Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Murphy schrieb:
[...]Chicago möchte noch einen Frontcourt-Player verpflichten. Vielleicht geht da noch was. Ein Duo Wallace/Murphy könnte sich gut ergänzen. Im Gegenzug würden wir dann Nocioni oder Deng bekommen.[...]

das bezweifel ich allein schon aus capgründen...murphy verdient viel zu viel und deng/nocioni spielen noch mit ihren rookieverträgen.

rein sportlich hoffe ich auch nicht, dass ein solcher oder ähnlicher deal zustande kommt. bei murphy paßt einfach nicht das preis/leistungsverhältnis.

wie ich auch schon im bulls-thread geschrieben habe, würde mich wundern wenn noch wirklich was passiert bei den bulls bis zu saisonbeginn. natürlich sagt paxon in einem interview, dass man die augen offen hält und ggf. sich konkretere gebote anhört falls sich was interessantes ergibt. mehr würde ich da nicht hineininterpretieren...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Murphy schrieb:
Hab noch einen anderen Spieler auf dem Radar.

Was haltet ihr von Matt Barnes ? Spielt zur Zeit bei den 76ers. Wie man an den rankommen könnte, weiß ich nicht. Er gilt als guter Verteidiger.

Larry Brown hat ihn letztes Jahr sogar zu den Knicks geholt, aber dort lief es nicht für ihn. Er ist jetzt Free Agent.
 
O

Oaktree

Guest
Wenn man bei den Warriors über Barnes nachdenkt, dann sollte man auch an Qyntel Woods denken. Ich weiß nicht, ob die Knicks den nötigen Rosterspot haben werden, um ihn zu resignen. Gebraucht würde er eh nicht nach den Verpflichtungen von Balkman und Collins. Ich persönlich sehe Woods besser als Barnes.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
frl. menke schrieb:
Wenn man bei den Warriors über Barnes nachdenkt, dann sollte man auch an Qyntel Woods denken. Ich weiß nicht, ob die Knicks den nötigen Rosterspot haben werden, um ihn zu resignen. Gebraucht würde er eh nicht nach den Verpflichtungen von Balkman und Collins. Ich persönlich sehe Woods besser als Barnes.
Ja also wenn Woods wirklich zu haben sein sollte, sollte man ihn IMO 5 mal eher als Barnes holen, weil Woods kann vorne wenigstens noch ein bisschen was und hinten is er auch ordentlich und ein guter Rebounder.Gab es nich mal auch Gerüchte um Bonzi Wells und die Warriors denke wenn wir denn kreigen würden, wäre es auch nicht schlecht, gerade weil die Kings auf 4 nich so stark besetzt sind!
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
die kings werden aber davon abstand halten bonzi in nem S&T nach oakland zu schicken, nur um nen divisions konkurrenten zu stärken. da traden sie ihn sonst wo hin oder lassen ihn so ziehen
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
BG schrieb:
die kings werden aber davon abstand halten bonzi in nem S&T nach oakland zu schicken, nur um nen divisions konkurrenten zu stärken. da traden sie ihn sonst wo hin oder lassen ihn so ziehen
Da hast du natülich recht!Es ist ein Teufelskreis dieses jahr, du hast es ja auch schon gesagt und ich denke auch langsam dran.Unser Team bleibt einfach so wie es is!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
terry ass compt schrieb:
Da hast du natülich recht!Es ist ein Teufelskreis dieses jahr, du hast es ja auch schon gesagt und ich denke auch langsam dran.Unser Team bleibt einfach so wie es is!

Also fassen wir noch mal zusammen wer bei uns momentan alles so übers Parkett läuft.

C Biedrins/Foyle/O'Bryant

Ein Brettcenter ohne Muskeln, ein überschätzter 1-on-1 Verteidiger und ein Weichei

PF Murphy/Diogu/Carbakapa

2 Spieler, die am liebsten an der 3er Linie rumlungern und ein Banger, der es erstmal auf NBA Niveau schaffen muss.

SF Dunleavy/Smith

Das Hirn ohne Mumm und ein Talent ohne Erfahrung

SG Richardson/Pietrus/Brown

Die nominell am besten besetzte Position mit dem konstantesten Spieler im Team, dem besten Verteidiger und dem wohl erfahrensten Bankspieler

PG Davis/Ellis/McLeod/Owens

Die Gegenwart und die Zukunft sowie solider Durchschnitt. Mit einem Owens haben wir ja schon mal negative Erfahrungen gemacht.

