Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

terry ass compt

Nachwuchsspieler
hoop4life schrieb:
ganz genau! damit die bulls deng ziehen lassen muss das team gegenüber richtig was springen lassen und ich sehe keinen spieler im kader der warriors bei dem skiles/paxon schwach werden würden - sorry. ;)

kann es sein, dass du einen anderen spieler meinst als den genannten? dieser spielt nähmlich in indiana in der kommenden saison.
Da hast du Recht, dass is ja das was ich meine.Seit dem ihr TT gedraftet habt und P.J habt ist Murphy total unbrauchbar.( was er davor eig. auch war :D)
Ich meinte Alan Henderson den Cavs, der für gute Lockeroom Stimmung sorgen kann und auch noch ein paar Minuten sehen kann.;)

Zuletzt bearbeitet:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
So wie es aussieht signen wir jetzt Steven Smith, der bei den Sixers in der Summerleague stark überzeugt hat.Er is auf der 3 und auf der 4 einsetzbar obwohl er IMO auf der 4 besser aufgehoben ist.Mit ihm verpflichten wir einen ordentlichen Backup der ruhig 10 Minuten Pro Spiel sehen kann.....!Mit diesem relativ wahrscheinlichen Signing, wäre es einer der bisher wenigen gelungen Schritte der Offseason.Jetzt muss sich nur noch ein Abnehmer für Murphy und HOFFENTLICH Dunleavy findenn lassen.....

Zuletzt bearbeitet:

BG

Bankspieler
terry ass compt schrieb:
So wie es aussieht signen wir jetzt Steven Smith, der bei den Sixers in der Summerleague stark überzeugt hat.Er is auf der 3 und auf der 4 einsetzbar obwohl er IMO auf der 4 besser aufgehoben ist.Mit ihm verpflichten wir einen ordentlichen Backup der ruhig 10 Minuten Pro Spiel sehen kann

hab ich noch nirgends gelesen, ich denke aber mal dass er nicht gesignt wird, sonder ne einladung fürs training camp kriegt, dort kann er sich dann fürs team empfehlen und nen roster spot erkämpfen.

Philly's Finest

Bankspieler
terry ass compt, woher hast du die Quelle, dass Steven Smith wahrscheinlich in Oakland signen wird? Würde mich nämlich brennend interessieren, da Smith bekanntlich auch an den Sixers interessiert ist bzw. die Sixers an ihm.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Philly's Finest schrieb:
terry ass compt, woher hast du die Quelle, dass Steven Smith wahrscheinlich in Oakland signen wird? Würde mich nämlich brennend interessieren, da Smith bekanntlich auch an den Sixers interessiert ist bzw. die Sixers an ihm.
Sorry Signen war nen bissle übertrieben, meinte das eher wie BG das wir ihn einladen und dann aber wenn er weiter sonen guten Eindruck macht ihn mehr Geld bieten als ihr, das z.B stand auch im letzten Bericht von so einem Insider der 76 auf RealGm glaube ich!

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Hatte gerade beim Duschen eine Idee.Wie wäre es für einen Teil der MLE Devean George zu verpflichten??Er kann gute Defense spielen und kann auch öfters mal 3 latzen...Und seine Defense is auch in Ordnung.Das Proplem is blos das es viele Interresenen gibt.Im Lakers Thread war von der halben Liga die Rede.Und auch noch ein Vorteil, er is erfahren, stand in den Finals und kann auch auf der 4 aushelfen!

BG

Bankspieler
also bevor devean george aufläuft ist mir lieber graf zarkola spielt mike's back-up auf der 3. von george halte ich absolut nix, er war mit nem shaq an seiner seite halbwegs produktiv weil er viel freie würfe bekam, aber ohne nen ordentlichen big man ist er meiner meinung nach nicht dass was wir hier brauchen.

Solomo

Hundsbua
So, und wo war der dominante Center im letzten Jahr? :skepsis:
Sorry, aber das ist blödfug. George ist einer der besten Rollenspieler. Er kann verteidigen, werfen, ist körperlich stark, kann drei Positionen spielen und vor allem: Er war schon Champ. Und solche Leute sind ungeheuer wertvoll. Sein Hoop-IQ ist nicht der Beste, aber die Warriors spielen ja keine Triangle Offense. George würde den Warriors auf jeden Fall helfen!

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Solomo schrieb:
Sorry, aber das ist blödfug. George ist einer der besten Rollenspieler. Er kann verteidigen, werfen, ist körperlich stark, kann drei Positionen spielen und vor allem: Er war schon Champ. Und solche Leute sind ungeheuer wertvoll. Sein Hoop-IQ ist nicht der Beste, aber die Warriors spielen ja keine Triangle Offense. George würde den Warriors auf jeden Fall helfen!
*so unterschreib*
Solomo was meinste denn wieviel George pro Jahr kosten würde und seit ihr überhaupt dran interisiert ihn zu halten ?!

