Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Big Shot Rob schrieb:
Was hast du denn an Woods fürn Narren gefressen? Auch so ein ordentlicher Roleplayer, aber doch kein Defender für 20+ Minuten auf der 3, sonst würden seine bisherigen Teams auf ihn was setzen. Kann Pietrus nicht auch auf der 3 spielen, wenn der euch so gut gefällt?

Würde ein Trade um ein Gerüst Dunleavy gegen Kenyon Martin was bringen? Martin ist ja auf dem Block, euer Cap für die nächsten Jahren eh zu und Denver bräuchte nen Shooter wenn auch eher auf der 2. UNd für Run & Gun ist K-Mart auch geeignet. Ich mein ihr müsst ja eigentlich was riskieren.

Wenn K-Mart nicht so einen Monster-Vertrag hätte, wäre der immer eine Option. Man stelle sich nur mal 3 potentielle All-Stars in einem Team vor. Das würde mich stark an die Nets erinnert und die sind damit immerhin bis ins Finale gekommen. Das würde sogar ermöglichen Foyle als reinem Defensive-Center auflaufen zu lassen.

Von Woods halte ich auch nichts. Der hat weder in Portland noch in Miami gezeigt, dass er was drauf hat. Vorschusslohrbeeren ohne Ende, aber auch nicht mehr. Als gute Defender war er mir auch nicht in Erinnerung.

Pietrus ist sicher ein toller Athlet und klasse Verteidiger mit Schwächen im Ballhandling und der Konstanz in seinem Schuss.

Wenn man ein leicht abgewandeltes Spielsystem der Suns etabliert, dann wäre er für mich 1.Wahl in der Startformation.

Wie gesagt von Brown halte ich einiges.

Bei einem Trade Dunleavy vs. Martin müsste noch jemand mit hohem Trade Value die Warriors verlassen. Da fällt mir momentan auf Anhieb niemand ein.
Dunleavy in Denver ? Brauchen die den wirklich ? Die haben Anthony und für die Bank ist er arg teuer.

Kann mir eher vorstellen, dass Denver an einem Schützen a la Murphy interessiert wäre.

Funktionieren würde Murphy + Dunleavy für Martin + Hodge

Würde Denver das machen ?

Also die Warriors wären bei so einem Trade sicher ein Play-Off Kandidat und hätten nebenbei ein bisschen mehr Variablität beim Salary Cap geschaffen. Zwei 4 Jahres Verträge von Dunleavy + Murphy gegen einen 4 Jahres Vertrag von Martin + 2 Jahres Vertrag von Hodge.

Eine Line-Up:

C Biedrins
PF Martin
SF Pietrus
SG Richardson
PG Davis

wäre die athletischste in der ganzen NBA und wäre wohl ein Versprechen attraktiven Fast-Break-Basketballs

Das wäre auch mal ein klare Bekenntnis hinsichtlich des Spielsystems, wobei ich bei einem alternden College-Coach wie Monty nicht glaube, dass der so fortschrittlich ist.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Murphy und Dunleavy bringen wenn man ehrlich is den Nuggets garnichts.Dunleavy is backup von Melo und würde wenige Minuten sehen und ich denke das die Nuggets Nene den 10 Mille Vertrag nicht gegeben haben um ihn gegen Murphy konkurieren lassen, denn so müsste ein 10 Millionen Man auf der Bank sitzen.Aber wenn das echt gehen würde wäre es wirklich :love: diese Aufstellung müsste eigentlich die PO knacken.Wie gesagt von Brown zu wenig gesehen um es zu beurteilen, wie er spielT!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
terry ass compt schrieb:
Murphy und Dunleavy bringen wenn man ehrlich is den Nuggets garnichts.Dunleavy is backup von Melo und würde wenige Minuten sehen und ich denke das die Nuggets Nene den 10 Mille Vertrag nicht gegeben haben um ihn gegen Murphy konkurieren lassen, denn so müsste ein 10 Millionen Man auf der Bank sitzen.Aber wenn das echt gehen würde wäre es wirklich :love: diese Aufstellung müsste eigentlich die PO knacken.Wie gesagt von Brown zu wenig gesehen um es zu beurteilen, wie er spielT!

