Beeindruckende Offensivleistung der Warriors. Respekt! Steph Curry hätte seine Würfe wahrscheinlich noch vom Parkplatz aus getroffen.
Was ich auch nicht verstehen konnte war, warum James bei noch knapp 2 sekunden auf der uhr (im ersten viertel meine ich) nicht nochmal geworfen hat, um näher ranzukommen. Die Mitspieler spielten James an, aber er ließ lieber lässig die Uhr runterkaufen ohne irgendwas zu versuchen. Natürlich war die Chance aus der Entfernung zu trefffen sehr gering, aber es ist immerhin eine Chance. Wenn man gegen einen starken Gegner spielt, kann jede Possession wichtig sein, egal wie unwahrscheinlich es ist, dass man trifft. Deswegen war ich etwas verwirrt, dass er nichts gemacht hat...
“It depends on what I’m shooting from the field. First quarter if I’m 4-for-4, I let it go. Third quarter if I’m like 10-for-16, or 10-for-17, I might let it go. But if I’m like 8-for-19, I’m going to go ahead and dribble one more second and let that buzzer go off and then throw it up there. So it depends on how the game’s going.”
Die Defensive der Heat war aber auch sehr mies.
“It depends on what I’m shooting from the field. First quarter if I’m 4-for-4, I let it go. Third quarter if I’m like 10-for-16, or 10-for-17, I might let it go. But if I’m like 8-for-19, I’m going to go ahead and dribble one more second and let that buzzer go off and then throw it up there. So it depends on how the game’s going.
Hatte eigentlich gehofft, dass Irenicus drauf anspringt, aber er kennt das Zitat sicherlich schon.
Ist übrigens nicht von Lebron, sondern von Durant.
Hatte eigentlich gehofft, dass Irenicus drauf anspringt, aber er kennt das Zitat sicherlich schon.
Ist übrigens nicht von Lebron, sondern von Durant.
Das Gute ist, dass es Iggy egal zu sein scheint, dass er nicht 15-20 PPG machen kann. Er passt sehr gut in das System, weil er, wenn er gebraucht wird, offensiv da ist, aber letztendlich nur die 2te oder 3tte Scoring-Option ist. Von seiner Defence her ist er natürlich 1A.
Bei ihm kommt das Team zuerst und das ist wirklich sehr vorbildlich.
Da wäre ich mir nicht mal so sicher. Ich hab bei Iggy immer das Gefühl das er explodieren kann und jederzeit 20 Punkte-Spiele raushaun kann, nur muss er es ja nicht mit Thompson, Curry und Lee. Er bekommt halt weniger Touches, aber er hat bei Philly schon bewiesen das er auch in der Lage ist 17 PPG zu machen, wenn auch seine Effektivität sinkt.
Ums zusammenzufassen: Ich denke, dass Iggy jederzeit 15 PPG machen kann, wenn man ihm die Touches gibt, die er aber selbst nicht beansprucht. Womit wir beim nächsten wären, was Iggy ausmacht -> Ihm ist es total egal welche Stats er selbst hat, solang das Team gewinnt. Love that guy! :thumb:
Das meine ich ja. Wir haben einen potenziellen 15-20 PPG Spieler, der auch 10 nimmt damit das Team funktioniert.
Du hast iwie genau das Gleiche geschrieben wie ich
EDIT: Hab das nochmal bearbeitet, ich weiss wo das Missverständnis her kam.
9 Game Winning Streak!
Wieder ein tolles Spiel von Thompson, dazu Bogut richtig richtig gut (mit krassem, wenn auch nicht gewolltem, Alley Oop off the Backboard). Die Bank wieder sehr schwach, da muss sich was ändern, sonst wird das in den POs nichts. Ansonten etwas viele TOs aber Washington konnte nichts draus machen, die wurden im 3tten einfach überrannt (nur 5 Punkte!!!).
Gegen Milwaukee kriegen wir hoffentlich Win Nummer 10 hin, sollte drin sein. Jetzt wo Paul bei den Clippers fehlt haben die Warriors die Chance, die Führung in der Pacific Division auszubauen.