Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
terry ass compt schrieb:
Zu deiner Aufstellung......Kann es net sein das Ariza in der Rotation auch Minuten auf der 4 , denn ich dachte immer das Ariza Shootinggurad ist?

Nee, Ariza ist eigentlich ein SF, kann aber auch SG spielen, wobei er nicht unbedingt ein 3er Spezialist ist.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
ariza ist definitv 'nen dreier. mit seinem wurf und eher schlechtem ballhandling ist er kaum zweier :crazy:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Das beantwortet immer noch nicht die Frage, ob er eine Verstärkung für unser Roster wäre.

Ich gehe mal davon aus, dass Murphy und Pietrus noch getradet werden und mit dem überbezahlten Dunleavy und Zarko "Ich bin zwar ein Missmatch - Alptraum" Carbakapa allein bin ich mir noch nicht sicher, zumal beides keine gute Verteidiger sind und gerade auf der 2/3 die Verteidigungsspezialisten als unentbehrlich für die Teams erwiesen haben (Prince in Detroit, Posey in Miami, Griffin in Dallas, Bowen in San Antonio)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich sage mal so gerade auf der 3 würde uns wie du sagst ein Stopper aber sowas von gut zu Geischt stehen....Weil ein Dunleavy ist für mich einfach kein Starter, dafür is seine Defense viel zu schwach.Also IMO würde uns ein Trevor Ariza, wenn er den dafür zu haben ist, sehr gut zu Gesicht stehen, weil wir einfach mit der Starting 5: Foyle, Diogo, Harrington,j.Rich und Davis und dazu unseren auch defensiv schwachen Backups ein viel zu sehr Offensiv ausgelastetestes Team sind.Aber wie gesagt bezweifle ich halt das er für die LLE kommt.....
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
terry ass compt schrieb:
Ich sage mal so gerade auf der 3 würde uns wie du sagst ein Stopper aber sowas von gut zu Geischt stehen....Weil ein Dunleavy ist für mich einfach kein Starter, dafür is seine Defense viel zu schwach.Also IMO würde uns ein Trevor Ariza, wenn er den dafür zu haben ist, sehr gut zu Gesicht stehen, weil wir einfach mit der Starting 5: Foyle, Diogo, Harrington,j.Rich und Davis und dazu unseren auch defensiv schwachen Backups ein viel zu sehr Offensiv ausgelastetestes Team sind.Aber wie gesagt bezweifle ich halt das er für die LLE kommt.....

also ich hätte mir ja battier gewünscht, weil vielseitig. geht jetzt nicht mehr. dunleavy und foyle sind die schlimmsten schwachstellen, da ich annehme, dass diogu sich noch entwickeln wird (=spekulation). ich hoffe, dass mullin ein einsehen hat und endlich handelt. ich dachte, dass mit der verpflichtung von davis endlich ein neuer wind weht in oakland. jetzt muss man wieder aufpassen, dass das team nicht total untergeht.

damn, its hard to be a warrior...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Foyle sehe ich insofern als Schwachstelle, dass er zuviel Geld verdient und nicht mal seine ursprünglichen Fähigkeiten als Defense Center zum Tragen bringt. Es erwartet ja niemand von ihm ein zweiter Ben Wallace zu sein, aber wenigstens ansatzweise könnte mal beweisen, dass es vor einiger Zeit nicht um sonst hieß, er sei einer der besten 1 on 1 Defender auf seiner Position.

Wie sieht eigentlich der Plan B von Mullin aus, für den Fall Harrington kommt nicht ? Dann befindet sich das Team doch wieder in der Lethargie der letzten Saison. Talent ist schön und gut, aber es muss sich mal entwickeln und zusammenpassen und bezogen auf letzteres habe ich so meine Zweifel. Der beste Draft der letzten beiden Jahre ist Ellis. Biedrins macht gerade mal Minifortschritte und Diogu wird seinen Vorschusslohrbeeren auch nicht gerecht. Dunleavy sollte am besten nach Europa gehen. Da kann ein Spieler wie er zum Star werden.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Zu Al Harrington,Murphy usw...

Ich würde gerne einen 3 Team-Trade zwischen den Pacers,Warriors und Hawks sehen...

Harrrinton nach Golden State.
Foster und Fred Jones nach Atlanta.
Murphy und Pietrus nach Indiana.

Das wäre doch ein super Trade!

Was meint ihr?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Indianapacers21 schrieb:
Ich würde gerne einen 3 Team-Trade zwischen den Pacers,Warriors und Hawks sehen...

Harrrinton nach Golden State.
Foster und Fred Jones nach Atlanta.
Murphy und Pietrus nach Indiana.

Das wäre doch ein super Trade!

Was meint ihr?

