An die Thunder hatte ich auch spontan gedacht. Allerdings haben die mit Green und Durant zwei erstklassige SFs. Nur um Watson loszuwerden, schlucken sie sicher nicht Maggette.
Watson als konventioneller und defensiv orientierter PG würde uns vielleicht gar nicht so schlecht zu Gesicht stehen.
Der Raptors-Trade wird so garantiert nicht zustande kommen. Warum sollten die Raptors ausgerechnet 2 Schützen für 2 Slasher tauschen und dann am Ende nur noch mit Calderon und Parker als guten Distanzschützen dastehen. Vielmehr glaube ich, wenn sie Maggette nehmen, dann nur, wenn Belinelli an Stelle von Randolph im Trade involviert ist.
Unabhängig von der Personalie Maggette. Was wollen wir eigentlich dauerhaft mit Crawford? Der bringt uns auch nicht wirklich weiter und nimmt Belinelli nur die Spielzeit weg.
Hab noch eine andere Idee. Die beinhaltet die Kings. Kenny Thomas, der dort ohnehin nicht (mehr) und sein nächstes Jahr auslaufender Vertrag. Vielleicht könnte man das mit einem Buy-Out beschleunigen.
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4902544
Die Kings haben jetzt mit Maggette einen amtlichen SF der zur zweiten Scoring-Option neben Kevin Martin wird. Salmons rückt wieder dahin wo er eigentlich hingehört, auf die Bank.
Der nächste Vorschlag beinhaltet die Wizzards. Man könnte ernsthaft Jamison traden. Butler rückt auf SG, Maggette wird SF und Blatche startet auf der 4.
Jamison wäre andererseits der perfekte Spieler für das Nelson-System und könnte seine Karriere in Oakland ausklingen lassen.
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4902543
Der nächste Vorschlag wäre der Traum für alle Warriors-Fans aus der missglückten Off-Season noch etwas sinnvolles zu machen. Ein Trade mit den Bobcats, würde aber erst ab 21. Januar funktionieren.
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4902546
Das brächte uns Gerald Wallace, Sean May und Adam Morrison für Crawford und Maggette. Die Bobcats bekämen weitere Scoring-Optionen von 1-3. Die Warriors bekämen in Wallace einen erstklassigen Spieler, der von 1-4 alles verteidigen kann, seine offenen 3er trifft und ein Vorbild an Einsatz ist. May und Morrisons Verträge laufen alsbald aus.
Nächster Vorschlag bringt Crawford und Maggette nach Chicago für Hughes und Nocioni (zumindest ersteren wollten sie ja loswerden). Da diese Saison für die Warriors eh abgehakt werden kann, heißt es Cap Space für den FA Sommer 2010 freizumachen.
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4902550