Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


A.B.15

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Andris fällt bis mindestens Anfang April aus!! Da fehlt der Anker unterm Brett (nichts gegen Turiaf)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Frage ist ja mittlerweile, wer bei uns überhaupt noch laufen kann. Jetzt fallen auch noch Ellis (wohl bis Jahresende) und Crawford aus. Das sind natürliche schlechte Nachrichten, um den einen eventuell zu traden und der andere wird mit Sicherheit seine Option nicht ziehen und bei den Warriors bleiben wollen.

Für den Moment heißt es eigentlich, dass Belinelli mehr Verantwortung bekommen könnte. Einen nominellen PG haben wir mittlerweile ja nur noch einen - C.J. Watson.

Es spricht also nichts mehr dagegen, dass Nelson nicht noch mehr experimentiert als er es ohnehin schon immer tut. Wie wäre es mit Randolph oder Jackson als Point Forward oder gleich mit einer 5 Forward - Lineup.

C Wright
PF Randolph
SF Maggette
SG Azubuike
PG Jackson

Das wäre zumindest typisch Nellie.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
So, diese schlimme Saison liegt ja nun mehr oder weniger hinter uns und wir können uns auf einen Sommer voller Cohan-Rowell-Mullin-Nellie-Kawakami Drama freuen.:wall:

Eine der wenigen positiven Dinge in diesem Jahr (Recap folgt noch), war aber der geile ****** von tony.psd den ich Dank gsom kennengelernt habe. Ich finde den Kram großartig (deshalb habe ich auch nach Ewigkeiten vor einiger Zeit mal den Avatar gewechselt):

http://www.tonypsd.blogspot.com/






 
Zuletzt bearbeitet:

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
Gute Seite!

Ellisochio_bs.jpg
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
positiv: AR, AB, großteils turiaf und auch morrow ist wohl zu nennen

der rest ist zum vergessen, ich fühle mich in meiner meinung über maggette mehr als nur bestätigt, ebenso in meiner ansicht zu crawford, beides absoluter mist, leider wird man maggette wohl nicht loswerden. crawford hat man ja schon anklingen lasse, entweder er zieht die option (wohl kaum) oder man tradet ihn, egal was, mir solls recht sein.

der roster besteht nach wie vor aus zu vielen kleinen nellie-type spielern, die leider nicht in der lage sind small-ball so zu spielen wie es gehört, das liegt vor allem daran, dass man keinen ordentliche PG hat, dieses manko gehört in der offesaon (egal ob draft oder in form eines trades) in jedem fall behoben. ebenso gehört die liste von belli, morrow, azubuike, crawford, ellis, watson, jackson, maggette mal ordentlich ausgedünnt, 8 leute für 3 positionen, darunter kein wirklicher PG, jackson und ellis sind wohl (noch) nicht tradeable, azubuike ist das liebkind von nelson, also diese 3 werden wohl nächste saison weiterhin hier sein, morrow hoffe ich auch. die anderen sollte man versuchen loszuwerden bzw. im falle von belli in nem paket für nen ordentliche PG oder aber auch einen starken rebounding PF abzugeben (wohl nur im paket mit einem der jungen langen möglich, am ehesten wright).

alles in allem wieder ne typische saison dieser organisation, mehr kopfschütteln als sonstwas, vor allem was im FO abgeht ist nicht schön (vor allem die art und weise). und als langjähriger fan hat man leider gelernt, dass meist auch die offseason die hoffnungen nicht erfüllt, ich bin sogar auf nen randolph trade gefasst, für so ein veraltetes kaliber wie rasheed, das würde genau passen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schade, ich hatte gehofft die Mavs könnten evt mit einem auslaufenden + Pick Azu loseisen, weil der Backcourt wirklich übelst überfüllt ist. Craw wird nie im Leben seine Option ziehen und ob ihn wer mit 20/2 nimmt, ich denke nicht.

Mal sehen wieviel Smallball es nächste Saison gibt, denn mit

Biedrins/Turiaf
Randolph/Wright

kann man die großen Positionen das ganze Spiel füllen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
so nun isses offiziell, mullins vertrag wird nicht verlängert und läuft mit 30 juni aus, larry riley ist nun neuer GM des teams.

gibt auch einige kritische stimmen über seine zeit als verantwortlicher bei den warriors, aber ich fand ihn klasse, immerhin hat er die franchise wieder zu ner halbwegs respektablen organisation gemacht (zumindest vorübergehend) und auch in seiner zeit keine all zu grausigen moves gemacht (das maggette, crawford desaster kann man ihm nicht mehr zuschreiben). finds schade, dass er weg ist, und vor allem die art und weise wie er "gegangen wurde" find ich nicht korrekt, und nun sitzen eben diese leute, die ihn quasi abgesägt haben, auf seinem posten und lassen sich von nelson diktieren wo es langgehen soll.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Unterm Strich sehe ich bei Mullin ein ziemliches Minus. Vor Nelson hat er doch wirklich kaum was auf die Reihe bekommen und auch sonst nicht gerade Bäume ausgerissen. Allerdings ist er mit den Jahren schon deutlich gewachsen, also wäre es nicht das Dümmste gewesen ihn weitermachen zu lassen. Die Tendenz ging nach oben.