Fragezeichen sehe ich auf allen Positionen außer SG

C Wie wird sich Biedrins entwickeln ?
PF Wer verteidigt die starken PFs im Westen ?
SF Set-Play und Lethargie vs. Unbekümmertheit ?
PG Bleibt Baron Davis gesund ?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Murphy schrieb:
C Wie wird sich Biedrins entwickeln ?
PF Wer verteidigt die starken PFs im Westen ?
SF Set-Play und Lethargie vs. Unbekümmertheit ?
PG Bleibt Baron Davis gesund ?
Also alles was ich entfernt habe sehe ich ungefähr genau so.

C=Biedrins wird sich entwickeln, aber wieder nur mit kleinen Schritten.Er wird bessere Zahlen liefern und bessere D durch etwas mehr Muskeln geben, aber IMO wird er niemals mehr als 15 Minuten sehen.
PF=Wenn sich nichts mehr tut niemand ordentlich das is halt so_Ob Murphy, Diougo(dem ich durchaus gute D zutraue blos noch zu unerfahren), oder Cabarka niemand kann einen Nowitzki auch nur annähernd stoppen.
SF=Bitte Steven Smith und das soll was heisen wenn ich einen ungedrafteten Spieler vor einem Top 10 Pick sehen will.Dunleavy kann ich mir nich nochmal als Starter geben.Hier muss definitiv noch etwas passieren.(JJ)
PG:iIch denke und hoffe ja.Er hat und wird hoffentlich ordentlich in der Offseason an sich arbeiten und dann fit in die Saison kommen!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So mal nach geguckt und habe hier noch mal 2 Spieler die wir IMO holen könnten.
Jumaine Jones-Ein sehr solider 3 und mit guter Dreier range und auch billig zu haben denk ich mal.
Dermarr Johnson-Eig. 2 aber kann auch auf der 3 spielen und für die Rotation könnte man ihn IMO holen.10-15 Minuten kann er allemale spielen!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Murphy schrieb:
Dann können wir auch gleich mit Pietrus, Brown und Carbakapa auf der 3 spielen.
Ich finde Jumaine Jones is zwar ein ordnetlicher Backup aber recht hast du irgendwo ja!Wenn man sieht für was Magloire vielleicht zu den Blazers geht, könnte ich mir in After beisen da hätten wir wirklich mitbieten können!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
terry ass compt schrieb:
Ich finde Jumaine Jones is zwar ein ordnetlicher Backup aber recht hast du irgendwo ja!Wenn man sieht für was Magloire vielleicht zu den Blazers geht, könnte ich mir in After beisen da hätten wir wirklich mitbieten können!

Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob wir Magloire bräuchten. Der würde dann auch nur wieder Biedrins vor die Nase gesetzt und Monty hat sowieso ein Narren an Foyle.

Wenn schon ein Trade mit den Bucks, dann für Simmons, aber den geben die eh nicht ab. :)

Wüsste auch nicht wie ein Trade für Magloire aussehen sollte.

Andererseits, was will Portland mit ihm ? Die haben Randolph, Aldridge und Przybilla.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Murphy schrieb:
Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob wir Magloire bräuchten. Der würde dann auch nur wieder Biedrins vor die Nase gesetzt und Monty hat sowieso ein Narren an Foyle.

Wenn schon ein Trade mit den Bucks, dann für Simmons, aber den geben die eh nicht ab. :)

Wüsste auch nicht wie ein Trade für Magloire aussehen sollte.

Andererseits, was will Portland mit ihm ? Die haben Randolph, Aldridge und Przybilla.
Denke mal das Randolph aufm Trading Block is und die Blazers auf ein Angebot warten.Naja vor die Nase gesetzt, ich finde eher das er ihm in der Entwicklung helfen würde und die Backup Minuten könnte er auf 4 und 5 kriegen.Denke er wäre ein Verstärkung für unser Team, da POB auch eher ein Projekt is und in dieser Saison IMO nich soviel Minuten sehen wird wie manche denken......!Meinste denn wir haben ne Chance auf Jared Jeffries oder Wells auch wenn ich es nicht denke?!
 
