw auch. Craw spielt aber die mieseste D aller Guards und wenn er nicht gerade 30 Punkte macht, nervt er mich nur noch. Haben eh viel zu viele Guards.

Also wenn es nach mir geht, dann soll Craw weg.


Übrigens denke ich nicht, dass es da größere Probleme im Team gibt. Ist wohl ziemlich aufgeblasen worden. "Heated Exchange....blablabla". Fehlt nur noch Bucher oder Kawakami, die ihre dollen Theorien absondern.:mad:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
beide weg, von mir aus auch gegen 2 handtücher + cash, ich kann die beiden einfach absolut nicht ab, ihre spielweise ist für jedes team tödlich, aber das hab ich hier schon zu oft breit getreten *g*
 

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
The Golden State Warriors have and likely will continue to have talks with the Suns about a deal involving Amare Stoudemire, according to the Contra Costa Time
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
um diesen thread hier mal wieder zu entstauben, möchte ich hier nur anmerken, dass nelson wohl etwas am rad dreht. ich hab ja grundsätzlich nix dagegen, wenn er sagt er lässt nen vet draussen um jungen spielern die chance zu geben, klares zeichen für tank (aber einfach zu spät finde ich), aber dann mit sowas zu kommen:

Nelson said that holding Crawford out gave the Warriors a good chance to evaluate Watson, the former NBA Development League player who played his second-most minutes of the year.

"Right now, he's a good backup. Can he be a good starter? We're analyzing that," said Nelson, apparently dismissing Watson's 13 other starts this season - all during more meaningful times - and that Golden State already has two high-priced starting guards in Crawford and Monta Ellis.

wozu will man sehen ob er starter ist, watson ist backup in diesem team, bei dem haufen an guards braucht er auch nicht mehr zu sein :skepsis:

zu ellis noch ein wort: war wohl etwas zu viel für seinen fuß, aber hab ich ja schon weiter oben angemerkt, dass die vielen minuten ein problem werden könnten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.958
Punkte
113
Ort
Bremen

Biedrins und Bosh wäre natürlich ein Hammergespann und würde den Stil des Teams nicht zwangsläufig eindimensional in Richtung Halbfeld verändern.

Von unseren Guards und Flügel (Ellis, Crawford, Jackson und Maggette) sind eh zwei überflüssig. Wie wäre es Crawford und Maggette für Bosh zu verschiffen. Die Raptors verpflichten dazu noch Nash und werden die Reinkarnation der Suns. Marion spielt wieder PF und Bargnani als variabler Big Man.

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5035650
 
Oben