Wie er gegangen wurde ist einfach nur erbärmlich.
 

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
So hier im Blog von Tim Roye die Pressekonferenz mit dem neuen GM. Ein paar ehrliche Worte sind dabei. Zudem am Anfang ein kleiner Scherz: "The players defend".
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
wen würdet ihr an 7 picken?? hatte gehofft, dass die warriors zumindest in die top5 kommen, um die chance auf rubio zu wahren, das hat leider nich geklappt. vielleicht kann man hochtraden? mein vorschlag: memphis anrufen und brandan wright und den nr.7 pick anbieten für den nr. 2
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
rubio oder raustraden sag ich jetzt mal auf die schnelle, geb aber hier schon mal zu, dass mir die zeit bisher gefehlt hat mich sehr mit dem draft zu beschäftigen.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
nun steht hier http://www.insidebayarea.com/warriors/ci_12407610 - wenn auch nur in einem nebensatz und in klammern - mal wieder etwas von der idee baron davis zurückzuholen. finde ich (rational und objektiv betrachtet) noch besser als auf bzw. mit rubio zu gamblen, zumal echt alle leistungsträger langfristige verträge haben, und man mit einer baron/ellis/jackson/biedrins combo ja schon gezeigt hat, was möglich ist. soll heißen, lieber jetz alles auf sofortigen erfolg setzen und baron holen, anstatt zu rebuilden

(trotzdem bleibt bei mir der traum eines rubio/belinelli backcourts, solange das noch erlaubt ist;))
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
rubio oder raustraden sag ich jetzt mal auf die schnelle, geb aber hier schon mal zu, dass mir die zeit bisher gefehlt hat mich sehr mit dem draft zu beschäftigen.

Jau, so würde ich das auch sehen. Wirklich sofort helfen würde wohl eh nur Griffin, an jungem Gemüse mangelt es uns ja wirklich nicht.


An Baron glaube ich nicht. LA muss auf den großen Positionen aufräumen und Baron dürfte mit Griffin im Team deutlich motivierter sein. Wenn den Clippers kein Wundertrade gelingt (Bigs weg und dafür ein guter Aufbau), dürfte Davis nächste Saion weiter in LA bricken, ähm rocken.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
An Baron glaube ich nicht. LA muss auf den großen Positionen aufräumen und Baron dürfte mit Griffin im Team deutlich motivierter sein. Wenn den Clippers kein Wundertrade gelingt (Bigs weg und dafür ein guter Aufbau), dürfte Davis nächste Saion weiter in LA bricken, ähm rocken.

aber bis griffin so weit ist, das dauert noch 2-3 jahre. wann ist mal ein team mit rookie als go-to-guy groß rausgekommen? und baron wird halt auch nich jünger. nr.7 + buike + randolph für nr.1 + zach randolph's contract z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
weiss nicht, ob LA die chance sich entgehen lässt, blake abzugeben für quasi keinen , von dem sich absehen lässt, dass er die clipps so richitg weiterbringt

azubuike is nen guter 6ter man
die nr. 7 fällt wohl nicht zwingend in die kategorie, dass sie einen gordon oder thornton unbedingt verdrängen würde
und randolph A. weiss nicht...

auf der anderen seite is man Zachs dicken vertrag los, jedoch fehlt dann nen richtiger 4er.

für GS isses sicher nen mega trade
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
aber bis griffin so weit ist, das dauert noch 2-3 jahre. wann ist mal ein team mit rookie als go-to-guy groß rausgekommen? und baron wird halt auch nich jünger. nr.7 + buike + randolph für nr.1 + zach randolph's contract z.b.

Da würde sich selbst Dunleavy einen ablachen und das Telefon auflegen.
Jemanden wie Griffin gibt man nicht für einen Rollenspieler, ein fragwürdiges Talent, und einen Pick aus einem sehr schlechten Jahrgang ab.

Auch wenn man die Chance bekommt Randolph loszuwerden.

Dann doch eher die Jamaal-Tinsely-Methode.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
Anthony Randolph geht nirgends hin, mit sicherheit nicht, und für baron würde ich ihn keinesfalls abgeben, was der junge im letzten teil der saison bei immer noch bescheidener spielzeit gezeigt hat ist selbst nellie nicht entgangen, der bleibt definitiv. Wright wäre ne option, aber ich würde den clippers den gefallen nicht tun und ihnen zach randolph abnehmen, mit dem kerl können sie sich schon selber rumplagen.

außerdem, so wie baron letzte saison gespielt hat, soll er bleiben wo er ist (obwohl man das selbe vom großteil unseres teams auch behaupten kann *g*)
 
Oben