Das Ding war ja auch ursprünglich angedacht. Nur scheitert es bisher am eindeutigen Votum der Hawks.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Indianapacers21 schrieb:
Ich würde gerne einen 3 Team-Trade zwischen den Pacers,Warriors und Hawks sehen...

Harrrinton nach Golden State.
Foster und Fred Jones nach Atlanta.
Murphy und Pietrus nach Indiana.

Das wäre doch ein super Trade!

Was meint ihr?
Das haut doch von den Gehältern nie und nimmer hin, Harrington müsste soviel verdienen wie Pietrus und Murphy zusammen.
Murphy 8.285.714 $
Pietrus 2.535.260 $
=10.820.974 $

Foster 5.225.000 $
Jones 3.239.420 $
=8.464.420 $

Also verdienen Foster & Jones fast 2,4 Mio weniger als Murphy und Pietrus. Und selbst wenn das ginge, wer gibt bitte einem Harrington einen Vertrag über 10,8 Mio pro Jahr?
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Solomo schrieb:
Das haut doch von den Gehältern nie und nimmer hin, Harrington müsste soviel verdienen wie Pietrus und Murphy zusammen.
Murphy 8.285.714 $
Pietrus 2.535.260 $
=10.820.974 $

Foster 5.225.000 $
Jones 3.239.420 $
=8.464.420 $

Also verdienen Foster & Jones fast 2,4 Mio weniger als Murphy und Pietrus. Und selbst wenn das ginge, wer gibt bitte einem Harrington einen Vertrag über 10,8 Mio pro Jahr?


Klar,da hast du Recht.Aber es gibt ja noch Filler und Picks.

Man muss halt sehen,wer was will und wer was bezahlen will.

Bin sicher,dass diese 3 Teams sich einigen können.

Man kann ja auch Harrison dazu tun.Oder halt noch andere Spieler.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Indianapacers21 schrieb:
Ich würde gerne einen 3 Team-Trade zwischen den Pacers,Warriors und Hawks sehen...

Harrrinton nach Golden State.
Foster und Fred Jones nach Atlanta.
Murphy und Pietrus nach Indiana.

Das wäre doch ein super Trade!

Was meint ihr?
Dieser Trade wäre wohl wirklich perfekt für alle Parteien.....Aber auf den 2 Blick wird es für mich immer bitterer, das wir Pietrus abgeben müssen, weil er hat grose Fortschritte gemacht und is noch jung.Aber wenn man einen Al harrington haben will muss man auch Opfer eingehen und wenn wir anstatt Murphy und Pietrus, Harrington und Ariza kriegen wäre das IMO ein Riesenupgrade für unsere Mannschaft, da wir Offensiv mit Al ein grosen Fortschritt machen und mit Trevor Ariza einen in der Defense.(ich weis das es keinerlei Rumors um Trevor geht, is Wunschdenken meinerseits)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
das wars wohl mit harrington. jetzt siehts so aus als ob man auf dem gleichen team wie im letzten jahr sitzen bleibt, hervorragend panik:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
BG schrieb:
das wars wohl mit harrington. jetzt siehts so aus als ob man auf dem gleichen team wie im letzten jahr sitzen bleibt, hervorragend panik:
Das gibt es jetzt wirklich nicht....Ich hatte mich schon stark auf Al gefreut und jetzt startet am Ende noch Dunleavy auf der 3 :kotz:!Jetzt muss einfach definitiv etwas mit Murphy und Pietrus für einen ordentlichen 3 passieren, ala Loul Deng oder Jared Jeffries.Dann noch Trevor Ariza signen, DANN wäre ich zufrieden.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Indianapacers21 schrieb:
Was würdet ihr von einem Tausch zwischen den Pacers und den Warriors halten?

Jackson,Tinsley und Harrison für Murphy und Pietrus?

Eigentlich wollen wir ja nur Jackson. Tinsley ist gut, aber wir haben Davis und Ellis und Big Men haben wir auch genug.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Indianapacers21 schrieb:
Was würdet ihr von einem Tausch zwischen den Pacers und den Warriors halten?

Jackson,Tinsley und Harrison für Murphy und Pietrus?
Garnix was haben wir denn davon??
Tinsley is im Gegensatz zu einem fitten B-Diddy nichts sondern nur ein überbezahlter Backup.
Jackson is im Gegensatz zu J-Rich auch nur ein Backup und auf der 3 spielt er IMO nur halb so gut.Und Harrison wäre nur noch ein Projekt und davon haben wir wahrlich genug!

Was haltet ihr den jetzt von den aufkommenden Magloire Rumors ??Ich würde ein Trade eigentlich stark begrüsen, aber Magloire kann doch nich auf der 4 spielen oder??Und mit Diougo und Caparka in die Saison zu gehen wäre wohl das schlechteste Power Forward Dou der NBA!
 
Oben