Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nellie möchte das Craw aus dem Vertrag aussteigt und Monta will weg, da können sich bald die Backcourt-Probleme erledigen ;)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
sorry, aber wenn ellis tatsächlich weg will, dann hat der ordentlich ausgesch*ssen. da zieht er so eine drecksaktion in der offseason ab, belügt das team, dieses stellt sich hinter ihm und bestraft ihn vergleichsweise harmlos, und dann motzt er jetzt erst recht wieder auf so eine kindische art und weise herum, das finde ich absolut unterstes niveau. und wenn er so kommt, dann kann man ihn gern traden, wenn man schon die möglichkeit des void verschlafen hat.

crawford kann hingegen sehr gerne seine option ziehen *g*
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich könnte mir gut ein Paket aus Ellis + Randolph für Bosh vorstellen. Zwar wären die Raps ein wenig blöd nicht auf Biedrins zu bestehen, aber notfalls packt man noch den Pick rein.

Crap
Maggette/Beli
Jackson/Azu
Bosh/Wright
Biedrins/Turiaf

PG per MLE oder man packt Bankkram zusammen.

Raps müßten versuchen Marion zu einem guten Preis zu halten:
Calderon
Ellis
Marion
Randolph
Bargnani
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
sorry, aber wenn ellis tatsächlich weg will, dann hat der ordentlich ausgesch*ssen. da zieht er so eine drecksaktion in der offseason ab, belügt das team, dieses stellt sich hinter ihm und bestraft ihn vergleichsweise harmlos, und dann motzt er jetzt erst recht wieder auf so eine kindische art und weise herum, das finde ich absolut unterstes niveau. und wenn er so kommt, dann kann man ihn gern traden, wenn man schon die möglichkeit des void verschlafen hat.

crawford kann hingegen sehr gerne seine option ziehen *g*

Nach der Aktion denke ich auch immer mehr, dass Ellis ein kindischer Vollpfosten ist. Ich bin auch der Meining, dass Craw hoffentlich seine Option zieht und aussteigt. Er ist für das Paket, welches er liefert, einfach zu teuer. Vielleicht haben wir auch mal Glück im Draft. Das würde bedeuten Blake Griffin :) Wir bräuchten keinen Bosh und hätten ein Powerhouse unter den Brettern. Das einzige, was dann fehlt, wäre ein brauchbarer PG, den man im Paket für Ellis + x nach Oakland lotsen könnte. Wright oder Randolph wären dann überflüssig.

PG ? / Watson
SG Jackson / Belinelli / Morrow
SF Maggette / Azubuike
PF Griffin / Wright / Randolph
C Biedrins / Turiaf

Als Back-Up PG würde ich versuchen Sergio Rodriguez aus Portland loszueisen. Bobby Brown hätte ich auch zu gern in Oakland gesehen. Nate Robinson wäre auch ein Kandidat oder Steve Nash :)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
also randolph würde ich mittlerweile als untouchable bezeichnen, so wie der spielt wenn er minuten kriegt, das ist schon erste sahne, und vor allem ist er für seine größe unglaublich variabel, der vergleich mit odom ist da gar nicht so verkehrt, nur das AR jetzt schon mit ca. 15622 mal so viel herz und einsatz spielt wie odom und auch defensiv mal recht gut werden sollte. auch bei wright würde ich gerne noch etwas abwarten, aber lieber würde ich ihn traden als AR.

zu crawford: angeblich hat ihm nelson gesagt, dass er wenn er nicht aus dem vertrag aussteigt er ohnehin getradet wird, find ich zwar gut, aber es zeigt wieder eindeutig wer im prinzip die fäden in der hand hat und einen auf GM macht.

edit: sergio würde ich als starter holen, alleine aus style-technischen gründen :D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Im Draft bin ich ganz stark für Curry, fande seinen Daddy irgendwie auch cool und ich glaube unter Nelson würde er sich richtig gut entwickeln ist so ein Spieler wo ich mir das vorstellen könnte.

AR MUSS bleiben, das ist doch bisher der Lichtblick der Saison ? Wright würd ich zwar auch gerne behalten aber wenn er einer weg muss eher Wright.

Ellis macht sich wirklich keine Freunde, weg mit dem.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
marcus williams wird gewaived, hat leider überhaupt keine chance bei uns bekommen, und das obwohl er wohl der einzige wirkliche PG im team war :wavey:
 

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
Also ich finde es sind bis zu diesem Zeitpunkt des Jahres einige Dinge falsch gemacht worden. Aber der Kern des Team ist gut. Und des weiteren muss bedacht werden, dass die Mannschaft die ganze Saison noch nicht mit allen Schlüsselspielern zum gleichen Zeitpunkt gespielt hat. Nellie sollte jetzt die Veteranen nicht ganz pausieren lassen aber die Spielzeit verringern und die jungen lange spielen lassen. Wenn Crawford im Sommer weg ist ist nicht so schlimm, da es ein Überangebot im Backcourt gibt. Der Kader sollte so zusammengehalten werden und beweisen dürfen was sie zum leisten im Stande sind. Die Warriors sind das jüngste Team also haltet sie zusammen und lasst sie sich entwickeln. Die TV-Kommentatoren von Comcast Bay Area sagen auch immer wie gut die Teamchemie ist...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Die TV-Kommentatoren von Comcast Bay Area sagen auch immer wie gut die Teamchemie ist...

barnett und fitzgerald? die würden selbst bei ner 0-82 saison noch von einer großartigen saison sprechen, weil man es geschafft hat unter 85 niederlagen zu bleiben ...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
vor allem fitzgerald ist manchmal wirklich schlimm, barnett find ich eh ganz gut der weiß wenigstens wovon er spricht und kritisiert auch häufig, aber fitzgerald ist marketinginstrument der organisation, dass es teilweise echt nicht mehr auszuhalten ist. aber es gibt noch viel schlimmere in der liga ... (die boston kommentatoren sind ja wohl unglaublich).

zum team:
nellie will nun doch wieder mit ellis auf der 1 experimentieren, außerdem hat er wohl anklingen lassen, dass er nun mehr mit großen bzw. größeren lineups experimentieren will, wird wohl vor allem dazu dienen um zu sehen wenn man tatsächlich im sommer loswerden soll, könnte ich mir vorstellen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Das Folgende dürfte ja Jubelstürme auslösen :D

Opt out or we'll move you schrieb:
Don Nelson spoke to the San Francisco Chronicle about his conversation with guard Jamal Crawford regarding opting out of his contract at the end of the season.

"I've always been very open and honest with my players and I did tell him he probably would either opt out or we would move him next year," Nelson said

Quelle
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Als Crawford würde ich zu Nellie viel Spaß bei der Tradepartnersuche sagen. Da kommen nämlich, wenn überhaupt, nur die Clippers mit Baron oder Zach oder jemand wie die Pacers mit Tinsley in Frage. Mit dem Vertrag kannst du vor 2010 Crawford in die Tonne kloppen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und als FA würde er maximal die Hälfte bekommen.

Tja, dann mal viel Spaß beim suchen Nellie.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
na wenigstens wurde man harrington los :D

Genau das dachte ich auch, aber der hätte richtig eingesetzt wenigstens ins Nellie-System gepasst. Mal davon abgesehen, dass aus der ich haue die Max-Verträge für Richardson, Dunleavy, Murphy Ära niemand mehr da ist. Gut, die 3 wurden durch Ellis und Biedrins ersetzt.
 

aValon

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
zufälligerweise heute jemand in der arena gegen die mavs und bock vor dem spiel bisschen abzugängen?
PM ME
 
Oben