heiko2183 schrieb:
wenn ich an die spieler denke fällt mir eher der begriff ENFORCER ein...
Abuser ist der streetball spitzname von tinsley und ich versteh nicht so recht wie der hier reinpasst :thumb:
Ok, war ein wenig ungklücklich gewählt der Ausdruck. Asche über mein Haupt und mich verkriech....
Doch nochmal zu Martin..
Also ich finde durchaus, dass der Kerl einige gute Seiten als Spieler besitzt. Um sie mal kurz zusammenzufassen:
-Athletik
-Fastbreak
-Einsatz
- Defense
- durchaus ein passabler Rebounder
Was bei ihm nicht passt:
- Verletzungsanfälligkeit
- kann sich keinen Wurf erarbeiten
- bisschen dumm isser
Die Probleme mit George Karl würde ich ihm nicht einmal unbedingt anlasten, denn Karl ist wirklich ein echter Affe und hat schon viele Spieler vergrault, die als integer galten.
Wenn man Martin in sein System mit einbezieht(Fastbreaks, hustle usw), dann denke ich kann er wirklich wertvoll sein.
Gerade den Warriors fehlt ein Frontcourt Player der Fastbreaks mitlaufen kann. Das würde die Offense noch variabler machen. Ausserdem aggiert Martin viel mehr im Post als die Murphy tut, den ich irgendwie immer nur ballern sehe. Wenn man Martin das System das harten Arbeiters aufdrücken kann, der gelegentlich auch seine Szenen in der Offense hat, dann ist er ein gute Option. In Denver hing er meiner Ansicht nach voll in die Luft und das obwohl die Nuggets mit die meisten Fastbreaks gelaufen sind. Ich kann nicht einschätzen inwieweit Bdiddy mit einem Spielertyp wie Martin zusammenpasst und ob er ihn so bedienen kann wie Kidd das tat, aber meiner Ansicht nacht wäre Martin in Golden State sehr wertvoll, zumindest wertvoller als Murpy.
Geldmäßig nehmen sie sich ja fast nichts.