Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Magloire wäre gut um Geld zu sparen...Mehr aber auch nicht...

Finde eigentlich,dass Golden State ein klasse Team hat mit viel Potenzial.

Ich finde Stephen Jackson würde sehr gut zu ihnen passen.

Er wird unterschätzt.Ist aber einer der besseren SG/SF der NBA.

Zumal er auch nicht zu teuer ist...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Indianapacers21 schrieb:
Magloire wäre gut um Geld zu sparen...Mehr aber auch nicht...

Finde eigentlich,dass Golden State ein klasse Team hat mit viel Potenzial.

Ich finde Stephen Jackson würde sehr gut zu ihnen passen.

Er wird unterschätzt.Ist aber einer der besseren SG/SF der NBA.

Zumal er auch nicht zu teuer ist...
Ok mit Jackson war jetzt übertrieben von mir, weil ich immer noch sauer bin wegen Al.Also wenn wir für Murphy Jackson kriegen wäre ich doch zufrieden, weil er ein ganz guter Shooter ist und für 15-20 Punkte IMO geeignet wäre für unser Team.Und Magoire nur gut dazu um Geld zu sparen??Finde ich nicht, wenn man ihn hätte würde man IMO ein Riesen Upgrade auf der 5 kriegen.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
terry ass compt schrieb:
Ok mit Jackson war jetzt übertrieben von mir, weil ich immer noch sauer bin wegen Al.Also wenn wir für Murphy Jackson kriegen wäre ich doch zufrieden, weil er ein ganz guter Shooter ist und für 15-20 Punkte IMO geeignet wäre für unser Team.Und Magoire nur gut dazu um Geld zu sparen??Finde ich nicht, wenn man ihn hätte würde man IMO ein Riesen Upgrade auf der 5 kriegen.


Klar Magloire ist gut...Aber er ist einfach nicht mehr so gut wie er mal war...Mag ihn eigentlich sehr,hätte ihn auch gerne bei den Pacers gesehen.
Na ja vielleicht wird er ja doch wieder zur alter Stärke finden...Ist auf jeden Fall für fast alle Teams interessant...Auch weil sein Vertrag nach der kommenden Saison ausläuft...

Was haltet ihr eigentlich von Bonzi Wells?Für mich einer der talentiertesten Spieler der NBA.Kann wie Jackson auf der 2 und 3 spielen...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
magloire will ich nicht, die rumors um ihn gibst schon seit der deadline, zum glück war da nie was dran. ich denke dass harrison ohnehin im trade nach atlanta geht, die brauchen wen auf der 5, und ich denke dass sie da harrison doch noch rausschlagen konnten, wäre auf jeden fall kein übler fit in atlanta.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Indianapacers21 schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Bonzi Wells?Für mich einer der talentiertesten Spieler der NBA.Kann wie Jackson auf der 2 und 3 spielen...
Ja er is nicht schlecht, aber er wird niemals nach Golden Stae kommen, weil es da andere Teams gibt die einfach mehr bieten und wo er auch einfach bessere Perspektiven hat.z.B die Kings haben ihm schon ein Angebot über der MLE gegeben und die Kings sind IMO stärker als wir, also schonmal ein groser Konkurent.
Wir müssen jetzt einfach propieren entweder Loul Deng mit einem Trade um Murphy und Pietrus zu kriegen oder halt Jared Jeffries die MLE geben, weil wenn wir ünverämdert in die Saison gehen wird es wieder nichts!
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
terry ass compt schrieb:
Ja er is nicht schlecht, aber er wird niemals nach Golden Stae kommen, weil es da andere Teams gibt die einfach mehr bieten und wo er auch einfach bessere Perspektiven hat.z.B die Kings haben ihm schon ein Angebot über der MLE gegeben und die Kings sind IMO stärker als wir, also schonmal ein groser Konkurent.
Wir müssen jetzt einfach propieren entweder Loul Deng mit einem Trade um Murphy und Pietrus zu kriegen oder halt Jared Jeffries die MLE geben, weil wenn wir ünverämdert in die Saison gehen wird es wieder nichts!


Okay,aber welche Option gibt es denn noch?

Was ist mit Corey Maggette?

Er kann auch SF spielen.Wenn er fit ist,gehört zu den 15 besten Spieler meiner Meinung nach.

Teuer ist er auch nicht.Und es gibt schon lange Gerüchte um ihn...Was denkt ihr?

Es muss doch ein Team geben,dass Murphy und Pietrus haben will und das gleichzeitig einen geeigneten SF für die Warriors hat...

Hm...:crazy:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Indianapacers21 schrieb:
Was ist mit Corey Maggette?

Er kann auch SF spielen.Wenn er fit ist,gehört zu den 15 besten Spieler meiner Meinung nach.