Was heißt denn Murphy und Nene konkurrieren lassen ? Camby ist auch nicht mehr der jüngste und Nene kann seine Minuten genauso als C sehen. Elson ist zu den Spurs. Also wäre das eine 3er Rotation im Frontcourt der Nuggets. Von daher ist es nicht so absolut abwegig mit dem Deal. ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich hatte den Deal Murphy + Dunleavy gegen Martin + x auch im Kopf, hatte aber auch überlegt, was Murphy Denver bringt. Aber ne 3er-Rotation + zur Not Najera wäre nit schlecht auch für Denver. Bei dem Deal hätt ich vielleicht Anthony auf die 2 geschoben, weiß aber nicht, ob das gut für Denver ist und dann Dunleavy auf die 3. Dafür dass Denver so nen Deal macht, müsstet ihr vielleicht noch nen Pick nachschieben, auch wenn der Reiz auch groß ist Martin endlich loszuwerden. Auf jeden Fall ne nette Spielerei, die uns da gekommen ist. Naja mit irgendwas muss man ja die NBA-freie-Zeit verbringen...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Murphy schrieb:
Was heißt denn Murphy und Nene konkurrieren lassen ? Camby ist auch nicht mehr der jüngste und Nene kann seine Minuten genauso als C sehen. Elson ist zu den Spurs. Also wäre das eine 3er Rotation im Frontcourt der Nuggets. Von daher ist es nicht so absolut abwegig mit dem Deal. ;)
Ohja stimmt und bei camby is es ja nich Alter sondern das er nur knapp 50 % der Spiele macht....!Also wenn der durchkommt bin ich wie gesagt der glücklichtse Mensch der Welt, aber ich denke es einfach nich das sie sowas machen würden.Dann einfach noch einen grundsoliden 3 signen der 10-15 Minuten spielen kann als Dunleavy ersatz únd dann würden wir rocken....!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Vielleicht könnten wir bei dem Center-Mangel der Nuggets auch noch Foyle loswerden ;) Salary Cap technisch würde folgender Trade funktionieren:

Foyle + Murphy + Dunleavy für Martin + Pattersson + Hodge

Damit hätten wir in Pattersson auch noch einen Small Forward. Dazu noch Taft resignen und das Team für die neue Saison stünde.
Ich weiß auch, dass es Utopie ist, aber man könnte Mullin mal diesen Vorschlag unterbreiten :) Ansonsten scheint der Magloire-Trade zwischen Portland und den Bucks fix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
taft hat noch vertrag.

zu Kenyon Martin: NEIN DANKE! das ist einer der ganz wenigen spieler die ich wirklich NIE in nem warriors jersey sehen will, overrated ohne ende, und dazu noch dieser vertrag. da ist mir ne murphy/diogu rotation auf der 4 um einiges lieber als dieser kerl.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
BG schrieb:
taft hat noch vertrag.

zu Kenyon Martin: NEIN DANKE! das ist einer der ganz wenigen spieler die ich wirklich NIE in nem warriors jersey sehen will, overrated ohne ende, und dazu noch dieser vertrag. da ist mir ne murphy/diogu rotation auf der 4 um einiges lieber als dieser kerl.
Aber wieso nicht? Er wäre in der Defense und in der Offense ein Riesen Upgrade und unser 3 legitimer All Star.Stell dir mal das Team vor
C-Biedrins
PF-Martin
SF-Patterson
SG-J-Rich
PG-Baron Davis
Das wäre einfach ein Riesenteam das auch Defense spielen würde und IMO die Playoffs locker schaffen würde!Aber natürlich ist der Trade utopie und wird so denke ich mal nicht stattfinden!Hoffen wir mal das Bartek recht behält und sein Bauchgefühl recht behält und es bald ein grosen Trade um Martin, Randolph und Murphy gibt!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Jetzt mach ma langsam. Locker schafft ihr auch mit solch einem Team die Playoffs im starken Westen nicht, vor allem wenn Martin und Davis verletzt ausfallen...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
BG schrieb:
taft hat noch vertrag.

zu Kenyon Martin: NEIN DANKE! das ist einer der ganz wenigen spieler die ich wirklich NIE in nem warriors jersey sehen will, overrated ohne ende, und dazu noch dieser vertrag. da ist mir ne murphy/diogu rotation auf der 4 um einiges lieber als dieser kerl.