Solomo

Hundsbua
terry ass compt schrieb:
*so unterschreib*
Solomo was meinste denn wieviel George pro Jahr kosten würde und seit ihr überhaupt dran interisiert ihn zu halten ?!
Es war relativ früh klar, dass die Lakers ihn nicht halten, er hat relativ viel Geld verdient und Phil ist kein Fan von ihm. Ich vermute, George's Forderungen gehen in Richtung der vollen MLE. Kann mich aber täuschen, eine Aussage dazu kenne ich nicht.
Für's Veteran-Minimum kommt er sicher nicht, der genaue Preis hängt aber sicher von den Alternativen ab. Die Teams mit Capspace werden ihn eher nicht wollen, also kommt es darauf an, ob ihm jemand die volle MLE bietet oder ob die Lakers an einem Sign&Trade interessiert sind.
Für die Warriors wäre er mMn genau der richtige Spieler.

Redemption

Nachwuchsspieler
Gump wird nicht die volle MLE bekommen, denke ich. Wenn er die bekommt, wäre er krass überbezahlt. 15-17 Mio/5 Jahre fände ich angebrachter, falls er einen 5 Jahres-Vertrag bekommen sollte.

Aber in Oakland könnte ich ihn mir wirklich gut vorstellen. Vor allem könnte ich mir auch vorstellen, dass er an der Westküste bleiben möchte. Immerhin hat er bisher nur bei den Lakers gespielt und in dieser Region eingenistet.

Sign & Deal wird es wohl nicht geben. Die Warriors sollten die MLE splitten und Devean George und Jannero Pargo holen.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Jaja die Geistesblitze unter der Dusche...:D!!
Also wenn man sie splitten würde wäre ich scon zufrieden, weil es ja heisen würde das George nich die ganze kriegt was doch stark übertrieben wäre, aber liebe Freunde denkt dran unser GM hat die Vertäge von Fischer und Foyle rausgehandelt!Über Pargo kann ich viel zu wenig sagen, daher weis ich nich was er für Vorstellungen fürs Gehalt haben könnte.Solange er Defense spielt und die freien Würfe trifft is alles in Ordnung!!

BG

Bankspieler
Solomo schrieb:
Sorry, aber das ist blödfug. George ist einer der besten Rollenspieler.

und wo war george letztes jahr? der hatte nicht wirklich ne gute saison. (und wenn für ihn dass ne gute saison war, dann fällt er für mich sowieso weg) und seine wurfquoten haun mich jetzt auch nicht grade vom hocker.
außerdem stört mich die bezeichnung rollenspieler , ich will keinen role-player auf der 3, dunleavy ist so einer, ich will nen ordentlichen upgrade den ich beruhigt starten lassen kann, und george ist sowas nicht.

Solomo

Hundsbua
BG schrieb:
und wo war george letztes jahr? der hatte nicht wirklich ne gute saison. (und wenn für ihn dass ne gute saison war, dann fällt er für mich sowieso weg) und seine wurfquoten haun mich jetzt auch nicht grade vom hocker.
außerdem stört mich die bezeichnung rollenspieler , ich will keinen role-player auf der 3, dunleavy ist so einer, ich will nen ordentlichen upgrade den ich beruhigt starten lassen kann, und george ist sowas nicht.
George hat super angefangen, war dann verletzt und kam danach nicht mehr so recht in die Rotation, weil Phil auf den Triangle-Compatibleren Walton gesetzt hat.
Rollenspieler stört Dich? Ein Team besteht aus Führungs- und Rollenspielern, die Mischung muss stimmen. George ist kein Leithammel, aber ein sehr, sehr erfahrener Rollenspieler. Nur mit Stars kommt man zu gar nix. Wenn Du nur Häuptlinge im Team willst - meinetwegen. Rollenspieler schließt Starter nicht aus. Was ist ein Bruce Bowen, ein Desagana Diop, ein Robert Horry, ein Udonis Haslem?

Murphy

Bankspieler
Bruce Bowen und Robby Horry sind der Inbegriff von Rollenspielern, da sie die Rolle des Spezialisten als Defensiv-Klette und Clutch-Player schon fast perfektioniert haben. :thumb:

Auf George wäre ich so unmittelbar gar nicht gekommen. Nicht die ideale Wahl, aber sicherlich auch keine schlechte. Er würde besser ins System passen als Dunleavy. Trotzdem bleibt Ariza meine erste Wahl, so lange es darum geht einen FA zur MLE oder zu Teilen davon zu verpflichten. Jeffries ist meine Wahl Nummer 2 und dann kommt alles andere.

Ein Trade von Murphy hätte jedoch den finanziellen Spielraum nach dem Fisher-Trade um ein weiteres verbessert und das Leistungsgefüge dem Gehaltsgefüge weiter angepasst.

Das grundsätzliche Problem ist, dass sich die Talente verbessern müssen, um ein Upgrade zur vergangenen Saison zu erreichen. Das richtet sich insbesondere an Diogu, Carbakapa und Biedrins und mit Abstrichen auch an Pietrus und Ellis. Außerdem müsste Baron Davis mal über eine ganze Saison von Verletzungen verschont bleiben.

Oben