Ich hoffe du meinst die 15 besten Small Forwards und nicht die 15 besten Spieler. Oder doch? :skepsis:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Redemption schrieb:
Ich hoffe du meinst die 15 besten Small Forwards und nicht die 15 besten Spieler. Oder doch? :skepsis:
Er hält Bonzi Wells auch für einen den Talentiersten Spielern der Liga.........:skepsis: .
Aber was wollen Clippers Mit Murphy und Pietrus ??Man muss ehrlich sein und nich einfach Trades Vorschlagen die man am liebsten hätte.Brand is einer der Top 5 Power Forwards und auf der 3 wäre Pietrus dann auch nur Backup für Tim Thomas.Also wenn man ehrlich ist is dieser Trade ziemlich unlogisch.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Redemption schrieb:
Ich hoffe du meinst die 15 besten Small Forwards und nicht die 15 besten Spieler. Oder doch? :skepsis:



Doch das meine ich auch so...

Und Bonzi Wells hat auch Riesentalent.Nur wie gesagt,er ist halt sehr schwierig...

Ist halt meine objektive Meinung.

Andere halten Allen Iverson für den besten oder eine der 5 besten Spieler...

Das sehe ich auch anderes...Er zählt effektiv gesehen nicht mal zu den 10 besten...

Ist halt alles Ansichtssache...

Das Beispiel mit den Clippers war vielleicht nicht optimal,aber es gibt bestimmt ein paar Teams die in Frage kommen würden...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Indianapacers21 schrieb:
Doch das meine ich auch so...

Ist halt alles Ansichtssache...

Ich kann auch nicht einfach sagen, dass Shawn Bradley der beste Center aller Zeiten ist. Das hat nichts mit Ansichtssache zu tun...

Corey Maggette soll also einer der 15 besten Spieler sein?

Paul Pierce, LeBron James, Dirk Nowitzki, Carmelo Anthony, Jermaine O'Neal, Elton Brand, Kobe Bryant, Lamar Odom, Shaquille O'Neal, Dwyane Wade, Kevin Garnett, Pau Gasol, Vince Carter, Richard Jefferson, Jason Kidd, Chris Paul, Dwight Howard, Allen Iverson, Amare Stoudemire, Shawn Marion, Steve Nash, Tim Duncan, Ray Allen, Chris Bosh, Gilbert Arenas, ...

Das sind jetzt 25 Spieler. Deiner Ansicht nach müsste Corey Maggette also mindestens besser als 10 der genannten sein. Könntest du mal aufzählen, welche schlechter sind als Maggette?
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Redemption schrieb:
Ich kann auch nicht einfach sagen, dass Shawn Bradley der beste Center aller Zeiten ist. Das hat nichts mit Ansichtssache zu tun...

Corey Maggette soll also einer der 15 besten Spieler sein?

Paul Pierce, LeBron James, Dirk Nowitzki, Carmelo Anthony, Jermaine O'Neal, Elton Brand, Kobe Bryant, Lamar Odom, Shaquille O'Neal, Dwyane Wade, Kevin Garnett, Pau Gasol, Vince Carter, Richard Jefferson, Jason Kidd, Chris Paul, Dwight Howard, Allen Iverson, Amare Stoudemire, Shawn Marion, Steve Nash, Tim Duncan, Ray Allen, Chris Bosh, Gilbert Arenas, ...

Das sind jetzt 25 Spieler. Deiner Ansicht nach müsste Corey Maggette also mindestens besser als 10 der genannten sein. Könntest du mal aufzählen, welche schlechter sind als Maggette?


So kann man das gar nicht sehen...

Das sind fast alles Popcorn-Spieler...Die du nach reinen Statistiken da erwähnst...Ich rede aber von Effiziens.
Ich würde niemals einen Iverson oder Gilbert Arenas vorziehen.Und Carmelo Anthony hat mich bisher auch nicht überzeugt...
Ausserdem kannst du nicht Center mit Pointguards vergleichen.
Man kann diese ganzen Spieler nicht vergleichen.
Und weißt du wer für mich zu den 5 besten Spieler gehört? Ron Artest!

Aber den hast du auch nicht erwähnt...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.083
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Indianapacers21 schrieb:
So kann man das gar nicht sehen...

Das sind fast alles Popcorn-Spieler...Die du nach reinen Statistiken da erwähnst...Ich rede aber von Effiziens.
Ich würde niemals einen Iverson oder Gilbert Arenas vorziehen.Und Carmelo Anthony hat mich bisher auch nicht überzeugt...
Ausserdem kannst du nicht Center mit Pointguards vergleichen.
Man kann diese ganzen Spieler nicht vergleichen.
Und weißt du wer für mich zu den 5 besten Spieler gehört? Ron Artest!
Und überhaupt suchst Du krampfhaft nach Ausreden...
Man kann Point-Guard nicht mit Center vergleichen? Aber Magette ist Top 15? Verglichen mit was?
Du sprichst von Effizienz und kommst mit Magette?
Redemption geht nicht nach Statistiken, sondern nach bisher gezeigten Leistungen und Wert fürs Team.
Und wenn Du von Effizienz redest, wie misst Du die, um sicher sagen zu können, dass Corey effizienter ist als 10 (11 mit Artest) der aufgeführten Spieler?

