JulioHizzle
Bankspieler
Warum wurden nur 7 Spieler eingesetzt?:confused:
Und das obwohl Baron sich nach 17 Min. verletzt hat...... . Aber wat solls, ein lockerer Sieg gegen die Sonics, die aber auch einfach nicht auf unserem Level sind und zuhause muss man auch gegen sie gewinnen. Ellis und Biedrins wieder überragend, wenn wir die beiden halten kann uns in der Zukunft eigentlich nix passieren. Wir haben aber auch ein leichten Schedule, selten gesehen sowas, diesen Monat mussten wir auch so abschließen.JulioHizzle schrieb:Warum wurden nur 7 Spieler eingesetzt?:confused:
23 james schrieb:schönes spiel gegen die sonics. sehr guter monta ellis. aber es gibt keine guten starter für die sg posi. j-rich verletzt, ellis zu jung,wagner wäre ein guter ersatz doch unser lieber trainer don nelson gibt ihm kaum einsatzminuten.
good luck warriors!!!
terry ass compt schrieb:PG: Baron sollte heute wieder mitspielen, aber ist eventuell immer noch eingeschränkt, was natürlich sehr bitter ist für uns, weil er gut in Form war und unser wichtigster Mann ist. Bei den Nuggets soll, wenn man Julio glauben schenken mag, Miller auser Form sein und Fett sein, was natürlich gut für uns wäre, aber ein guter Defender bleibt er trotzdem, Offeniv eher limitiert. Wenn B-Diddy wieder fit ist, ist das ne klare Sache, aber wenn er auch nur leicht angeschlagen ist, sollte Nellie ihm soviele Pausen lassen wie es denn möglich ist.
Auf der Bank, haben wir McBrick der hoffentlich nicht viel spielen wird und auch Monta kann PG spielen, bei den Nuggets hoffe ich auf viele Minuten für Boykins, sodass wir ordentlich punkten können und er das Spiel der Nuggets hemmt.
Vorteil----> Warriors.
SG: Monta ist der Hammer, er ist gerade unser bester oder 2 bester Scorer, er hatte zwei 30+ Spiele und ist unsere Zukunft. Er spielt gegen J.R, der bei den Nuggets ordentlich spielt, aber eigentlich gerade bei einem b2b Game nicht die Klasse eines Montas haben sollte.
Auf der Bank haben die Nuggets, Boykins, sodass Miller dann auf der 2 spielt oder andersrum?! Naja auf jedenfall soll das überhaupt nicht klappen, sodass wir da auch Vorteile haben sollten, weil wir mit J-Rich und Pietrus noch 2 starke Spieler haben, die auf der 2 spielen können.
Vorteil---->Warriors.
SF: Hier muss man ZURZEIT nicht viel diskutieren, ohne Melo wären die Nuggets auf Oden Kurs, obwohl er letzte Nacht, natürlich verdammt schwach war. J-Rich wird zwar besser, aber er ist noch nicht wieder fit und kann es auch nicht sein, gerade jemand wie er der so eine starke Athletik hat. Sonst haben die Nuggets da glaube ich Deiwara oder so, der letztens mal 10 Punkte gemacht hat, oder so.
Vorteil---->Nuggets.
PF:Ich weis nicht, wer startet Pietrus oder Murphy, Murphy wäre wohl besser, da er besser gegen Nene und Evans gegenhalten könnte. Sie werden us auf jedenfall stark ausrebounden und Nene wird wohl ordentlich einschenken.Hier sollte Diogu viel spielen, weil er gut gegenhalten könnte.
Vorteil---->Nuggets.
C: Biedrins ist ein echtes Monster und wird wieder 10+ rebounden, was aber auch daran liegt das Murphy wohl wieder nicht so viel spielen wird. Aber die Nuggets haben Camby der ihn vorne gut zumachen wird und auch vorne wohl ganz gut scoren wird, auch Nene kann auf der 5 aushelfen, bei uns nur Murphy.