O

Oaktree

Guest
Jeffries hat ein Offersheet über die gesamte MLE bei den Knicks unterschrieben.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Naja langsam sollte man sich wirklich umschauen und wenigstens propieren einen reinen Verteidigungsspezialisten für die 3 zu kriegen ala Woods:)love2: ) oder halt irgendeinen anderen der aufm Markt wäre.Ein Murphy Trade schliese ich jetzt schonmal aus, weil ich einfach denke das Mully ihn nich traden will.Aber damit kann ich ehrlich gesagt gerade noch leben, denn bei Murphy wissen wir wenigstens was wir haben und nicht haben!Ordentlihcer Rebounder und guter 3 Schütze.Schwache Defense und keine Postmoves!
Also meine Einschätzungen zum Team wenn es so bleibt:
Center: Auf der 5 sind wir zu schwach!Punkt!Einmal haben wir einen Center der so überbezahlt ist das es nich mehr feierlich ist und keine Offense spielt.Dafür unser bester Post Defender.Der andere is zu dünn und zu unerfahren aber ein Riesentalent, den wir unbedingt halten müssen da er eine Post Präsenz sein wird IMO, aber is jetzt noch nich weit genug um uns dauerhaft zu helfen.Auch POB is eher ein Projekt aber dafür ein echter 7Footer der uns unterm Korb auch auf kurz oder lang helfen könnte.
PF: Murphy ist unser bester Rebounder und guter 3 Schütze das wars dann auch fast.Wenigstens gibt er immer noch alles, dafür is seine Defense schwach und wie gesagt keine Postmoves.Diogu hatte ein Seuchen Rookiejahr.Er hat aber Potenzial und wird uns in diesem jahr stark helfen denke ich.Graf Zarko is eigentlich ein Missmatch Monster aber auch schwache D und ich mag ihn einfach nicht.
SF: Und jetzt zur 3 und meinem Liebling Mike Dunleavy.....:kotz:.Gut bezahlt, super Auge und ordentlicher Rebounder das wars dann auch.Keine Defense, manchmal mehr am rumheulen wegen kleinen Fouls als C.Ronaldo und auch in der Offense ist er nich wirklich gut und spielt manchmal so lethargisch das man nach in die Arena laufen will und ihn anschreien will.Wenn Steven Smith zu uns kommt is es IMO sehr gut, denn er hat Super Arbeitsmoral und könnte echt was werden, aber er is eben immer noch Rookie also sollte man nich soviel erwarten.Hier muss was passieren Definitiv!!
SG: Auf der 2 mache ich mir keine Sorgen.J-Rich is IMO stark unterrated und für mich All-Star, seine Defense is auch im Rahmen.Pietrus unser bester Defender und auch in der Offensive ist er dabei sein Level anzuheben.
PG: Auf der 1 läuft unser groses ?B-Diddy unser Franschise Player.Wenn er fit ist jemand der jeden PG der Liga in Schatten stellen kann.Sein Auge sucht mit Nash seines gleichen, sein Drive is allererste Sahne und seine Dunks sind :ricardo: .Werfen kann er auch nur....übertreibt er es mit dem 3 latzen einfach zu oft.Auf der Bank haben wir mit Eliis einen Spieler der später den Posten von Baron übernehmen kann und gefälligst soll.Das gute ist das er auf der 1 und 2 einsetzbar ist und deswegen ordentlich Minuten kriegt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Das Center-Problem könnte noch gelöst werden, da sich anscheinend Milwaukee um Murphy bemüht und dafür Magloire abgeben möchte.

Der Trade würde sogar ohne Filler funktionieren. Nur stört sich Milwaukee noch an den 4 Jahren Vertragsrestlaufzeit von Murphy.

Für den Warriors wäre es durchaus ein guter Deal, da der Vertrag von Magloire nach der kommenden Saison ausläuft.

