Big Shot Rob schrieb:Was hast du denn an Woods fürn Narren gefressen? Auch so ein ordentlicher Roleplayer, aber doch kein Defender für 20+ Minuten auf der 3, sonst würden seine bisherigen Teams auf ihn was setzen. Kann Pietrus nicht auch auf der 3 spielen, wenn der euch so gut gefällt?
Würde ein Trade um ein Gerüst Dunleavy gegen Kenyon Martin was bringen? Martin ist ja auf dem Block, euer Cap für die nächsten Jahren eh zu und Denver bräuchte nen Shooter wenn auch eher auf der 2. UNd für Run & Gun ist K-Mart auch geeignet. Ich mein ihr müsst ja eigentlich was riskieren.
Wenn K-Mart nicht so einen Monster-Vertrag hätte, wäre der immer eine Option. Man stelle sich nur mal 3 potentielle All-Stars in einem Team vor. Das würde mich stark an die Nets erinnert und die sind damit immerhin bis ins Finale gekommen. Das würde sogar ermöglichen Foyle als reinem Defensive-Center auflaufen zu lassen.
Von Woods halte ich auch nichts. Der hat weder in Portland noch in Miami gezeigt, dass er was drauf hat. Vorschusslohrbeeren ohne Ende, aber auch nicht mehr. Als gute Defender war er mir auch nicht in Erinnerung.
Pietrus ist sicher ein toller Athlet und klasse Verteidiger mit Schwächen im Ballhandling und der Konstanz in seinem Schuss.
Wenn man ein leicht abgewandeltes Spielsystem der Suns etabliert, dann wäre er für mich 1.Wahl in der Startformation.
Wie gesagt von Brown halte ich einiges.
Bei einem Trade Dunleavy vs. Martin müsste noch jemand mit hohem Trade Value die Warriors verlassen. Da fällt mir momentan auf Anhieb niemand ein.
Dunleavy in Denver ? Brauchen die den wirklich ? Die haben Anthony und für die Bank ist er arg teuer.
Kann mir eher vorstellen, dass Denver an einem Schützen a la Murphy interessiert wäre.
Funktionieren würde Murphy + Dunleavy für Martin + Hodge
Würde Denver das machen ?
Also die Warriors wären bei so einem Trade sicher ein Play-Off Kandidat und hätten nebenbei ein bisschen mehr Variablität beim Salary Cap geschaffen. Zwei 4 Jahres Verträge von Dunleavy + Murphy gegen einen 4 Jahres Vertrag von Martin + 2 Jahres Vertrag von Hodge.
Eine Line-Up:
C Biedrins
PF Martin
SF Pietrus
SG Richardson
PG Davis
wäre die athletischste in der ganzen NBA und wäre wohl ein Versprechen attraktiven Fast-Break-Basketballs
Das wäre auch mal ein klare Bekenntnis hinsichtlich des Spielsystems, wobei ich bei einem alternden College-Coach wie Monty nicht glaube, dass der so fortschrittlich ist.