Im Fall eines 3-Team Deals. Willst du lieber Martin oder Randolph ?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
auf jeden fall randolph. seine spielweise find ich richtig gut, ein gutes post game und kann auch nen jumper treffen, aber lungert trotzdem nicht immer draussen rum, sondern spielt schon im post. mit ihm hätte man ne ordentliche low post waffe, der gut ins system passen würde.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
terry ass compt schrieb:
Aber wieso nicht? Er wäre in der Defense und in der Offense ein Riesen Upgrade und unser 3 legitimer All Star.
Also Kenyon Martin ist im Angriff ganz sicher kein "Riesen Upgrade". Er ist es wohl nicht mal in der Verteidigung. Und ein All-Star-Kandidat ist er im Westen bei der Konkurrenz und zuletzt abgelieferten Leistung auch nicht...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Boss Hog Corleone schrieb:
Also Kenyon Martin ist im Angriff ganz sicher kein "Riesen Upgrade". Er ist es wohl nicht mal in der Verteidigung. Und ein All-Star-Kandidat ist er im Westen bei der Konkurrenz und zuletzt abgelieferten Leistung auch nicht...
Im gegensatz zu Murphy kein Riesen-Upgrade??Das sehe ich aber mal ganz anders als du.Naja und stimmt aber er war mal All Star und wenn er Fit ist könnte er IMO schon um All Star Plätze mitkämpfen.Und im Gegensatz zu Muphy is in der Verteidigung auch ein Upgrade!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.082
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich würde Martin gegen Murph straight up raushaun. Martin ist 28 Lenze jung und ist um einiges tougher als Murphy. Das einzige Fragezeichen ist eben seine Verletzungsanfälligkeit. Aber rein vom Material her, halte ich einen Abuser wie Kenyon schon für deutlich wertvoller für so ein Team wie Golden State.
Nur was will Denver mit Murphy? Einen zweiten Ballermann der fast genauso spielt wie Melo, nur auf niedrigerem Niveau?
Nee glaub ich nicht, macht keinen Sinn.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So wieder zu unser Never Ending PF Story:
Jetzt haben wir anscheinend auch noch Seattle ein Sing and Trade Deal vorgeschlagen um Chris Wilcox zu holen!Aber nicht nur wir sondern auch die Suns und Kings sind an ihm interesiert!Das Proplem is nur das Seattle einen All Star Ersatz für ihn fordert und den kann ich bei allen Teams nicht sehen, obwohl es natürlich viele gibt aber : Bei uns ist J-Rich untradebale und bei B-Diddy müssten sie noch ordentlich was drauflegen.Die Suns haben Nash und STAT und da stellt sich die Frage nich, höchstens bei Marion und das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.Und auch die Kings haben Artest der untradebale ist und auch Mike Bibby wird IMO nicht getradet!Also wie will man ihn holen?
Vielleicht Murphy+Pietrus+Taft+ gegen C.Wilxox+Petro!Kann sein das es Capteschnisch nich hinhaut aber das wäre IMO das Angebot was wir für ihn geben würden!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.082
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also so weit ich das mitbekommen habe ist Wilcox in Seattle nur noch eine Frage von Tagen. Es soll mittlerweile wohl auch keine S&T mehr geben, auch wenn diese auf dem Tisch waren.
Zu dem Tradevorschlag: Ich glaube nicht, dass die Sonics irgendein Interesse derzeit haben, einen ihrer jungen 3 Center zu traden. Sie werden denke ich mit Sicherheit noch in diesem Jahr die Entwicklung abwarten und sich dann vielleicht mal zu einer Entscheidung durchringen wer nur bleibt und wer nicht. Ich hatte aber auch gelesen, dass Petro duchaus Minuten auf der 4 bekommen soll und somit könnten wohl eine drei einen Platz in der Rotation finden.
P.S. Murphy's Vertrag ist echt hässlich.
 
O

Oaktree

Guest
HermesPhettberg schrieb:
...Aber rein vom Material her, halte ich einen Abuser wie Kenyon schon für deutlich wertvoller für so ein Team wie Golden State.
Nur was will Denver mit Murphy? Einen zweiten Ballermann der fast genauso spielt wie Melo, nur auf niedrigerem Niveau?
Nee glaub ich nicht, macht keinen Sinn.

Martin ein Abuser? Ich dachte, die wären seit den Tagen von Rodman, Oakley, Mahorn und Co. lang ausgestorben. Wer ein paar fiese Grimassen zieht, sich wie ein Depp auf die Brust schlägt und mächtige Dunks abreißt ist bei weitem kein Abuser. Martin ist eher ein Clown! :cool4:

Für einen solchen Spieler würde ich Murphy nicht traden, wenn er auch überbezahlt ist. Keine Frage. Murphy ist einer der wenigen Spieler die konstant über 10 PPG und 10 RPG machen. Solch ein konstanter Rollenspieler steht jedem Team gut zu Gesicht. Den Vergleich mit Anthony versteh ich überhaupt nicht, da der doch ganz klar ein SF ist. Melo spielt vollkommen anders als Murphy, Melo ist Go-to-Guy, Murphy Rollenspieler. Melo ist athletisch, Murphy nicht. Melo braucht den Ball, um glücklich zu sein, Murphy nicht.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Was bildet sich Sund eigentlich ein ? Hat der was genommen ? Einen All-Star für Wilcox. Lächerlich. Außerdem hat er noch gar nicht wieder in Seattle unterschrieben. Wenn er Pech hat, geht der für die MLE nach Phoenix, wo er Meister werden kann. Die Sonics haben alles andere als einen PO-tauglichen Kader trotz Lewis und Allen.

S&T Deal hängt davon ab, wieviel Kohle Seattle ihm in den Rachen stopft.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
frl. menke schrieb:
Martin ein Abuser? Ich dachte, die wären seit den Tagen von Rodman, Oakley, Mahorn und Co. lang ausgestorben. Wer ein paar fiese Grimassen zieht, sich wie ein Depp auf die Brust schlägt und mächtige Dunks abreißt ist bei weitem kein Abuser. Martin ist eher ein Clown! :cool4:

Für einen solchen Spieler würde ich Murphy nicht traden, wenn er auch überbezahlt ist.

Amen!

zu Wilcox: so weit ich gelesen habe kann ich mich da nur den hermes anschließen, es wird so gut wie sicher keinen S&T für wilcox geben, er wird wohl in seattle bleiben. außerdem bin ich noch lange nicht überzeugt davon, dass der überhaupt mehr als die MLE wert ist, ein guter saisonabschluß in nem contract year sagt noch nix aus, könnte auch die dampier-seuche bedeuten.
 
Oben