GSWarriors
Bankspieler
- Beiträge
- 9.075
- Punkte
- 113
Warriors mit gutem Start. Es muss aber definitiv an dem angesprochenen Nerven-Faktor gearbeitet werden, auch wenn das von Iggy gegen OKC clutch war...
Wahnsinns Spiel, ja!
Am Ende wurde es wieder knapp weil die Warriors keine Punkte mehr amchen konnten. mit der 14 Punkte Führung wurden sie seltsamerweise total nervös. ist mir schon in den Spielen vorher aufgefallen dass wenn es eng wird oder sie dringend Punkte brauchen, sie total vergessen was vorher 44 Minuten lang super geklappt hat, und den Ball nur noch in die Mitte zu Lee und Bogut werfen, die dann viel zu erzwungene Hook Shots probieren. Wirklich seltsam, da sollte Jackson noch fixen...
der junge ist nicht nur vom talent her ein franchise player, sondern ist es auch. das spiegeln die statistiken seit letzter saison auch gut wieder. ich liebe sein spiel und wenn ich mich mit einem spieler identifizieren würde, dann am ehesten mit curry. darüberhinaus scheint er was in der birne zu haben und wirkt super sympathisch. eine wohltat solch einen spieler als aushängeschild zu haben. an gs stelle würde ich ihn noch viel konsequenter zum gesicht der franchise "hochhypen".
Nach langer Zeit gebe ich mal wieder meinen Senf dazu.
Letztes Jahr hatte man da mit Jack und (Name ist mir grade entfallen PF) wirklich mehr ebenso war Green stärker.
Auf den großen Positionen ist man mit Green, Speights, Ezeli und O'Neal ausreichend besetzt.
das hilft halt nix, wenn 2 davon langfristig ausfallen...
Grundsätzlich sollte der Schedule jetzt bisschen einfacher werden, hauptsächlich stehen jetzt Teams aus dem Osten auf dem Programm (zwar auswärts, das sollte allerdings keine Ausrede sein), ich erhoffe mir in den nächsten Wochen schon eine Aufbesserung der Bilanz, immerhin hat man zur Zeit ja auch mal wieder alle Starter beisammen.
Was die Backup-PG Position betrifft, hast du vollkommen recht, da ist leider nix in Sicht, sowohl Douglas, als auch Nedovic sind keine ordentlichen Backups, da wäre definitiv Handlungsbedarf für das Front-Office. Kann mir allerdings nur vorstellen, dass man da was vom Free-Agent Markt holt, ich muss allerdings gestehen, ich hab keine Ahnung was da zur Zeit so am Markt ist
Green hilft auch nicht, wenn er sich immer flagrants einhandelt. Weiss gar nicht, warum der so oft Flagrants bekommt (in den Spielen gg. die Rockets, Ellenbogen gegen Griffin etc…) bzw warum er die nötig hat.
Ich könnte mir momentan keinen Trade richtig vorstellen, der die Bank ordentlich verstärkt, ohne dass unser Core zerrupft wird. Da würde nur ein Trade um Barnes hinkommen, was mir aber persönlich nicht schmecken würde, da der doch viel Talent hat. Die Frage ist halt, wielange er noch mit einer Rolle auf der Bank zufrieden wäre…
Sonst könnte man sich noch überlegen, Lee abzugeben, weil er Defensiv nicht sehr konstant ist, aber dann Speights/Barnes als Starter auf PF ist auch nicht das Wahre, oder man bekommt einen anderen PF und dann ist die Bank wieder mässig.
Im Paket Lee/Barnes würde man sicherlich was interessantes bekommen, aber ich weiss nicht, ob die Warriors da nicht besser beraten wären, wenn sie so bleiben wie sie sind.