Persönliche Wertschätzung für den Spieler, mehr steckt nicht dahinter. Corey ist nie im Leben Top 15 der NBA.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Solomo schrieb:
Und überhaupt suchst Du krampfhaft nach Ausreden...
Man kann Point-Guard nicht mit Center vergleichen? Aber Magette ist Top 15? Verglichen mit was?
Du sprichst von Effizienz und kommst mit Magette?
Redemption geht nicht nach Statistiken, sondern nach bisher gezeigten Leistungen und Wert fürs Team.
Und wenn Du von Effizienz redest, wie misst Du die, um sicher sagen zu können, dass Corey effizienter ist als 10 (11 mit Artest) der aufgeführten Spieler?

Persönliche Wertschätzung für den Spieler, mehr steckt nicht dahinter. Corey ist nie im Leben Top 15 der NBA.


Bitte? Krampfhaft nach Ausreden?

Leute ich habe einfach meine eigene Meinung dazu...Und die habe ich vertreten.Mehr nicht.

Könnt ihr mir mal sagen was ihr wollt?
Ist euch die Sonne zu Kopf gestiegen?:confused:
Ach ja,welchen Wert hat denn bitte Iverson für sein Team?
Spieler wie er sind mit Sicherheit nicht effizient...Warum wohl wollen die Sixers ihn traden?Und kein will ihn so richtig...Deutlich überbezahlt...
Für mich zeigt sich auch die Stärke eines Spielers inwiefern er sich ins Team einbringt...Maggette mag ich gar nicht mal so.Aber er hat viele Möglichkeiten.Leider ist er die letzte Saison fast nur verletzt gewesen...
Ron Artest meinte mal,dass immer nur alle von Kobe oder McGrady reden...Aber Maggette und Pierce wären mindestens genauso schwer zu verteidigen...

Ist halt meine Meinung.Jeder hat seine eigene.Ich sag ja nicht,dass ich Recht habe.Ist halt nur das,was ich denke.
Wer sagt denn,dass ihr recht habt?

Alles nur Meinungen...mehr nicht...

Also
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.083
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Klar sind es Meinungen, aber ich kann auch der festen Meinung sein, vor mir steht kein PC. Deswegen steht da trotzdem einer...
OK, nimm Iverson raus, Artest rein, bleiben immer noch mindestens 10.
Zum Thema krampfhaft, das fiel mir einfach ein, als ich Deine Antwort gelesen habe:
Aber Center kann man nicht mit PG vergleichen
Aber die Spieler sind nicht Effizient (sagst aber nicht, was effizient ist)
usw.

OK, Deine Meinung sei Dir gestattet, möchte hier auch nicht rumstänkern. Ich bin wie wohl 99% hier anderer Meinung.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ist jetzt ja auch gut, es hat nämlich nix mit den GSW zu tuen.Ich würde hier lieber über neue 3 für uns Diskutieren...Was haltet ihr den von Jared Jeffries?Ich denke ihn zu kriegen is leichter als Deng, weil die Bulls ihn wohl nicht so billig abgeben.Jared für die ganze MLE und dann Magloire für Murphy und vielleicht Pietrus.Dazu noch Allan Harrington für Veteran Minimun signen und ich könnte relativ optimitisch in die Saison gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Ich verstehe nicht,wieso sich die Warriors solche Sorgen machen...

Sie haben einer der talentiertesten Teams der NBA.

Ihnen fehlt nur ein guter SF.Schade,dass Pietrus kein SF ist...Ich halte sehr viel von ihm...

Wie gesagt,finde immer noch Jackson wäre die beste Lösung.

Hoffentlich gibt es noch einen grossen Trade...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
terry ass compt schrieb:
[...]Ich denke ihn[Jarred Jeffries] zu kriegen is leichter als Deng, weil die Bulls ihn wohl nicht so billig abgeben.[...]

ganz genau! damit die bulls deng ziehen lassen muss das team gegenüber richtig was springen lassen und ich sehe keinen spieler im kader der warriors bei dem skiles/paxon schwach werden würden - sorry. ;)

terry ass compt schrieb:
[...]Dazu noch Al Harringotn für Veteran Minimun signen und ich könnte relativ optimitisch in die Saison gehen![...]

kann es sein, dass du einen anderen spieler meinst als den genannten? dieser spielt nähmlich in indiana in der kommenden saison.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Jared Jeffries in Verbindung mit dem angesprochenen Magloire gegen Murphy-Trade, wäre eine gute Verpflichtung, weil Jeffries jede Position spielen kann, vor allem 2-4. Da kann er dann auch auf der 4 viele Minuten bekommen, wenn nötig. Nur frage ich mich, warum Milwaukee Troy Murphy holen sollte:confused:
Der hat nen langen sehr gut bezahlten Vertrag und spielt auf ner Position, wo Villanueva startet und mit Bogut die Zukunft der Bucks ist. Und für 15 Minuten von der Bank ist ein Murphy mit seinen 8-11 Mio im Jahr zu schade. Da muss schon was anderes angeboten werden.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
@ Redemption und Solomo

mensch seit doch mal nicht so kleinlich, der gute Indianapacers21 hat sich bei seinem Satz über Maggette gehört zu den 15 besten Spieler meiner Meinung nach nur verschrieben. Heißt nicht besten, sondern dümmsten:belehr: :D

Dann stimmt seine Aussage ohne wenn und Aber;)
 
Oben