Vorteil---->Nuggets.
Bank:Unsere Bank halte ich für stärker, gerade wenn Troy wieder fit ist, sodass Pietrus, Dunleavy und Diogu wenn er denn mal spielt, von der Bank kommen könnten.
Vorteil---->Warriors.
Weil Denver b2b ist, wirds ein 7+ Sieg geben.
JulioHizzle schrieb:Eigentlich war Golden State ein Team, das mir ganz und gar nicht gefallen hat. Aber da sie sich zwei Mal von uns haben einschenken lassen, gegen uns zwei Klasse Scoring-Games hatten und jetzt auch Utah geschlagen haben(und sie vor allem nur bei 78 Punkte gehalten haben), finde ich sie jetzt schon ganz cool:cool4:
Vielleciht schaue ich mir in der nächsten Zeit einen/einige Warriors Spiele an und schreibe hier auch etwas - als Dank.
Dankeschön!
Aha....Aber im Live Game Thread sind wir Spinner die euren Stil klauen und das nich annähernd so gut können wie ihr.... . Naja egal Hat Murphy ja auch schon was zu gesagt...Die nächsten 5 Spiele gegen Indiana, Spurs, Bucks, Rockets und wieder Spurs, da sollte man mit einem 2-3 rechnen und ein 3-2 wäre schon hervorragend.JulioHizzle schrieb:Eigentlich war Golden State ein Team, das mir ganz und gar nicht gefallen hat. Aber da sie sich zwei Mal von uns haben einschenken lassen, gegen uns zwei Klasse Scoring-Games hatten und jetzt auch Utah geschlagen haben(und sie vor allem nur bei 78 Punkte gehalten haben), finde ich sie jetzt schon ganz cool:cool4:
Vielleciht schaue ich mir in der nächsten Zeit einen/einige Warriors Spiele an und schreibe hier auch etwas - als Dank.
Dankeschön!
terry ass compt schrieb:Aha....Aber im Live Game Thread sind wir Spinner die euren Stil klauen und das nich annähernd so gut können wie ihr.... .
JulioHizzle schrieb:Und ich sagte im Post hier auch "Eigentlich war Golden State ein Team, das mir ganz und gar nicht gefallen hat", nur haben die letzten drei Spiele(vor allem das letzte) mir schon sehr gefallen
Murphy schrieb:Mit dem Hintergrund, gegen euch verloren und gegen einen direkten Konkurrenten um die Play-Offs Plätze verloren zu haben. :idiot:
Achso Jaaa wenn bei euch Melo ausfällt oder Miller und wir gegen euch spielen sehen wir weiter und das Spiel 2 Tage davor haben wir glaube ich mit 3 verloren, haben wir da auch kläglich gescheitert ?!JulioHizzle schrieb:Spinner? Ich habe glaube ich gesagt, dass ihr einfach nur versucht wie wir zu spielen, aber nicht mitrennen könnt. Was ist daran falsch? Ihr habt versucht mitzurennen und wie wir zu spielen, seid daran aber kläglich gescheitert. Baron war nicht dabei, sicherlich, als Fo'³ das erwähnt hatte "antwortete" ich mit "", wovon man vielleicht ausgehen könnte, dass es nicht 100%ig ernst gemeint war mit "Denver für Arme" und auch damit zu tun hatte, dass wir wenn es ernst gekommen wären, dazu in der Lage gewesen wären, 150 Punkte zu scoren.
Und ich sagte im Post hier auch "Eigentlich war Golden State ein Team, das mir ganz und gar nicht gefallen hat", nur haben die letzten drei Spiele(vor allem das letzte) mir schon sehr gefallen
terry ass compt schrieb:Achso Jaaa wenn bei euch Melo ausfällt oder Miller und wir gegen euch spielen sehen wir weiter und das Spiel 2 Tage davor haben wir glaube ich mit 3 verloren, haben wir da auch kläglich gescheitert ?!