Die Frage nur, inwieweit sich Magloire in neuem Umfeld motivieren kann. Bis O'Bryant soweit ist und Biedrins sich entwickelt, eine exzellente Lösung. Jetzt müssen wir nur noch einen Abnehmer für Foyle und Dunleavy finden. Für einen Buy-Out laufen die Verträge noch zu lang.

Zu der Frage ob Steven Smith schon verpflichtet wurde, habe ich nichts gefunden.

Mit Magloire sehe unser Roster so aus:

C Magloire/Biedrins/O'Bryant/Foyle
PF Diogu/Carbakapa
SF Dunleavy/Smith
SG Richardson/Pietrus/Brown
PG Davis/Ellis/McLeod/Owens

Hat Taft eigentlich noch Vertrag ? Der war auch so ein talentiertes Projekt mit zweifelhafter Arbeitsauffassung.

Ich weiß auch, was wir an Murphy haben (15/10) , aber für den Vertrag ? :skepsis:

Der beste Verpflichtung der Off-Season ist noch Devin Brown.

Perovic ist auch nur ein Projekt, der bestimmt auch in der nächsten Saison noch nicht kommt und das klassische Clichee des gehypten modernen Euro-Spielers a la Nowitzki erfüllt. (ich sage nur Peter Fehse):gitche:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
terry ass compt schrieb:
Naja langsam sollte man sich wirklich umschauen und wenigstens propieren einen reinen Verteidigungsspezialisten für die 3 zu kriegen ala Woods:)love2: )

Ich weiß nicht, welche Vorstellung du von Devin Brown hast, aber meiner Meinung erfüllt er genau das, wenn nicht sogar etwas mehr (freie Würfe treffen).
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Murphy schrieb:
Ich weiß nicht, welche Vorstellung du von Devin Brown hast, aber meiner Meinung erfüllt er genau das, wenn nicht sogar etwas mehr (freie Würfe treffen).
Kenn ihn ehrlich gesagt nicht gut, aber alle meinten das er in SA nur wegen den guten Spielern weg is und deswegen zu Utah ist und dann wird er da ein jahr später weitergetradet, gerade bei Sloan is gute Defense gefragt deswegen denke ich das er nicht so stark ist wie z.B Woods aber kann mich natürlich auch irren!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
terry ass compt schrieb:
Kenn ihn ehrlich gesagt nicht gut, aber alle meinten das er in SA nur wegen den guten Spielern weg is und deswegen zu Utah ist und dann wird er da ein jahr später weitergetradet, gerade bei Sloan is gute Defense gefragt deswegen denke ich das er nicht so stark ist wie z.B Woods aber kann mich natürlich auch irren!

Dann überlege mal, wer in San Antonio vor ihm steht. Ginobili, Barry, Bowen, Finley. Alles gestandene NBA-Profis, bisweilen Stars.

Naja und beim Utah-Trade wurde ein Filler gesucht. Die haben auf der 3 Harpring.

Brown ist halt der typische Rollenspieler, der bestimmt mehr könnte, wenn er nicht auf Defensiv-Aufgaben beschränkt würde. Nur hat er nicht das Ego irgendwelche Würfe einfordern zu müssen.

Ich würde ihn in die Kategorie Buckner und Griffen stecken.

Woods ? Ich weiß nicht. Ist er der Slasher-Typ denn Distanzschütze. So einen brauchen wir auf der 3 eigentlich nicht, wobei er auch nicht das Talent eines Ariza und die Uneigennützigkeit eines Jeffries hat.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Was hast du denn an Woods fürn Narren gefressen? Auch so ein ordentlicher Roleplayer, aber doch kein Defender für 20+ Minuten auf der 3, sonst würden seine bisherigen Teams auf ihn was setzen. Kann Pietrus nicht auch auf der 3 spielen, wenn der euch so gut gefällt?

Würde ein Trade um ein Gerüst Dunleavy gegen Kenyon Martin was bringen? Martin ist ja auf dem Block, euer Cap für die nächsten Jahren eh zu und Denver bräuchte nen Shooter wenn auch eher auf der 2. UNd für Run & Gun ist K-Mart auch geeignet. Ich mein ihr müsst ja eigentlich was riskieren.
 
Oben